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Left 4 Dead High-Res Bilder & Gameplay-Video
07.10.2008 | 20:47 Uhr | von Trineas
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13.439 Hits
39 Kommentare 1 viewing
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Update:
Mittlerweile fanden die Screenshots auch in voller Auflösung (2560 x 1600) ihren Weg ins Internet. Wir haben für euch die Bilder in dieser News aktualisiert. Darüber hinaus findet ihr ab sofort rechts auf Half-Life Portal einen Countdown zum Release von Left 4 Dead am 19. November.
Original-Meldung:
Eine Ladung neuer offizieller Screenshots von Left 4 Dead wurde auf Gamespot.com veröffentlicht. Zu sehen sind vor allem die Zombies und Boss-Zombies - einziges Manko: Die Bilder sind mit 768x480 leider sehr niedrig aufgelöst. Außerdem möchten wir euch noch ein Gameplay-Video des Horror-Shooters zeigen, dass bei einer Ausstellung in Frankreich Ende September aufgenommen wurde. Doch zuerst mal die neuen Screenshots:
Das Gameplay-Video zeigt zwar wieder mal nur die Hospital-Kampagne, allerdings ist seit kurzem bekannt, dass die ersten beiden Levels von genau diesem Kapitel auch die Demo-Version von Left 4 Dead darstellen dürften. In dem rund 16-minütigen Stream-Video sieht man also ziemlich genau das, was wir, wenn alles klappt, Anfang November bereits selbst spielen dürfen. Dann soll nämlich die Demo sowohl für PC als auch für Xbox 360 erscheinen - das Spiel selbst kommt dann etwas später in diesem Monat, nämlich am 19. November.
Genre: |
Survival Horror / Co-op |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2008 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Die Witch ist geil
Nicht mehr lang dann ist es da....
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07.10.2008, 14:50 Uhr |
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Ich mag die Stelle bei 5:52, wo er einen Molotowcocktail auf seinen halbtot am Boden liegenden Mitspieler wirft und ihm damit den Rest gibt.
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07.10.2008, 14:50 Uhr |
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netter Ausblick auf Screenie 1
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07.10.2008, 14:51 Uhr |
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Sehr herrlich, fehlt nur noch ein neues Notebook! Ich hoffe eine 9600m GT reicht...
nguns
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07.10.2008, 15:10 Uhr |
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Gibt es Infos wie viel es über Steam kosten wird?
ich suche ganze Zeit nach sowas.
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07.10.2008, 15:12 Uhr |
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Also bei dem Video sieht man schön wie der Kidirketor die Stimmung verändert. bei Minute 1 wo die Zombies in den nahkampf gehen, das das Bild dann rötlich gefärbt ist udn später diese aufblitzenden weißen Schlieren wie in einem Horrorfilm, geil.
Nur rigentwie doof das alle toten beim Safe house wieder da sind.
hatte gehofft man muß dann rigentwas riskantes machen damit die wiederkommen.
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07.10.2008, 15:20 Uhr |
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Zitat: Original von Superluigi Gibt es Infos wie viel es über Steam kosten wird?
ich suche ganze Zeit nach sowas.
| 45 Dollar wenn du es vorbestellst, ansonsten 50.
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07.10.2008, 15:39 Uhr |
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Ich habe noch nie eine Hexe gesehen, die Hotpants trägt.
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07.10.2008, 16:30 Uhr |
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Zitat: Original von Larkus Nur rigentwie doof das alle toten beim Safe house wieder da sind.
hatte gehofft man muß dann rigentwas riskantes machen damit die wiederkommen.
| Spieler bestrafen, die einfach nur die Chance haben wollen weiterzuspielen nachdem sie schon mit weniger Spielern genug Schwierigkeiten hatten es zum Save House zu schaffen...würde das Spiel killen.
Keiner mag Spiele die einem nach Fehlern NOCH mehr das Leben zur Hölle macht.
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07.10.2008, 17:48 Uhr |
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07.10.2008, 21:12 Uhr |
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Kann vieleicht irgendein Coder ein schönes Pllugin für Firefox erstellen, bei dem man den Counter von l4d irgendwie schön als startseite hat, oder das der irgendwie immer eingeblendet ist und auch stunden, minuten und sekunden runterzählt? Das wär doch mal cool.
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07.10.2008, 21:28 Uhr |
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Eine Stunden-, Minuten- und Sekunden-Anzeige kommt dann später, wenn der Releasetermin näher rückt. Haben wir bei der Orange Box auch schon so gemacht.
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07.10.2008, 21:38 Uhr |
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Oje das Macht Lust auf mehr *SABER*
Ich will die DEMO+das Unzensierte SPIEL!
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07.10.2008, 22:06 Uhr |
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hm zufälliger weise zählen solche counter für Valve games immer die zeit bis zu meinem urlaub
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07.10.2008, 22:42 Uhr |
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mich haut das nicht vom hocker...
für mich nur ein weiterer hl teil - hl2 mit zombies
hat sich an der engine überhaupt was geändert...
da könnte ruhig mer effekte sein - splitter, rauch herumfliegende kisten
ich hab nur kaputte fenster gesehen
un der typ der da spielt lädt mehr nach als das er spielt
insurgency wäre für den wohl nichts!
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08.10.2008, 10:05 Uhr |
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Zitat: Original von Ir0n1E für mich nur ein weiterer hl teil - hl2 mit zombies
| Ich sehe nichts was auch nur irgendwie an das Half-Life-Setting erinnern könnte.
Zitat: hat sich an der engine überhaupt was geändert...
| Ja.
Zitat: da könnte ruhig mer effekte sein - splitter, rauch herumfliegende kisten
ich hab nur kaputte fenster gesehen
| Wieso sollen plötzlich Kisten herumfliegen?
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08.10.2008, 10:14 Uhr |
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Willkommen bei der Source Engine
Nein, bei fast allen Spielen die ich kenne sind so kleine Clipfehler was aber nichts am Spielspaß verändert, sieht halt nur komisch aus. Bei Manchen Spielen kann man sogar sehen das jemand hinter einer dünnen Mauer sitzt weil die Waffe einfach durch die Mauer hindurchguckt.
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08.10.2008, 10:17 Uhr |
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Zitat: Original von Ir0n1E mich haut das nicht vom hocker...
für mich nur ein weiterer hl teil - hl2 mit zombies
hat sich an der engine überhaupt was geändert...
da könnte ruhig mer effekte sein - splitter, rauch herumfliegende kisten
ich hab nur kaputte fenster gesehen
un der typ der da spielt lädt mehr nach als das er spielt
insurgency wäre für den wohl nichts!
| Spiel Crysis, da fliegen Kisten
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08.10.2008, 10:18 Uhr |
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die umgebung, die autos, die models, die angesprochenen kisten/kartons sieht alles aus wie hl
kisten war nur ein beispiel - wenn ich auf etwas schieße wüsch ich mir mehr effekte
crysis sieht mir zu künstlich aus
und außerdem steh ich nicht auf reine schooter bei denen man mit lm toggle durch die gegend läuft - aber das tut hir nichts zur sache
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08.10.2008, 10:19 Uhr |
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Zitat: Original von Ir0n1E die umgebung, die autos, die models, die angesprochenen kisten/kartons sieht alles aus wie hl
| Die Umgebung sieht nicht aus wie in Half-Life 2.
Ich sehe keine Autos die es auch in Half-Life 2 gibt.
Ich sehe auch sonst keine Models die in Half-Life 2 verwendet werden - die gab es bei früheren Screenshots als Placeholder, wurden aber mittlerweile fast alle ersetzt. Und wenn am Ende wirklich irgendwo eine einzelne Textur oder ein neutrales Objekt auftaucht, das man schon in HL2 sah, kann man dann wohl kaum davon sprechen, dass es "ein neuer Half-Life-Teil ist". Das ist völliger Blödsinn.
Zitat: kisten war nur ein beispiel - wenn ich auf etwas schieße wüsch ich mir mehr effekte
| Wenn du auf eine Kiste schießt, soll sie herumfliegen? Es gibt doch genug Effekte - was erwartest du? Außerdem geht es auch immer ums Gameplay, wenn ständig der ganze Bildschirm voll Staub und Funken und alle möglichen Partikel sind, dann sieht das die ersten drei mal zwar ganz gut aus, aber auf Dauer nervt das dann einfach. Weniger ist oft mehr.
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08.10.2008, 10:27 Uhr |
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