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Team Fortress 2 Update mit zahlreichen Verbesserungen
09.06.2009 | 07:14 Uhr | von Trineas
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14.262 Hits
47 Kommentare 1 viewing
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Valve hat einen weiteren Patch für das beliebte Multiplayer-Spiel Team Fortress 2 über Steam veröffentlicht. Neu sind ein Button, mit dem man gefundene Gegenstände ablehnen kann und eine zusätzliche Sterbeanimation des Heavys bei einem Backstab. Außerdem macht die Force-A-Nature des Scout nun 10 Prozent mehr Schaden. Der Rest von dem Update besteht aus Bugfixes, etwa können nun die Pfeile des Snipers vom Pyro zurückgelenkt werden. Der komplette Changelog:
- Engine
- Fixed Day of Defeat: Source server crash when loading dod_jagd.
- Team Fortress 2
- Added a "Discard" button to the item pickup panel.
- Added a backstab custom death animation to the Heavy.
- Changed default for tf_arena_use_queue to 1. This was the original behavior prior to the last update.
- Changed the Dead Ringer so it can be activated while carrying the flag.
- Increased the Force-A-Nature's damage by 10%.
- Fixed not being able to reflect arrows with the Flamethrower.
- Fixed The Huntsman drawing a muzzle flash under lagged conditions.
- Fixed the background color of the Spy disguise panel not always matching his disguise team.
- Fixed idle players being kicked when the server has tf_arena_use_queue set to 0.
- Fixed Spies not being able to sap a building if an enemy player was colliding with the building.
- Fixed getting a real target ID on an enemy Spy that's disguised as one of your teammates if you are disguised as an enemy.
- Fixed the Ambassador not shooting enemy sticky bombs.
- Fixed Spies being able to automatically cloak after uncloaking at the moment of a weapon switch.
- Fixed Jarate instantly exploding when thrown in some places, like the final area of Badwater.
- Fixed spectators not having their items removed when they enter spectator mode.
- Fixed Sniper "civilian" exploit where players could crash the server.
- Fixed a couple of cases where viable backstabs would fail.
Auch beim Spion wurden einige Bugs ausgemerzt, mit seinem Ambassador kann er nun etwa Sticky-Bombs des Demoman zerstören und auch ein Problem beim sappen von Gebäuden des Engineers wurde behoben. Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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mal wieder ein update
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09.06.2009, 07:26 Uhr |
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damage increase für die force-a-nature. oh yeah.
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09.06.2009, 07:31 Uhr |
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mal ne Frage
diese einzelne.Einzelnrkleine updates, gibt die auch für die xbox360 version? wie läuft das dort ab?
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09.06.2009, 07:36 Uhr |
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"Fixed Spies not being able to sap a building if an enemy player was colliding with the building."
Das gillt aber auch für den Spy....
Wenn der sich so vor eine Sentry stellt, dann verschmilzt er quasi mit der sentry und man kann nur noch die Sentry "schlagen"...
Naja ich hätte gedacht, die machen endlich das Tauschsystem rein, was ist den dieses ablegen nun?
Aber warum zum Geier ist die Force-A-Nature jetzt so stark?
Mal sehen.
Edit:
Also wo soll der Button "ablegen" sein?
Zudem wird die console mit "
WARNING: Found item in a duplicate position. Moving to the backpack.
Moved item 71725XX to backpack slot: 1" zugespammt
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09.06.2009, 07:55 Uhr |
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"Fixed a couple of cases where viable backstabs would fail."
Ich wusste, dass da was nicht gestimmt hat. Ich hatte in manchen Momenten schon an mir gezweifelt
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09.06.2009, 07:55 Uhr |
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Zitat: Original von mortal damage increase für die force-a-nature. oh yeah.
| Oh Yeah
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09.06.2009, 08:25 Uhr |
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Zitat: Original von *~Menschke~* Woar immer dieses Team Fortress, würde mich mal wieder über ein DoD:S Update freuen.
| Wei garnich was du hast:
"Fixed Day of Defeat: Source server crash when loading dod_jagd."
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09.06.2009, 08:26 Uhr |
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"Increased the Force-A-Nature's damage by 10%."
Das Teil war doch bis jetzt schon heftig genug. Und nun noch stärker?
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09.06.2009, 08:34 Uhr |
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Zitat: Original von Price Aber warum zum Geier ist die Force-A-Nature jetzt so stark?
| Frag ich mich auch.Gestern oder wars noch der tag davor hmm naja egal jedenfalls wurde ich da bestimmt 10-15 mal vonnem scout mit der Force-A-Nature gekillt. Und jetzt amcht die noch 10% mehr schaden ja was soll denn das?
Ich hatte mehr gehofft das die um 10% geschwächt wird.
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09.06.2009, 08:38 Uhr |
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Zitat: Original von Alpha "Increased the Force-A-Nature's damage by 10%."
Das Teil war doch bis jetzt schon heftig genug. Und nun noch stärker?
| Also der scout ist jetzt übermächtig (kein Sarkasmus)...was denkt sich valve dabei?
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09.06.2009, 08:38 Uhr |
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die sache ist doch , dass man ihn mit natasha oder pyro trotzdem extrem schnell killen kann.
ich fand irgendwas musste am scout geändert werden, denn in letzter zeit war er gegen den bogen oder ambassador total machtlos und fiel extrem schnell. naja wie auch immer, wenn sich herausstellt, dass es mist war , werden sie es eh wieder rückgängig machen.
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09.06.2009, 09:19 Uhr |
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10 prozent mehr Schaden wie geil is denn das! *fg*
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09.06.2009, 09:22 Uhr |
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Solche Updates wünsdhe ich mir auch für L4D.
Aber sehr schön das mit dem Backstabs. Vielleicht werd ich jetzt ja wieder erfolgreicher.
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09.06.2009, 09:27 Uhr |
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hm... das Tauschsystem wäre nützlicher. Hab mittlerweile einiges doppelt oder gar dreifach.
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09.06.2009, 09:31 Uhr |
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Hihi, mein erster Headshot als Pyro. Das ist so fies.
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09.06.2009, 09:42 Uhr |
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Zitat: Original von mortal damage increase für die force-a-nature. oh yeah.
| jetz wird das ding endlich mal ein bisschen stärker
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09.06.2009, 09:45 Uhr |
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Zitat: Original von Morpheuz Hihi, mein erster Headshot als Pyro. Das ist so fies.
| Hä? EIn pyro kann kein Headshot machen ....
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09.06.2009, 09:46 Uhr |
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Zitat: Original von Larkus Solche Updates wünsdhe ich mir auch für L4D.
| Gibts doch, nur eben als neues Spiel
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09.06.2009, 09:54 Uhr |
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wenn man den pfeil vom snyper als pyro zurückpuscht schon g*
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09.06.2009, 10:13 Uhr |
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# 20 |
michelthemaster
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(Gast)
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Na endlich haben die den jagd bug behoben, hat meinen Dods Server mehrmals zum Absturz gebracht Ich weiß garnicht mehr wie jagd aussieht, konnte man ja die letzten Tage nicht mehr finden... Egal, jetzt kommt se nochmal in den Mapcycle. Und was TF2 angeht, super Support, wenn er doch für L4D auch so wäre :-(
MFG
michelthemaster
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09.06.2009, 10:35 Uhr |
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