Auch wenn die Source Modifikation
D.I.P.R.I.P. gerade erst
ein paar Tage über Steam verfügbar ist, wird die damit verbundene automatische Update-Funktion schon fleißig benutzt. So wurde nun ein weiterer Patch veröffentlicht, welcher einige Absturzprobleme beseitigt und Features hinzufügt. Unter Anderem ist es nun auch möglich einen maximalen Ping zu setzen, alle Spieler darüber werden automatisch gekickt.
- FIXED
- frequent server crash caused by a bug in the missile targeting system
- server crash caused by users trying to spawn a non existing vehicle type
- client crash caused by a bug in debris fade calculations
- nuke exploding in its spawn point after delivering the bomb
- announcer voice playing too loud when dropping or saving the uranium barrel
- ADDED
- latency keeper as a server side option (enabled by default)
- diprip_latency_keeper 1 (enable/disable the latency keeper)
- diprip_latency_keeper_safe_time 30 (how much time a player has to be exceeding the diprip_max_ping value to be kicked from the server)
- diprip_max_ping 200 (maximum client allowed ping value)
Neben diesem Patch wurde auch schon der Nächste angekündigt. Jener soll etwas umfangreicher ausfallen und Änderungen in einigen Maps und im Gameplay beinhalten, erscheinen soll das Update dann nächste Woche.