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Team Fortress 2 Heavy-Update ist da
19.08.2008 | 21:31 Uhr | von Trineas
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18.600 Hits
77 Kommentare 1 viewing
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Wie angekündigt ist heute das größte Update in der Geschichte von Team Fortress 2 veröffentlicht worden. Der Patch bringt 35 brandneue Achievements für den Heavy, mit denen sich drei alternative Waffen freischalten lassen. Dazu kommt eine Community-Map, eine neue Payload-Map und ein neuer Spielmodus namens Arena, wofür fünf Levels mitgeliefert werden. Eines davon hat auch einen komplett neuen Look. Neben den zahlreichen neuen Features gab es auch ein paar Bugfixes, der (lange) Changelog im Detail:
- Added 3 Heavy unlockables
- Natascha, The Sandvich, The Killing Gloves of Boxing
- Added 35 new Heavy achievements
- Added Arena game mode
- 5 arenas: Lumberyard, Ravine, Well, Granary, Badlands
- Added cp_steel, a community map by Jamie "Fishbus" Manson
- Changes
- Added server map timeleft to upper right of scoreboard
- Added new firing sounds to The Backburner
- Removed the Custom Tab in the serverbrowser, and added the Tags field to the base Internet Tab
- Increased The Kritzkrieg's uber-charge rate bonus from 10% to 25%
- 32 player servers can now support an extra slot of SourceTV
- Made the freezecam item panel description easier to read
- Players now broadcast whether they chose a team directly or use autoteam
- Added proper handling of cart blocking recognition to Payload maps
- Bug fixes
- Fixed bug where switching from flaregun-wielding Pyro to another class meant you didn't get a full ammo loadout on first spawn
- Fixed Spy watch arm not using team skins
- Fixed weapon switching preventing you from using secondary attacks for a 0.2s window after the primary became available
- Fixed players getting stuck in a bad animation state when class switching while spinning the minigun
- Fixed a loophole that allowed players to pickup weapons of other classes
- Fixed a bug that resulted in players earning more crit chance bonus in large, single damage events than they are supposed to
- Fixed an issue with the floating HUD +X health indicators that resulted in them appearing incorrectly
- Fixed a bug which caused the minigun spinning & firing sounds to occasionally stop while the Heavy was still firing
- Fixes the Loadout player model panel causing the in-game player facial animation to perform incorrectly
- Fixed spectators not having the target ID labels display correctly
- Fixed the cart alarm sound occasionally getting stuck on in Payload maps
Der Backburner (Rückenschmorer) hat neue Sounds bekommen, außerdem wurde das Custom-Tab im Serverbrowser entfernt. Direkt das Gameplay beeinflusst eine Änderung bei der Kritzkrieg: Die wenig genutzte Alternativwaffe des Medics lädt nun schneller für einen Ubercharge auf, statt den 10% Bonus gegenüber der Medigun hat sie nun 25% Bonus. Auch ein paar nervende Bugs wurden gefixt - doch momentan kümmert uns doch alle nur eines: Wo bleibt mein Sandwich?
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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jo wo das sandwich bleibt frag ich mich auch vorallem warum ich das achivment schon hab
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19.08.2008, 21:50 Uhr |
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19.08.2008, 21:50 Uhr |
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4 Achievments hab ich schon ohne was zu machen, von früher können die nicht sein, denn es is Photostroika dabei, was ich unmöglich gemacht hab
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19.08.2008, 21:51 Uhr |
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endlich fertig geladen, man sieht sich vielleicht
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19.08.2008, 21:51 Uhr |
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Wisst ihr wie groß das Update ist (MB-Zahl)?
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19.08.2008, 21:54 Uhr |
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22 % und dann auch noch 80 kb/s -.-
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19.08.2008, 21:54 Uhr |
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Ja, bei mir sind auch schon 2 Achievements fertig XD
Unter anderem das "100 Sandviches essen" XD
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19.08.2008, 21:55 Uhr |
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Jap und zwar echte 250MB und nicht diese 104MB welche Steam anzeigt
Ich hab auch schon 2 Achievements Einmal das Five Second Plan und die 100 Sandviches.
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19.08.2008, 21:55 Uhr |
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Zitat: Original von DonPaul Wisst ihr wie groß das Update ist (MB-Zahl)?
| bei mir steht 109,8 MB
Ich glaube alle haben schon 100 sandwiches gegessen
ich werde jetzt einfach kein Heavy spielen, sondern Medic. macht echt spass
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19.08.2008, 21:56 Uhr |
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Bei mir stürz TF2 ab sobald ich versuche auf einen Arena Server zu gelangen oder einen Lokal zu erstellen ... habe andere auch dieses Problem?
Edit: Nicht nur bei Arena Maps TF2 stürz seit dem Update bei einen Verbindungsversuch ab.
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19.08.2008, 21:57 Uhr |
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"Fixed players getting stuck in a bad animation state when class switching while spinning the minigun"
Mein geliebter Heavy Civilian
Bei mir fing Steam erst mit dem Update an,als ich TF2 starten wollte^^
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19.08.2008, 21:58 Uhr |
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# 12 |
[W$P].#k a o $____³st
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(Gast)
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ich komm nicht mal mehr in steam scheint grade völlig überlastet zu sein xD
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19.08.2008, 22:01 Uhr |
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Warum habe ich das 100 Sandwiches Archuevement schon ? wenn ich noch nicht mal die Sandwiches zum habe...
Aber erster Test war geil Funny soviele Heavys
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19.08.2008, 22:01 Uhr |
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olol bei mir geht mal gar nichts
CRC Fehler für die Maps, Different classes from server, 1a!
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19.08.2008, 22:05 Uhr |
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Bei mir sind es 107,7 MB
Aber schön das es da ist Freu mich schon auf die ersten Patches für den Patch.
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19.08.2008, 22:05 Uhr |
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19.08.2008, 22:08 Uhr |
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Danke für die Angaben^^.
TF2 war bei mir nach 25MB schon fertig und das ganze Spiel war total buggy und mehr als das Menü durfte ich auch nicht sehen.
Nach ´nem Steamneustart funktioniert wieder alles^^.
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19.08.2008, 22:09 Uhr |
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Habe jetzt alle Waffen freigespielt, und berauschend sind die echt nicht -_- ausser dem Sandwich bringen die Waffen gar nix DOOOF!
need neues uptade!
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19.08.2008, 22:14 Uhr |
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Steam erkennt mein PW nicht mehr an und zeigt mir keine Internetverbindung mehr an xD mal sehen, wie schnells wieder klappt
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19.08.2008, 22:16 Uhr |
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Zitat: Original von Clay Habe jetzt alle Waffen freigespielt, und berauschend sind die echt nicht -_- ausser dem Sandwich bringen die Waffen gar nix DOOOF!
need neues uptade!
| Klar, nach 30 Minuten...
Hat Valve wieder einen Consolen-Command vergessen?
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19.08.2008, 22:16 Uhr |
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