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Team Fortress 2 Scout-Update fertig und kleines Q&A
28.01.2009 | 16:20 Uhr | von trecool
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12.861 Hits
24 Kommentare 1 viewing
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Auf dem offiziellen Team Fortress-Blog von Valve kann man seit gestern einen neuen Eintrag bewundern, welcher sich auf viele interessante Sachen bezieht. Die für viele Spiele wichtige Frage zum Releasetag des Scout-Updates wird zwar noch nicht genau beantwortet, allerdings sollte jenes nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
Vorabinformationen zum kommenden Update gab es diesmal nur sehr spärlich, daher überrascht Valve die Spieler nun mit der Meldung, dass das Scout-Pack bereits fertig sei und schon an dem Update einer weiteren Klasse gearbeitet werde. Nur noch kleine Artworks seien zu erstellen, dann wäre der neue Content auch schon bereit für die Öffentlichkeit, so Robin Walker.
Auf die Team Fortress 2 Spieler wird in den nächsten Tagen, beginnend heute, eine kleine Update-Flut zukommen. Bereits heute soll ein erster Patch erscheinen, welcher diverse Exploits und Bugs im Multiplayershooter beheben soll. Im Laufe der Woche wird dann auch Team Fortress die Steam-Cloud nutzen können, anfangs sollen hier Gegenstände aus dem Inventar für neue Waffen gespeichert werden. Spielt man nun an einem andern Computer, muss man nicht erst alle Waffen wieder neu auswählen. Wenn all diese Updates released worden sind, wird auch das Scout-Pack veröffentlicht.
In den letzen Abschnitten des Blog-Eintrags wird dann auf Natascha und den Sniper eingegangen: So wird die Alternativwaffe zu Sasha in einem kommenden Update verstärkt werden, sodass man als Heavy auch gegen die neuen Waffen des Scouts gute Chancen hat. Anlass hierzu war ein Bug, der Natasha nur 66% statt 75% (in Relation zur normalen Minigun) Schaden machen lies. Zumal wird der getroffene Gegner nun noch ein bisschen mehr verlangsamen, Playtester hatten mit diesen Änderungen bereits viel Spaß.
Zitat: Original von Robin Walker Yes, it's true, the Sniper is a fairly unconvincing Australian. Most of his lines make him sound more English than Australian, and the voice actor is clearly an English actor faking an Australian accent. As for why we didn't fight to make him more authentic, we though it was appropriate that he was about as convincing an Australian as the Demoman is a Scotsman, or the Medic a German.
| Valve bestätigt auch ein weiteres mal, dass der Sniper australischer Herkunft ist und keinesfalls ein Brite. Zu solchen Missverständnissen kam es, da der Voice-Actor des Snipers, John Patrick Lowrie, ein Brite ist, welcher nur versucht mit australischem Akzent zu sprechen. Da Medic und Demoman als Deutscher und Schotte mindestens genauso (un-)glaubwürdig klingen, machte Valve den Sniper auch nicht authentischer.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Hoffenlich werden die Artworks nicht von nem Praktikanten gemacht
Damit die schnell fertig werden und das KlassenUpdate schnell rauskommt
Bin auch ma gespannt was der Scout für Waffen und achievements bekommt
Bei so was kann man sich echt freuen das man ein SPiel von Valve gekauft hat
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28.01.2009, 16:44 Uhr |
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Zitat: Original von BiOhAzArD87 Hoffenlich werden die Artworks nicht von nem Praktikanten gemacht
Damit die schnell fertig werden und das KlassenUpdate schnell rauskommt
| Qualität hatte bisher immer Vorrang. Valve ist nicht Rockstar Toronto.
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28.01.2009, 16:46 Uhr |
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na klingt ja gar nicht schlecht. mal sehen was da auf uns zukommt. kanns schon gar nicht mehr abwarten XD
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28.01.2009, 17:00 Uhr |
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Zitat: Da Medic und Demoman als Deutscher und Schotte mindestens genauso (un-)glaubwürdig klingen, machte Valve den Sniper auch nicht authentischer.
| Ich hab immer gedacht der Demoman ist Franzose
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28.01.2009, 17:01 Uhr |
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Wooohoooo! I <3 Scout Wenn das Update dann draußen ist gibts ein Fest für alle HWs und Pyros
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28.01.2009, 17:11 Uhr |
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Zitat: The weapons and achievements are all nailed down, and we just have to finish up the final artwork on them. We like to do the final art as late as possible to ensure that we don't waste any work, which turned out to be a good decision this time around due to the large number of unlockables we tried out as alternatives to the Scattergun.
| Also ich versteh das so, dass die Waffen und Achievements vom Code, also gameplay-mäßig, fertig sind und jetzt die Models und Achievement-Bilder erstellt werden müssen. Und nicht bloß, dass die noch n paar Artworks malen müssen.
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28.01.2009, 17:15 Uhr |
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Das bedeutet auch: L4D bekommt sein Update auch in naher Zukunft.
Persönliche Schätzung: Mitte bis Ende Feb Scout-Update, Anfang März Update für L4D.
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28.01.2009, 17:18 Uhr |
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Also ich freu mich natürlich auch sehr auf das scout-update kanns mir allerdings schwerer vorstellen nen server nur mit scout gefüllt zu sehen als mit medics, pyros oder heavys.Ich sags euch das wird das reinste Durcheinander bei mindestens 10 scouts im team.
Aber wofür gibts den Pyro^^.
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28.01.2009, 17:29 Uhr |
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Das wird ein Fest für mich als Heavy, wenn das komplette gegnerische Team wieder aus einer Klasse besteht. Da passt das dann auch das Natasha noch verstärkt wird. Dann machts noch mehr Spaß.
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28.01.2009, 17:38 Uhr |
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ich glaub ich weiss schon was für waffen er erhalten wird:
- eine nagelpistole anstatt der pump (weil man die in früheren videos von tf2 sieht)
- das sandwich anstatt der pistole (weil der scout in seinem video das sandwich des heavys isst)
- und einen eishockeyschläger anstatt des baseballschlägers (weil es auch ein sportschläger ist)
was hält ihr davon?
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28.01.2009, 18:54 Uhr |
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Interessant ist es, dass Valve ausgerechnet das Wort NAILED verwendet, um auszudrücken, dass die Achievements und Waffen nun festgelegt sind.
Eine Anspielung auf die mögliche Nailgun?
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28.01.2009, 19:04 Uhr |
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ich find die nagelpistole eher unwarscheinlich, weil sie viel zu schwach und langsam währe, so wie in tfc
das sandwich find ich genau so unwarscheinlich, weil valve ja will, dass die klassen sich stark unterscheiden
der hockeyschläger wär cool
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28.01.2009, 19:07 Uhr |
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finde es nicht zu gut, dass man noch mehr verlangsamt wird. Als Scout ist es schon ätzend, wenn man nach einem treffer verlangsamt wird, da man dann so gut wie keine Chance mehr hat. Gleiches gilt für den Engi.
Aber ansonsten feru ich mich auf die updates. Bin mir sicher, Valve hat gute Arbeit geleistet.
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28.01.2009, 19:25 Uhr |
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Zitat: Original von Microwave Zitat: Da Medic und Demoman als Deutscher und Schotte mindestens genauso (un-)glaubwürdig klingen, machte Valve den Sniper auch nicht authentischer.
| Ich hab immer gedacht der Demoman ist Franzose
| wie kommst du denn auf die idee?
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6284
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28.01.2009, 19:36 Uhr |
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Endlich mal wieder eine gute nachricht über tf2 *g*
Hoffentlich werden viele bugs gefixt, manchmal habe ich das Gefühl einige leute haben fast nur noch crit shots.
Das mit dem heavy habe ich mir immer gedacht, mit natasha hatte man gegen einen heavy mit sasha nie eine chance gehabt und gegner starben auch in der Regel nicht so schnell.
Die andere klasse wird wohl der demoman sein oder der engineer, wobei der demoman ja eigentlich ein problemkind ist und so schnell wird da valve vielleicht keine Lösung finden hehe.
P.S. mir gefällt es GERADE das der medic kein richtiges deutsch sondern so ein english mix spricht, find ich besser als wenn jetzt ein deutscher so lahme sätze sprechen.
Wobei der medic doch schon sehr gut deutsch spricht...für nen ami.
Dumkopfs ist doch witziger als dummkopf
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28.01.2009, 20:34 Uhr |
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Zitat: Original von RiotvaN Also ich versteh das so, dass die Waffen und Achievements vom Code, also gameplay-mäßig, fertig sind und jetzt die Models und Achievement-Bilder erstellt werden müssen. Und nicht bloß, dass die noch n paar Artworks malen müssen.
| Ich persönlich (also bei fehlern haut mich) hab es mir mehrmals durchgelesen um fehler zu vermeiden. für mich klang es einfach so, dass viele models und ideen durchprobiert wurden und nun eben die artworks dafür gemacht werden müssen. und eben die kleinen bildchen bei den achievements....denn sonst würde der satz, dass diese woche alle updates rauskommen sollen kaum sinn machen....zumal gesagt wird, dass sie bereits an nem neuen pack arbeiten.. das würden sie wohl kaum machen, wenn die models noch fehlen.
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28.01.2009, 20:45 Uhr |
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uiuiuiuiuiuiui
und noch ein ui
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28.01.2009, 22:11 Uhr |
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"Fixed cloaked spies having a particle-beam effect while standing next to a dispenser that's healing them"
Gehts noch?
Woher soll man den jetzt wissen, ob ein Spy an meinem dispenser steht oder nicht.
Ich stand sehr oft TROTZ partikel-beam auf einem feindlichen dispenser und selten hat mich ein engineer gesehen.
Aber jetzt ist es für spies ja total easy.
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29.01.2009, 07:56 Uhr |
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langweiliges spiel, das keinen spaß macht.
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29.01.2009, 08:32 Uhr |
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29.01.2009, 08:40 Uhr |
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