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Team Fortress 2 Bugfixes für das Scout Update
26.02.2009 | 01:16 Uhr | von Trineas
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11.920 Hits
39 Kommentare 1 viewing
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Fast schon zur Tradition gehört es, dass Valve in den Tagen nach großen Updates noch einige Patches nachschiebt, die die Kinderkrankheiten des neuen Contents ausmerzen. Auch heute wurde ein derartiger Hotfix veröffentlicht, der einige Bugs beheben soll. Genauere Infos findet ihr wie immer im offiziellen Changelog:
- Gameplay changes
- Removed the damage reduction against non-stunned enemies on the new bat
- Players with full health can now pick up dropped sandviches
- Fixes
- Reverted the change that treated chat text starting with / as a command instead of passing it through as chat
- Fixed a crash related to baseball impacts
- Fixed the Heavy's hands disappearing when he's stunned while wearing the KGB
- Fixed the BONK! particles appearing in the air when the bat's taunt kill is used on a target
- Fixed Force-A-Nature description not fitting inside the item window
- Fixed the Axtinguisher
Wie immer wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Das mit dem sandman hat echt genervt <.< naja zum glück isses weg^^
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26.02.2009, 02:40 Uhr |
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"Players with full health can now pick up dropped sandviches"
Was soll das bringen ?
oder ist das ein Tipfehler und das soll:
Players without full health
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26.02.2009, 02:49 Uhr |
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Zitat: Original von BiOhAzArD87 "Players with full health can now pick up dropped sandviches"
Was soll das bringen ?
oder ist das ein Tipfehler und das soll:
Players without full health
| Der Scout bekommt ein Achievement, wenn er einen Heavy erledigt und das fallen gelassene Sandvich isst. Durch die Änderung wirds ein bisschen einfacher, da man ansonsten zwingend etwas Schaden genommen haben muss, um es zu bekommen.
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26.02.2009, 03:38 Uhr |
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26.02.2009, 04:20 Uhr |
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Zitat: Fixed the Axtinguisher
| Wunderbar ! Hatte gestern keine Crits mehr mit dem, obwohl der Gegner brannte...
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26.02.2009, 06:00 Uhr |
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valve hätte das abfeuern des balls lieber auf secondary fire legen sollen, getrennt von dem eingentlichen schlagen.
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26.02.2009, 06:40 Uhr |
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Ach das is nich so?
Blargh
Is schlagen dann secondary?
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26.02.2009, 07:35 Uhr |
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Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an
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26.02.2009, 07:55 Uhr |
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Zitat: Original von Kaibear Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an
| Heul doch, das stimmt doch garnicht
Genauso könnte man sagen das der pyro, medic und heavy viel zu stark wären
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26.02.2009, 07:57 Uhr |
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Und die andern 5 Klassen sowieso.
Schere, Stein, Papier hoh!
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26.02.2009, 08:06 Uhr |
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Gute Sache Valve! *THUMBS UP*
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26.02.2009, 08:10 Uhr |
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Zitat: Original von Kaibear Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an
| Habs bei den anderen Comments auch schon erklärt, das ist im moment nur wegen der schieen Masse unausgeglichen und das legt sich wieder.
Ich will garnicht wissen wie groß das GEschrei beim Sniper Update( wenn man nach Jeder Exke nen Headi bekommt) und beim Demo-Update ist wenn eine Milliarde Nades durch die Gänge rollen und drei dutzend Stickies an den Toren liegen.
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26.02.2009, 08:44 Uhr |
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Zitat: Original von CUBEstorm Ich will garnicht wissen wie groß das GEschrei beim Sniper Update( wenn man nach Jeder Exke nen Headi bekommt) und beim Demo-Update ist wenn eine Milliarde Nades durch die Gänge rollen und drei dutzend Stickies an den Toren liegen.
| oja da wird das geschrei groß sein
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26.02.2009, 08:47 Uhr |
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so gestern erstmal in einen archivementserver und die waffen freigeschalten, nennt es unmoralisch, aber ich will den neuen Content sofort
der trank ist übrigens genial
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26.02.2009, 09:00 Uhr |
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wusste ich es doch das der sandman einen tauntkill hat
hab mich schon gewundert wie ich sonst das achievement mit den 25 Metern bekommen soll
so mit normaler Attacke fliegen die Gegner niemals so weit
und ich finde der sandman ist nicht overpowered
sooooo lange hält der stun-effekt nun auch wieder nicht
zur Zeit sind halt einfach zu viele scouts unterwegs
Gruß dk
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26.02.2009, 09:04 Uhr |
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Zitat: Original von MaikBey so gestern erstmal in einen archivementserver und die waffen freigeschalten, nennt es unmoralisch, aber ich will den neuen Content sofort
der trank ist übrigens genial
| Na dann freu dich mal... eine woche ohne achievements is schon toll oder?
http://www.teamfortress.com/post.php?id=2293
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26.02.2009, 09:11 Uhr |
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@mentos
Den post hab ich auch schon gesehn im stemforum heulen se bereits rum
@deekay
wobei die masse auch nciht so schlimm ist. ich hab gestern mitm heavy don't touch sandvich gemacht musste ncoh um die 40 scouts plätten und würde in den 1 1/2 stunden 4-5 mal gestunt und bin dabei auch nbur einmal gestorben weil sofot drei scouts mitm baseballschläger übermich hergefallen sind ( war übrigens höchst amüsant^^)
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26.02.2009, 09:28 Uhr |
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manno, die bots funktionieren immer noch nicht...
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26.02.2009, 09:36 Uhr |
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Zitat: Original von mentos+cola Zitat: Original von MaikBey so gestern erstmal in einen archivementserver und die waffen freigeschalten, nennt es unmoralisch, aber ich will den neuen Content sofort
der trank ist übrigens genial
| Na dann freu dich mal... eine woche ohne achievements is schon toll oder?
http://www.teamfortress.com/post.php?id=2293
| das bezieht sich nich auf achievement server sondern auf alle die die ALLE mit einmal freigeschaltet haben durch programm hack oder W/e
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26.02.2009, 09:44 Uhr |
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Zitat: Original von Kaibear Jetzt warte ich nur noch auf nen Balancepatch. Der Scout ist absolut Imba und bis das gefixt wird, rühr ich tf2 nich mehr an
| Unsinn. Man muss sich einfach nur dem Spiel anpassen. Wenn jetzt eben durch das Update viele Scouts unterwegs sind, musst du eine Anti-Scout-Klasse spielen, etwa Engineer.
Gestern auf Dustbowl als Def begann Blu mit geschätzten 8 Scouts. Nach vier gut platzierten Sentrys und fünf Minuten jämmerliches Versagen von Blu, waren es nur noch zwei oder drei Scouts. Man muss einfach nur flexibel sein und klug spielen, nicht herumheulen.
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26.02.2009, 09:46 Uhr |
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