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Source Mods Firearms: Source: Großes Media-Update
07.06.2009 | 18:39 Uhr | von moc
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7.309 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Ein großes Update bringen die Entwickler der Multiplayer-Mod Firearms: Source diese Woche heraus und haben viele Bilder und Neuerungen mit im Gepäck. An erster Stelle wären die fertig gestellten Spielermodelle für das rote Team zu nennen - vorher hatte man noch retexturierte Spielermodelle aus CS:S verwendet, was aber ab sofort nicht mehr der Fall sein wird, wie die neuen Screenshots beweisen.
Eine andere Neuerung, die vor allem das Gameplay der Mod verändert, ist die Implementation des aus Day of Defeat bekannten Prone-Systems. So können Spieler sich nun nicht nur hinknien, sondern sich auch auf den Boden werfen, was den Gefechten sicherlich weiteren taktischen Tiefgang verleiht. Daneben präsentiert das Team eine überarbeitete Version ihrer Vorzeige-Map "Rubble", die nicht nur optisch Spitzenreiter sei, sondern auch ein intensives Gameplay habe und daher bei den Testern besonders beliebt ist.
Das Team hat neben all diesen Neuerungen auch noch durch Beratung mit Helfern aus offenbar militärischem Hintergrund die Animationen der Spieler überarbeiten können, sodass die Gefechte realer wirken sollen. Außerdem wurden hochwertigere Waffenmodelle mit abnehmbarem Magazin in die Spielwelt integriert - der Performance sollen diese aber glücklicherweise nicht schaden.
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fett is ja geil ES GIBT EINEN GOTT
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07.06.2009, 19:08 Uhr |
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Zitat: Original von ghostkiller4652 ES GIBT EINEN GOTT
| BelaFarinRod
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07.06.2009, 19:16 Uhr |
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Wie geht das den?
Ich dachte das darf man laut der EULA nicht, die modelle aus cs.
Naja jetzt ist es ja eigenmaterial.
Endlich mal wieder ne mod, irgendwie ist bei HL2 richtig gähnende leere...woran das nur liegt
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07.06.2009, 19:34 Uhr |
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Sieht aus wie Battlefield 2...
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07.06.2009, 19:37 Uhr |
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Zitat: Original von Price Ich dachte das darf man laut der EULA nicht, die modelle aus cs.
Naja jetzt ist es ja eigenmaterial.
| Es war ja sicher nie geplant, die Modelle so zu veröffentlichen - das hätte theoretische Probleme sowieso verhindert - die CS:S-Modelle waren nur Platzhalter.
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07.06.2009, 19:46 Uhr |
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07.06.2009, 21:05 Uhr |
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# 7 |
michelthemaster
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(Gast)
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Zitat: Original von F3x!L Sieht aus wie Battlefield 2...
| Nö, besser Weil die Source Engine mehr drauf hat wie die von Battlefield
Ansonsten hab ich früher mal Firearms für HL1 gespielt, fands ziemlich cool, da gabs ja schon sowas wie mit Verletzungen am Bein resultieren in geringere Laufgeschwindigkeit und so... mal schauen
MFG
Michel
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07.06.2009, 22:05 Uhr |
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Zitat: Original von ghostkiller4652 fett is ja geil ES GIBT EINEN GOTT
| Du meinst wohl den Deuffffeellll
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07.06.2009, 22:09 Uhr |
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Prone gabs schon in Firearms für HL1.. schon seit dem RC 1.0 (VÖ 2000)
Also nix neues seit Dod ...
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07.06.2009, 22:28 Uhr |
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achja die gute rubble map, waren nette zeiten in der kirche und den dazu gehörigen clays ... obwohl es meiner meinung nach bessere maps gab, als eben jene xD
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08.06.2009, 08:14 Uhr |
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Zitat: Original von michelthemaster Zitat: Original von F3x!L Sieht aus wie Battlefield 2...
| Nö, besser Weil die Source Engine mehr drauf hat wie die von Battlefield
Ansonsten hab ich früher mal Firearms für HL1 gespielt, fands ziemlich cool, da gabs ja schon sowas wie mit Verletzungen am Bein resultieren in geringere Laufgeschwindigkeit und so... mal schauen
MFG
Michel
| Ja, sieht auf jeden Fall besser wie das etwas eingestaubte BF2.
Bin mal gespannt
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08.06.2009, 08:30 Uhr |
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ist das eientlich der mod mit dem ganzen gestohlenenen content oder der "richtige" ?
es gibt doch irggendwie 2 firearms mod für hl2 einen "guten" und einen "bösen"
http://www.firearmsmod.com/
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08.06.2009, 11:58 Uhr |
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Zitat: Original von die happy ist das eientlich der mod mit dem ganzen gestohlenenen content oder der "richtige" ?
es gibt doch irggendwie 2 firearms mod für hl2 einen "guten" und einen "bösen"
http://www.firearmsmod.com/
| Ach das ist doch eine ausgelutschte Geschichte...
http://www.firearms2mod.com/Forums/showthread.php?t=2903
Es sind zwei Seiten, die sich gegenseitig Dreck an den Kopf geschmissen haben. Ich persönlich glaube Jonneh, dem Kopf der "Firearms 2"-Mod, eher, da er schlüssigere Argumente/Berichte geliefert hat.
Zitat: However, the fact still remains that there are quite a few people out there taking what was written on firearmsmod.com as gospel and that isn't acceptable.
| In diesem Punkt muss ich ihm halt einfach zustimmen, denn wer weiß denn schon wirklich, was im Hintergrund abgelaufen ist?
Aber Schluss damit Es sind beide sehr ansehnliche Mods, deren Veröffentlichung mich doch sehr interessiert. Firearms habe ich damals auf LANs stundenlang gespielt und erinnere mich gerne daran zurück.
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08.06.2009, 12:27 Uhr |
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Zitat: Original von Kloschüssel Zitat: Original von ghostkiller4652 ES GIBT EINEN GOTT
| BelaFarinRod
| NOT
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08.06.2009, 13:53 Uhr |
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Hinlegen gab es wie gesagt schon seit Anbeginn der Zeiten. Und FA ist älter als DoD.
Schön, endlich mal genaue Bilder von Modeln und Maps zu sehen.
PS: RUBBLE LEBT!!
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08.06.2009, 21:01 Uhr |
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Sauber, aber sie könnten ja mal eine ersten Version mit wenig Umfang veröffentlichen.
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09.06.2009, 09:19 Uhr |
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