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Source Games Zeno Clash: Update erschienen
30.04.2009 | 07:43 Uhr | von Trineas
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6.017 Hits
12 Kommentare 1 viewing
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Für den Indie-Titel Zeno Clash wurde das erste größere Update über Steam veröffentlicht. Damit reagiert Entwickler ACE auf Feedback aus der Community und verbessert die Steuerung für Kämpfe. Wichtigste Änderung: Der Spieler kann nun selbst seine Waffe fallen lassen. Dass das bisher nicht möglich war, konnte in Nahkämpfen manchmal problematisch werden, sobald man sich zu weit entfernte und der Spieler dann (oft im ungünstigsten Augenblick) automatisch wieder die Waffe zog. Der komplette Changelog im Detail:
- New feature: The player can throw the weapon with the 'block' key
- Added a manual lock-on option in the main menu
- Fixed grab items / autolock conflict (enemies can't be targeted when looking down)
- Player can now unlock by running backwards
- Balanced difficulty level of Tower challenges
- Final boss battle has a health fruit (slightly easier)
- Boss characters can grab the player when he is unlocked
- Fixed infinite kick exploit
- Fixed heavy opponents pains issue
Auch kleinere Bugs wurden gefixt und der Schwierigkeitsgrad der Challenge-Levels angepasst. Besitzer von Zeno Clash erhalten den Patch wie immer automatisch über Steam. Als nächstes möchte ACE die Demo und den ersten DLC veröffentlichen, der die Charakter-Models in Garry's Mod implementiert. Weitere Infos zum Spiel findest du in unserem Half-Life Portal Zeno Clash Review.
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Die Leute vom ACE-Team muss man einfach mögen
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30.04.2009, 08:43 Uhr |
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Zitat: Original von dEEkAy Die Leute vom ACE-Team muss man einfach mögen
| kann ich nur zustimmen
die sind schon fast wie valve bloß in klein
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30.04.2009, 09:41 Uhr |
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Richtig XD Valves Kind XD
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30.04.2009, 10:01 Uhr |
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Super Update !
Ich mag das ACE-Team
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30.04.2009, 10:03 Uhr |
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Zitat: und den ersten DLC veröffentlichen, der die Charakter-Models in Garry's Mod implementiert.
| Ein Traum wird wahr :3
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30.04.2009, 10:37 Uhr |
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Sehr schön.
Bin noch immer in der Stadt, bevor man die in Bar kommt. Vielleicht wird es ja jetzt einfacher, fand es auch auf "normal" teilweise sehr schwer.
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30.04.2009, 10:55 Uhr |
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hmm bin ja am überlegen ob icjhs mir kaufen soll. ist das uncut?
aber werde wohl ersteinmal auf die demo warten
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30.04.2009, 17:31 Uhr |
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Zitat: Original von DKill3r Sehr schön.
Bin noch immer in der Stadt, bevor man die in Bar kommt. Vielleicht wird es ja jetzt einfacher, fand es auch auf "normal" teilweise sehr schwer.
| Ich spiel es auf Advanced und ich muss auch sagen, dass das Spiel recht happig ist. Ich bin nicht weit und sterb bei jedem 3ten Kampf mindestens einmal :s
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30.04.2009, 17:52 Uhr |
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Zitat: Original von maDDin Zitat: Original von DKill3r Sehr schön.
Bin noch immer in der Stadt, bevor man die in Bar kommt. Vielleicht wird es ja jetzt einfacher, fand es auch auf "normal" teilweise sehr schwer.
| Ich spiel es auf Advanced und ich muss auch sagen, dass das Spiel recht happig ist. Ich bin nicht weit und sterb bei jedem 3ten Kampf mindestens einmal :s
| Bin jetzt weiter, hab alles wie vorher. Entweder hab ich jetzt das Kämpfen besser drauf und mehr Ausdauer (ist ja selten, dass man einen Kampf auf anhieb schafft), oder es hat sich dovh was verändert.
Freue mich schon auf die Modelle für Garry's Mod. Gibt sicherlich tolle Wallpaper und Comics.
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30.04.2009, 18:42 Uhr |
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Die Modelle in GMod sind natürlich positiv, trotzdem glaube ich an keinen großen Nutzen für nicht spielbezogene Comics. Der Stil des Spiels ist sehr gut, trotzdem passt er nicht wirklich in eine "normale" Welt.
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30.04.2009, 19:03 Uhr |
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Sie haben das Dropen einer Waffe sogar ins Tutorial reingefügt
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30.04.2009, 19:37 Uhr |
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Zitat: Original von DKill3r Sehr schön.
Bin noch immer in der Stadt, bevor man die in Bar kommt. Vielleicht wird es ja jetzt einfacher, fand es auch auf "normal" teilweise sehr schwer.
| Es gibt nur eine version des spiels, es gibt keine cut version.
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02.05.2009, 02:26 Uhr |
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