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Left 4 Dead Video zeigt erstmals Wald-Level
17.07.2008 | 07:49 Uhr | von Trineas
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11.011 Hits
51 Kommentare 1 viewing
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G4TV hatte die Chance Left 4 Dead-Entwickler Mike Booth auf der E3-Spielemesse zu interviewen. Der kam nicht mit leeren Händen zu dem Gespräch und brachte exklusive Szenen aus dem Wald-Level mit, das bisher noch nicht in bewegten Bildern zu sehen war. Auch die neue Rohrbombe ist kurz zu sehen, die Explosion wird uns jedoch vorenthalten. Ein weiteres Shakycam-Video, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet, zeigt ebenfalls eine ganz interessante Szene:
Zwar ist "nur" das altbekannte Stadtlevel zu sehen, allerdings wird demonstriert, was passiert, wenn man einen Autoalarm auslöst. Die von allen Seiten heranströmenden Zombies setzen dem Team ordentlich zu, nur ganz knapp gelingt es den Überlebenden auch wirklich zu überleben. Wir merken uns schon mal für November vor: Um schicke Neuwagen machen wir besser einen weiten Bogen.
Genre: |
Survival Horror / Co-op |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2008 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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da fliegen ja oder "platzen" körperteile...
sieht aus, dass es in der deutsche version nicht geben würde..
jedenfalls sieht es bis jetzt echt geil aus
aber wie ich im video gehört habe gibt es nur für xbox360 und pc
hoffentlich werden die entwickler von left 4 dead auf für die ps3 rausbringen. !!!!AWSOME!!!!
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17.07.2008, 07:57 Uhr |
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alter , da geht was im zweiten Video - da sind sehr schön die Farbwechsel zu sehen - und die Idee mit dem Autoalarm scheint auch noch etwas abwechslung ins Gameplay zu bringen.
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17.07.2008, 08:11 Uhr |
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Bombe Alter
Ich will das Game jetzt haben !!
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17.07.2008, 08:12 Uhr |
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Wurde nicht mal gesagt, dass es irgendwann ein L4D-Free-Weekend geben sollte? Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gehört hatte und ob es eine sichere Quelle war. Wäre aber, wenn es stimmt, eigentlich die ideale Gelegenheit, sich die englische Original-GCF zu holen um einen Uncut-Patch zu basteln.
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17.07.2008, 08:22 Uhr |
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find ich gut das die mates nicht blocken, das nervt im coop so extrem, da manche zu doof sind und man dann nicht in deckung gehen kann, klasse valve!
Nur die k.i wirkt sehr doof, stehen die zombies vorm baum...wurzeln schlagen? haha
naja zwar sind es nur zombies, aber die müssen ja nicht zu doof zum angreifen sein.
aber es is ja noch lange nich fertig.
ich freu mich auf resident evil coop, äh ich meine left 4 dead.
einzig die indizierung macht mir große sorgen, da ja auch valve die ips überprüft...werden wir wohl entweder das spiel garnicht kaufen können oder auf roboter schießen.
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17.07.2008, 08:29 Uhr |
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Wieso wird bei Left 4 Dead News eigentlich ständig darüber geredet, wie das Spiel geschnitten werden wird und über Uncut-Patches und über Import-Versionen, etc. Ich verspreche euch, vor dem Release wird es eine News auf HLP geben, wo wir euch informieren, ob und wie das Spiel geschnitten ist und dann könnt ihr ausgiebig darüber diskutieren. Aber nicht in jeder News erneut damit anfangen, wo noch überhaupt nichts fest steht.
Also zurück zum Topic.
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17.07.2008, 08:31 Uhr |
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Sehr schöne Videos, endlich mal impressionen aus den Wald Level. Sieht schon sehr gut aus. Mittlerweile gewöhne ich mich auch an die neue Models
Zu den herumstehenden Infizierten .. es gibt ja verschiedene Modi in denen sich diese befinden, solange sie die Überlebenden nicht wahrgenommen haben stehen sie in Ecken oder anderswo mehr oder weniger ruhig herum.
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17.07.2008, 08:50 Uhr |
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Zitat: Original von The_Underscore Wurde nicht mal gesagt, dass es irgendwann ein L4D-Free-Weekend geben sollte? Weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich das gehört hatte und ob es eine sichere Quelle war. Wäre aber, wenn es stimmt, eigentlich die ideale Gelegenheit, sich die englische Original-GCF zu holen um einen Uncut-Patch zu basteln.
| das erste wochenende nach release soll free-weekend werden soweit ich weiß.
aber ich gehe davon aus, das du wenn dann dort auch nur die geschnittene aus deutschland laden kannst...
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17.07.2008, 09:15 Uhr |
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Ich freue mich von Woche zu Woche mehr auf L4D. Ich hoffe nur, dass Valve bzw. Turtlerock die KI der Mitstreiter gut hinbekommt, sodass man L4D auch mal alleine oder zu zweit gut spielen kann. Denn nicht immer hat man die Möglichkeit oder Lust, drei andere menschliche Mitspieler am Start zu haben.
Zum Thema mögliche Schnitte: Das ist mir persönlich relativ egal, da ich mir das Spiel für die Xbox360 holen werde. Da greift man dann direkt zur Importversion und gut ist.
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17.07.2008, 09:29 Uhr |
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Gefällt mir immer besser, hoffenlich ändern die noch die Waffensounds!
Die klingen noch sehr nach Team Fortress 2
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17.07.2008, 09:32 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Wieso wird bei Left 4 Dead News eigentlich ständig darüber geredet, wie das Spiel geschnitten werden wird und über Uncut-Patches und über Import-Versionen, etc. Ich verspreche euch, vor dem Release wird es eine News auf HLP geben, wo wir euch informieren, ob und wie das Spiel geschnitten ist und dann könnt ihr ausgiebig darüber diskutieren. Aber nicht in jeder News erneut damit anfangen, wo noch überhaupt nichts fest steht.
| Und eine Indizierung würde sich durch plötzliche Ruhe überall auch bekannt machen.
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17.07.2008, 10:16 Uhr |
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Ich will das Game endlich haben,die sollen sich beeilen und früher releasen^^
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17.07.2008, 10:24 Uhr |
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Das 2. Video is ja der Hammer. Find die Animationen meist ziemlich gelungen...ick freu mir!
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17.07.2008, 11:06 Uhr |
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Leute nur so zur info die ki der zombis die in der gegend rum stehn, des ist so mit absicht gemacht worden wurde auch schonmal in einem Interview gesagt. Schließlich sind es ja auch nur Zombis und wenn einer den FIlm Resident Evil oder Down of Dead gesehn hat stehn auch manche Zombis einfach nur so blöd rum. Es soll ja aauch ein "realistischer" Zombie Shooter werden^^
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17.07.2008, 11:25 Uhr |
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Zitat: Original von Psycho Mantis Leute nur so zur info die ki der zombis die in der gegend rum stehn, des ist so mit absicht gemacht worden wurde auch schonmal in einem Interview gesagt. Schließlich sind es ja auch nur Zombis und wenn einer den FIlm Resident Evil oder Down of Dead gesehn hat stehn auch manche Zombis einfach nur so blöd rum. Es soll ja aauch ein "realistischer" Zombie Shooter werden^^
| Ne, die stehen nur rum wenn sie keinen sehen und ausserdem sind es filme
Zombies sind ja auch nur menschen *muh*
Aber mir ists egal, immerhin kommen die zombies ja zu hauf.
Sah ich das richtig, stand da über dem auto nachdem motto "ACHTUNG schießen sie hier um alle zombies anzulocken"?
Also jetzt sinngemäß, habs nimmer so im kopf was da stand.
Fands nur witzig.
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17.07.2008, 12:13 Uhr |
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Ja, diese Hinweisschilder findet man zu Beginn überall im Spiel. Mit der Zeit verschwinden sie dann. (Wird man aber wohl auch von Anfang an deaktivieren können wers mag.)
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17.07.2008, 12:18 Uhr |
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Wie geil im zweiten Video: Er geht zu Boden, die Sicht verschwimmt und er schießt einfach wild mit der Pistole um sich.
So nach dem Motto: Wenn ich schon sterbe nehme ich wenigstens noch ein paar von euch mit und dann wird er von einem Team Mitglied geheilt!
Erinnert mich etwas an CoD4 aber GEIL!
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17.07.2008, 12:20 Uhr |
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man soll nicht auf das Auto schießen, weil die Zombies sonst Sauer werden
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17.07.2008, 12:42 Uhr |
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Die Zombies wirken im Waldlevel übertrieben dumm, kann es sein das es einfach die Masse ausmacht?(Klar das die kein Gehirn haben sollen) Aber wenn Zombies an Ecken und so hängen bleiben wäre ich sehr enttäuscht. Naja erstmal abwarten was die Tests sagen.
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17.07.2008, 12:49 Uhr |
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Und außerdem sind es überhaupt keine Zombies, sondern Infizierte. So wie bei 28 Day (Weeks) Later!
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17.07.2008, 12:51 Uhr |
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