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Left 4 Dead

Video zeigt erstmals Wald-Level

17.07.2008 | 07:49 Uhr | von Trineas
11.011 Hits
51 Kommentare
1 viewing
G4TV hatte die Chance Left 4 Dead-Entwickler Mike Booth auf der E3-Spielemesse zu interviewen. Der kam nicht mit leeren Händen zu dem Gespräch und brachte exklusive Szenen aus dem Wald-Level mit, das bisher noch nicht in bewegten Bildern zu sehen war. Auch die neue Rohrbombe ist kurz zu sehen, die Explosion wird uns jedoch vorenthalten. Ein weiteres Shakycam-Video, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet, zeigt ebenfalls eine ganz interessante Szene:
Zwar ist "nur" das altbekannte Stadtlevel zu sehen, allerdings wird demonstriert, was passiert, wenn man einen Autoalarm auslöst. Die von allen Seiten heranströmenden Zombies setzen dem Team ordentlich zu, nur ganz knapp gelingt es den Überlebenden auch wirklich zu überleben. Wir merken uns schon mal für November vor: Um schicke Neuwagen machen wir besser einen weiten Bogen.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Zero Hour
(Gast)
da fliegen ja oder "platzen" körperteile...
sieht aus, dass es in der deutsche version nicht geben würde..
jedenfalls sieht es bis jetzt echt geil aus :)
aber wie ich im video gehört habe gibt es nur für xbox360 und pc :(
hoffentlich werden die entwickler von left 4 dead auf für die ps3 rausbringen. !!!!AWSOME!!!!
Post 17.07.2008, 07:57 Uhr
# 2
tman
ON
alter , da geht was im zweiten Video - da sind sehr schön die Farbwechsel zu sehen - und die Idee mit dem Autoalarm scheint auch noch etwas abwechslung ins Gameplay zu bringen.
Post 17.07.2008, 08:11 Uhr
# 3
nTraX
(Gast)
Bombe Alter ^^
Ich will das Game jetzt haben !! :D
Post 17.07.2008, 08:12 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Wurde nicht mal gesagt, dass es irgendwann ein L4D-Free-Weekend geben sollte? Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gehört hatte und ob es eine sichere Quelle war. Wäre aber, wenn es stimmt, eigentlich die ideale Gelegenheit, sich die englische Original-GCF zu holen um einen Uncut-Patch zu basteln.
Post 17.07.2008, 08:22 Uhr
# 5
Price
ON
find ich gut das die mates nicht blocken, das nervt im coop so extrem, da manche zu doof sind und man dann nicht in deckung gehen kann, klasse valve!
Nur die k.i wirkt sehr doof, stehen die zombies vorm baum...wurzeln schlagen? haha
naja zwar sind es nur zombies, aber die müssen ja nicht zu doof zum angreifen sein.
aber es is ja noch lange nich fertig.
ich freu mich auf resident evil coop, äh ich meine left 4 dead.
einzig die indizierung macht mir große sorgen, da ja auch valve die ips überprüft...werden wir wohl entweder das spiel garnicht kaufen können oder auf roboter schießen.
Post 17.07.2008, 08:29 Uhr
# 6
Trineas
ON
Wieso wird bei Left 4 Dead News eigentlich ständig darüber geredet, wie das Spiel geschnitten werden wird und über Uncut-Patches und über Import-Versionen, etc. Ich verspreche euch, vor dem Release wird es eine News auf HLP geben, wo wir euch informieren, ob und wie das Spiel geschnitten ist und dann könnt ihr ausgiebig darüber diskutieren. Aber nicht in jeder News erneut damit anfangen, wo noch überhaupt nichts fest steht.

Also zurück zum Topic.
Post 17.07.2008, 08:31 Uhr
# 7
Elvis
ON
Sehr schöne Videos, endlich mal impressionen aus den Wald Level. Sieht schon sehr gut aus. Mittlerweile gewöhne ich mich auch an die neue Models :D

Zu den herumstehenden Infizierten .. es gibt ja verschiedene Modi in denen sich diese befinden, solange sie die Überlebenden nicht wahrgenommen haben stehen sie in Ecken oder anderswo mehr oder weniger ruhig herum.
Post 17.07.2008, 08:50 Uhr
# 8
Razze
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Wurde nicht mal gesagt, dass es irgendwann ein L4D-Free-Weekend geben sollte? Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gehört hatte und ob es eine sichere Quelle war. Wäre aber, wenn es stimmt, eigentlich die ideale Gelegenheit, sich die englische Original-GCF zu holen um einen Uncut-Patch zu basteln.


das erste wochenende nach release soll free-weekend werden soweit ich weiß.
aber ich gehe davon aus, das du wenn dann dort auch nur die geschnittene aus deutschland laden kannst...
Post 17.07.2008, 09:15 Uhr
# 9
Vogelmann
(Gast)
Ich freue mich von Woche zu Woche mehr auf L4D. Ich hoffe nur, dass Valve bzw. Turtlerock die KI der Mitstreiter gut hinbekommt, sodass man L4D auch mal alleine oder zu zweit gut spielen kann. Denn nicht immer hat man die Möglichkeit oder Lust, drei andere menschliche Mitspieler am Start zu haben.

Zum Thema mögliche Schnitte: Das ist mir persönlich relativ egal, da ich mir das Spiel für die Xbox360 holen werde. Da greift man dann direkt zur Importversion und gut ist.
Post 17.07.2008, 09:29 Uhr
# 10
bloodlust
ON
Gefällt mir immer besser, hoffenlich ändern die noch die Waffensounds!
Die klingen noch sehr nach Team Fortress 2
Post 17.07.2008, 09:32 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Trineas

Wieso wird bei Left 4 Dead News eigentlich ständig darüber geredet, wie das Spiel geschnitten werden wird und über Uncut-Patches und über Import-Versionen, etc. Ich verspreche euch, vor dem Release wird es eine News auf HLP geben, wo wir euch informieren, ob und wie das Spiel geschnitten ist und dann könnt ihr ausgiebig darüber diskutieren. Aber nicht in jeder News erneut damit anfangen, wo noch überhaupt nichts fest steht.


Und eine Indizierung würde sich durch plötzliche Ruhe überall auch bekannt machen.
Post 17.07.2008, 10:16 Uhr
# 12
Master
ON
Ich will das Game endlich haben,die sollen sich beeilen und früher releasen^^
Post 17.07.2008, 10:24 Uhr
# 13
SmilerGrogan
ON
Das 2. Video is ja der Hammer. Find die Animationen meist ziemlich gelungen...ick freu mir!
Post 17.07.2008, 11:06 Uhr
# 14
Psycho Mantis
ON
Leute nur so zur info die ki der zombis die in der gegend rum stehn, des ist so mit absicht gemacht worden wurde auch schonmal in einem Interview gesagt. Schließlich sind es ja auch nur Zombis und wenn einer den FIlm Resident Evil oder Down of Dead gesehn hat stehn auch manche Zombis einfach nur so blöd rum. Es soll ja aauch ein "realistischer" Zombie Shooter werden^^
Post 17.07.2008, 11:25 Uhr
# 15
Price
ON
Zitat:
Original von Psycho Mantis

Leute nur so zur info die ki der zombis die in der gegend rum stehn, des ist so mit absicht gemacht worden wurde auch schonmal in einem Interview gesagt. Schließlich sind es ja auch nur Zombis und wenn einer den FIlm Resident Evil oder Down of Dead gesehn hat stehn auch manche Zombis einfach nur so blöd rum. Es soll ja aauch ein "realistischer" Zombie Shooter werden^^


Ne, die stehen nur rum wenn sie keinen sehen und ausserdem sind es filme ;)
Zombies sind ja auch nur menschen *muh*
Aber mir ists egal, immerhin kommen die zombies ja zu hauf.

Sah ich das richtig, stand da über dem auto nachdem motto "ACHTUNG schießen sie hier um alle zombies anzulocken"?
Also jetzt sinngemäß, habs nimmer so im kopf was da stand.
Fands nur witzig.
Post 17.07.2008, 12:13 Uhr
# 16
Trineas
ON
Ja, diese Hinweisschilder findet man zu Beginn überall im Spiel. Mit der Zeit verschwinden sie dann. (Wird man aber wohl auch von Anfang an deaktivieren können wers mag.)
Post 17.07.2008, 12:18 Uhr
# 17
mojo
ON
Wie geil im zweiten Video: Er geht zu Boden, die Sicht verschwimmt und er schießt einfach wild mit der Pistole um sich.
So nach dem Motto: Wenn ich schon sterbe nehme ich wenigstens noch ein paar von euch mit und dann wird er von einem Team Mitglied geheilt!
Erinnert mich etwas an CoD4 aber GEIL!
Post 17.07.2008, 12:20 Uhr
# 18
AlexVoit
ON
man soll nicht auf das Auto schießen, weil die Zombies sonst Sauer werden
Post 17.07.2008, 12:42 Uhr
# 19
Timmy
ON
Die Zombies wirken im Waldlevel übertrieben dumm, kann es sein das es einfach die Masse ausmacht?(Klar das die kein Gehirn haben sollen) Aber wenn Zombies an Ecken und so hängen bleiben wäre ich sehr enttäuscht. Naja erstmal abwarten was die Tests sagen. :D
Post 17.07.2008, 12:49 Uhr
# 20
Klugscheißer
(Gast)
Und außerdem sind es überhaupt keine Zombies, sondern Infizierte. So wie bei 28 Day (Weeks) Later!
Post 17.07.2008, 12:51 Uhr


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