Seit dem 23. Juni ist die Map
"Karam" für
Insurgency verfügbar. Verwunderlich ist es also nicht, dass es noch an einigen Ecken und Kanten hakt. Das erste Update für die junge Karte wurde nun fertiggestellt, um die gröbsten Ungereimtheiten zu richten.
- Fixed stuck spawn issue
- Made changes for smoother movements on ladders and the boxes over the fence.
- Fixed players getting stuck in the bridge at the crater.
- Added an extra route for USMC towards the Objective A.
- Moved the ammo truck at Obj. A back towards the bridge and enlarged the capture zone.
- Made a larger capture zone for for Obj. B including the bunkers. Increased capture time.
- Tweaked Insurgent spawns for Objective B.
- Moved Obj. C to the docking area including the bunkers at the back.
- Decreased capture time for C.
- Changed spawn rates for both teams.
Zunächst wurden zwei seltene Bugs entfernt, die Spieler an zwei Stelle feststecken ließen. Wichtige Änderungen bezüglich des Level-Designs sind der zusätzliche Weg zu Punkt A für die USMC, der vergrößerte Einzugsbereich von Punkt B und der weiter in das Hinterland verschobene Punkt C. Zudem wurde ein LKW bei Punkt A etwas versetzt. Zu Gunsten der Rebellen wurde die nötige Eroberungszeit von Punkt C verringert.