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Source Mods Prison Island: Neues von der Gefängnisinsel
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8.043 Hits
13 Kommentare 1 viewing
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Vorweg: Zu den angekündigten Highlights von Prison Island, dem Kommando-Modus für KI-Kameraden und der Stealth-Funktion gibt es nichts Neues, stattdessen präsentiert Entwickler Play Back Studios drei neue Waffen, Objekte sowie aktuelle Bilder der Gefängnisinsel.
Gegen Ende der Woche, so heißt es von Entwicklerseite, wird das neu erstellte HUD fertig sein. Als Releasedatum einer ersten Version peilt man das vierte Quartal 2009 an, zum Umfang ist noch nichts bekannt. Wir gehen nicht davon aus, dass bis dahin alle versprochenen Code-Features programmiert sein werden.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Singleplayer |
Entwickler: |
PlayBackStudios |
Released: |
Nein
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jungel is doch schon mal geil
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05.08.2009, 13:18 Uhr |
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Zitat: Original von --JoKeR-- jungel is doch schon mal geil
| Jo finde ich auch !!
Mal was anderes !!
Und ich finde die Grafik ist sehr gut gelungen !!
Sieht auf jeden fall gut aus !!
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05.08.2009, 15:52 Uhr |
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Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.
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05.08.2009, 16:24 Uhr |
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Zitat: Original von DerKeks Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.
| zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich
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05.08.2009, 16:35 Uhr |
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Zitat: Original von --JoKeR-- Zitat: Original von DerKeks Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.
| zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich
| Ein bisschen dichtes Gras würde hier schon Wunder wirken und kaum Ressourcen fressen. Das Problem liegt nicht bei der Engine
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05.08.2009, 17:31 Uhr |
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Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.
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05.08.2009, 18:26 Uhr |
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wirk das nur auf mich so, oder sind die boden texturen leicht matschig
Ich bin mal auf das gameplay gespannt
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05.08.2009, 18:36 Uhr |
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NIcht schlecht. Vor lauter HDR sieht man ja garnichts
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05.08.2009, 19:00 Uhr |
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Zitat: Original von Sport Drink Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.
| Warum finde ich dass dieser Satz blöd ist?
Hier mal ein Beispiel. Hey diese Playstation 3 sieht aus wie die im Geschäft.
Gecheckt?
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05.08.2009, 19:40 Uhr |
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Hmm...erinnert irgendwie an die map "Isolation" aus Halo 3...
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05.08.2009, 19:51 Uhr |
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Zitat: Original von DerKeks Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.
| Sonst würde es auch nicht laufen
Da müsste man sich schon nen von Grund auf neues Prinzip ausdenken.
Zitat: Original von LocDog282 Zitat: Original von Sport Drink Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.
| Warum finde ich dass dieser Satz blöd ist?
Hier mal ein Beispiel. Hey diese Playstation 3 sieht aus wie die im Geschäft.
Gecheckt?
| Von welcher Firma ist denn die Shotgun? Bzw welches Modell?
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05.08.2009, 20:22 Uhr |
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hat auf jeden fall potenzial die mod
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06.08.2009, 14:53 Uhr |
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Zitat: Original von Dienstbier Zitat: Original von --JoKeR-- Zitat: Original von DerKeks Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.
| zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich
| Ein bisschen dichtes Gras würde hier schon Wunder wirken und kaum Ressourcen fressen. Das Problem liegt nicht bei der Engine
| Doch, leider schon und zwar sehr massiv sogar...
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11.08.2009, 19:42 Uhr |
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