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Source Mods SMod: Tactical: Delta 5.56 released!
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23 Kommentare 1 viewing
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Personalprobleme sind bei Mods ja nichts Neues. Nun schien auch SMod: Tactical davon betroffen zu sein. So wurde erst vor Kurzem auf der Mod-Homepage vom Modleiter mitgeteilt, dass er wegen anderer Projekte keine Zeit mehr habe. Immerhin, die Mod schien wie gesagt nur betroffen zu sein, denn die Entwarnung folgte kurz danach. Onemanshow - bekannt durch SMod: Redux - hat das Projekt übernommen und gleich zur nächsten Version geführt, der Delta 5.56.
Zuerst einmal wurde ein wenig aufgeräumt: Day of Defeat: Source und Lost Coast sind nicht mehr Voraussetzung, der Code wurde auf den Stand von SMod - Version 40 / 4.0 (Full) erneuert und Performance-Steigerungen durch verbesserte Config-Dateien gibt es laut Changelog auch. Desweiteren sind eine ganze Reihe kleinerer Fixes eingearbeitet worden, die alle im Changelog nachgelesen werden können:
- DOD:S/Half-Life 2: The Lost Coast no longer needed. Likely fixing 99% of the "Mount Filesystem Error 301" issues.
- Made a possible 3d scope crash fix. (Still keeps the 3d scope enabled)
- Proper and working W models for NPCs (Converted by Onemanshow and veteran_gamer).
- Tweaked setup map cfgs for best performance.
- "Point Insertion" re-added to chapter menu.
- Zombie fix merged.
- Updated code to Smod Version 40a.
- alltactical.cfg errors fixed.
- Massive file cleanup for reduced size.
- Player voices disabled.
- Separate install that no longer overwrite's the Smod folder. Allowing normal Smod and Smod Tactical to be installed at the same time without conflict.
- Fixed MP5/Mossberg 590 HUD icons conflicting.
- Fixed Uzi using .45ACP ammo.
- Fixed improper UMP magazine size.
- Fixed excessive blurring/shaking when wounded.
- Added proper weapon spawn names. (EX:You can type in give weapon_m4a1 to get the m4a1 now)
- Added P90/M4A1/MP5 fire animation fixes made by EvilMr.Lee
- Disabled automatic reloading of holstered weapons.
- Lowered fire rate on Minigun to help prevent crashes with it.
Der Download der neuen Version ist dank der Aufräumarbeiten und dem Entfernen nicht benötigter Dateien wieder etwas geschrumpft und beträgt nun etwas über 400 MB für die Full-Version:
Wer die Mod in der nächsten Zeit antestet, sollte auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, anderen Usern seine Meinung über die Kommentare mitzuteilen und so SMod-Fans die schwere Wahl zwischen den verschiedenen SMod-Modifikationen ( Auflistung) erleichtern.
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ich hoffe das in den nächsten versionen kein source game mehr erforderlich ist... das wäre meiner meinung nach besser O.o
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03.08.2008, 17:22 Uhr |
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Dum die dum ich sauge es mal und werd es testen.
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03.08.2008, 17:33 Uhr |
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Phatcat checks out...
onemanshow checks in...
Und warum hat man den "modleiter" nicht mit namen gennant (phatcat) und mit "andere projekte" einfach Close Contact gemeint?
Aber onemanshow leistet ziemlich gute arbeit, er behauptet sogar, er könne das Schadensystem verbessern, in dem der spieler sich nicht von selbst regeneriert, sondern seine Wunden bandagieren muss.
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03.08.2008, 17:33 Uhr |
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Schlauberger... es ist eine Mod kein eigenständiges Spiel...
Da braucht man hallt mindestns 1Sourcegame....
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03.08.2008, 17:34 Uhr |
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Zitat: Original von dark_inferno ich hoffe das in den nächsten versionen kein source game mehr erforderlich ist... das wäre meiner meinung nach besser O.o
| Also wirklich...voll ins Fettnäpfchen
Ich bin ein großer SMOD Fan werde ihn mir gleich ziehn...
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03.08.2008, 17:58 Uhr |
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Zitat: Original von keke Und warum hat man den "modleiter" nicht mit namen gennant (phatcat) und mit "andere projekte" einfach Close Contact gemeint?
| Wer es hinbekommt, auf den alten File der Delta 5.5 zu klicken, der hätte den Namen herausbekommen, die anderen interessiert er grundsätzlich wohl weniger. Genannt wurde beides nicht, weil einerseits zwei Projekte auf der Homepage stehen (also nur Close Combat falsch wäre) und andererseits beides für diese News und speziell die Zukunft der SMod: Tactical (über die diese News ja ist) nicht (mehr) von Belang ist. Zumal wir bei Mod-News ja sowieso meist gar keine Namen nennen.
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03.08.2008, 18:14 Uhr |
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benötigt man Counter-Strike source?
WEil ich das ncht hab, ich hab Half Life 2 durch die Orangebox...
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03.08.2008, 18:54 Uhr |
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03.08.2008, 20:01 Uhr |
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Das spielt sich teilweise wie splintercell oder metal gear. also mir hats immer spaß gemacht.
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03.08.2008, 22:23 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer (also nur Close Combat falschwäre)
| es heisst Close Contact >.<
Achja stimmt, das "andere projekt" bzw. "ZL", hab ich ja fast vergessen...
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03.08.2008, 22:31 Uhr |
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also mir gefällt die mod super gut! total geil wär ja, wenn es in dem spiel noch nen multiplayer gäbe.. also so a la counterstrike nur eben als smod/realistisch.
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03.08.2008, 23:08 Uhr |
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Zitat: Original von bombshell also mir gefällt die mod super gut! total geil wär ja, wenn es in dem spiel noch nen multiplayer gäbe.. also so a la counterstrike nur eben als smod/realistisch.
| Na ja, es gibt eine Multi Player Mod die auf SMOD Tactical basiert, diese ist aber sehr alt und ist nur vergleichbar mit einer sehr alten Version der Tactical Mod, außerdem gibt es ein paar Bugs etc.
@ News: Hab mir die Mod natürlich schon gesaugt. Performance ist auf jeden Fall besser! Aber solangsam könnte man ein paar neue Maps hinzufügen anstatt immer nur ein paar CSS Maps, sowie ein paar custom DM Maps...
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03.08.2008, 23:57 Uhr |
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Geile Mod! Aber was macht man wenn man die Mission erfolgreich absolviert hat? Neue map auswählen? Mich wunderte es, dass man noch rumlaufen kann nach der Meldung und nichts weiter passiert.
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04.08.2008, 04:27 Uhr |
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Zitat: Original von R3dBuLL Geile Mod! Aber was macht man wenn man die Mission erfolgreich absolviert hat? Neue map auswählen? Mich wunderte es, dass man noch rumlaufen kann nach der Meldung und nichts weiter passiert.
| Ja das stört mich auch immer wieder, aber ich denke das wird schon einen Grund haben.
Ach ja nochwas, die Mod ist gedacht mit den normalen Story Maps gespielt zu werden, da bei den SMOD Story Maps zu Porblemen führen kann.
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04.08.2008, 09:02 Uhr |
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Zitat: Original von d4rth_h!jack Ach ja nochwas, die Mod ist gedacht mit den normalen Story Maps gespielt zu werden, da bei den SMOD Story Maps zu Porblemen führen kann.
| ähm was bitte? also ich hab mir das 3mal durchgelesen, aber der sinn ergibt sich mir nich so richtig.
edit:okay hat sich erledigt nach dem 4ten mal hab ichs kapiert.
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04.08.2008, 09:47 Uhr |
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Der sollte eigentlich schon integriert sein in diese Version. Das würde jedenfalls erklären, warum sie 10 MB größer ist als die ersten 5.56-Full-Dateien.
Zitat: Original von keke Zitat: Original von Tacticer (also nur Close Combat falschwäre)
| es heisst Close Contact >.<
Achja stimmt, das "andere projekt" bzw. "ZL", hab ich ja fast vergessen...
| Man kennt halt so viele Mods und Spiele, dass man bei unwesentlichen Sätzen nicht so drauf achtet.
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04.08.2008, 10:30 Uhr |
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ich weiss nicht ob das bei euch auch so ist aber ich hab kein fadenkreuz in der firstperson kann mir einer sagen wieso das so ist
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04.08.2008, 15:01 Uhr |
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also mein fazit : specialeffekte der models besser als bei 5.0 aber die kanonkugel vom effekten her sehr abgeschwächt.
und ich griege immernoch crash zu desktop
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04.08.2008, 16:25 Uhr |
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Zitat: Original von JoJoker ich weiss nicht ob das bei euch auch so ist aber ich hab kein fadenkreuz in der firstperson kann mir einer sagen wieso das so ist
| In der First Person Ansicht gibt es kein Fadenkreuz, dafür ist die Ironsight/Kimme und Korn Funktion gedacht!
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04.08.2008, 17:55 Uhr |
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Ich frage mich warum ich in der Realität kein fadenkreuz habe... ist das bei euch auch so?
sry aber das musste jetzt sein xD
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04.08.2008, 19:42 Uhr |
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