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    NEWS 

Day of Defeat: Source

Palermo Update und Free-Weekend!

03.07.2008 | 02:11 Uhr | von trecool
36.501 Hits
112 Kommentare
1 viewing
Nach einigen Wochen wurde nun die Beta-Phase beendet, heute Nacht ist das „Palermo-Update“ erschienen und fügt dem Spiel einige neue Inhalte hinzu. Neben der Map Palermo sind auch neue Steamworks-Features wie Achievements oder Statistiken integriert worden. Auch verfügt Day of Defeat: Source nun über eine Deathcam, welche in dieser Form bereits in Team Fortress 2 verwendet wird. Außerdem wurde das Spiel auf die "Orange Box-Engine" gebracht, unter anderem fanden neue Partikel- und Feuereffekte deswegen Einzug.

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Mit dem Update gibt Valve den Spielern 51 freischaltbare Achivements, welche sich untereinander sehr unterscheiden. Neben einfachen Achievements, die auch der Gelegenheitsspieler erreichen kann, werden Errungenschaften geboten, welche viel Durchhaltevermögen fordern. Diese Achivements sind, wie auch schon bei Team Fortress 2, auf einer Steamcommunity-Seite für jeden sichtbar und können mit eigenen Statistiken und Errungenschaften verglichen werden. Hier findet sich auch schon der nächste Programmpunkt des Updates: Die Statistiken von Day of Defeat: Source sind sehr umfangreich, zu jeder Waffe und Klasse gibt es eigene Statistiken. Auch bekannt aus Valves Comicshooter wurden Deathscreens mit ins Spiel eingebunden, diese zeigen den Spieler, von welchem ihr gerade getötet worden seid.

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Ähnlich wie beim Pyro-Update in TF2 geht auch dieses große Update mit einem Free-Weekend einher, jenes startet bereits diesen Freitag, also am vierten Juli. Gespielt werden kann dann ohne jegliche Einschränkungen und Verpflichtungen bis einschließlich Sonntag, ob ihr das Spiel dann kauft oder nicht, bleibt euch überlassen. Bereits jetzt kann der Weltkriegsshooter heruntergeladen werden, um am Freitag sofort ins Free Weekend starten zu können. Alle weiteren Informationen stellt Valve auf der offiziellen Seite zum Palermo-Update bereit. Das HLPortal-Team wünscht allen Spielern viel Spaß mit dem Update!

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (112)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


# 1
ReAnimator
ON
yey, ein guter grund mal wieder reinzuschauen!
Post 03.07.2008, 02:53 Uhr
# 2
getup
(Gast)
Naja.. die map is nich großartig, mg is jetzt versaut da man es normal bewegen kann wie die naderen waffen auch wenn ne granate explodiert siehts aus als wärs n luftballon Naja..
Post 03.07.2008, 03:42 Uhr
# 3
Frisky
ON
Ach ja... das wollte ich ja auch noch kaufen... D:
Jetz' isses das allemal wert. :3
Post 03.07.2008, 04:22 Uhr
# 4
Speedy Gonzalez
ON
also ich finde das update auch gut, werd jetzt vielleicht doch öfter mal wieder dod zocken^^

eine Frage: da ja die Beta jetzt beendet ist kann es doch sein, dass gleich die nexte Beta in den Umlauf kommen wird. Also Css oder HL2DM. Was denkt ihr dazu?
Post 03.07.2008, 04:39 Uhr
# 5
WarPilot
ON
Es wird die noch net angekündigte Beta zu CSS sein. Ob Hl2DM auch dem Update aufgedrückt wird glaub ich kaum.
Post 03.07.2008, 04:50 Uhr
# 6
Pia
(Gast)
Wenn HL2DM auch das update bekommt was mal angebracht wäre , würde ich meine Meinung zu Valves Update Politik vielleicht ändern

Aber die Illusion das Half Life 2 Deathmatch noch irgendein brauchbares update bekommt hab ich schon lange aufgegeben
Post 03.07.2008, 05:09 Uhr
# 7
DarkRed
(Gast)
für CSS wär doch so ein Update mal interessant. Immerhin spielen das wohl die meisten - was zu sehr viel Feedback führen würde ;)
Post 03.07.2008, 05:58 Uhr
# 8
max power
(Gast)
JUUUHHHHUUUUUU

endlich ist die beta beendet
Post 03.07.2008, 06:23 Uhr
# 9
Burak
(Gast)
Nanu seit dem update läuft es bei mir flüssiger :D

Danke valve
Post 03.07.2008, 07:03 Uhr
# 10
Goschel
ON
THX Valve

Grumel: Ich will die Altersidentivikation des Spielers haben, für die UnCut-Games!!!!!!!
Post 03.07.2008, 07:08 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DarkRed

für CSS wär doch so ein Update mal interessant. Immerhin spielen das wohl die meisten - was zu sehr viel Feedback führen würde ;)


Zu so viel negativem Feedback wie bei TF2 und bei DoD:S und bei eigentlich jedem Update einst für CS.
Post 03.07.2008, 07:15 Uhr
# 12
Al Schawede
(Gast)
Ich empfinde das Update als schrecklich, die fehlende Kollisionsabfrage hat das gesamte Movement zum negativen verändert, warum zur Hölle konnte man die neuen ach so tollen Features nicht ohne sonstige Veränderungen durchführen? Und wenn man es doch nicht lässt, den Leuten die das alte schon immer so gespielt haben wie es war auch das Movement lassen?!
Post 03.07.2008, 07:15 Uhr
# 13
tman
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von DarkRed

für CSS wär doch so ein Update mal interessant. Immerhin spielen das wohl die meisten - was zu sehr viel Feedback führen würde ;)


Zu so viel negativem Feedback wie bei TF2 und bei DoD:S und bei eigentlich jedem Update einst für CS.


Wenn die wirklich eine CS:S Beta machen - freue ich mich schon auf die Kommentare hier ! Das einzig positive wird dann die Hitbox-Problematik sein - die restlichen änderungen werden mit sicherheit auch wieder das "Gameplay" total zerstören ... ;)
Post 03.07.2008, 07:26 Uhr
# 14
Update Hasser
(Gast)
Das Update ist ja woll mal der letzte sch**ß ,
jeder Noob kann jetzt Headshots verteilen wie ein Pro .
Das nimmt jegliche herausforderung aus dem Spiel .
Wen ich so ein Kiddy Kram will zock ich TF2 .

Hier ein Link zu einer Petition gegen das Update :

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dodsbs
Post 03.07.2008, 07:43 Uhr
# 15
xMichax
(Gast)
Ich finde das Update auch sehr schrecklich. Kollisionsabfrage die fehlt ist absoluter rotz, die Maps sind durch die Engine schön verbugt. Strand ist seit dem megagruselig. Das Wasser sieht aus wie Pisse! Sonst aufm Weg zur Big Berta konnte man beim Fahrstuhl mit kriechen in die Lucke steigen, jetzt muss man dazu liegen! OMG! Die Rauchgranate ist performanceschluckend wie nix. 3 Stück von Mp Trägern geschmissen und Ruckelaktion! Und das sind Standart-Taktiken die man beim Doppelflagen nunmal braucht. naja. ich wills alte zurück. :redface: :redface:
Post 03.07.2008, 07:43 Uhr
# 16
garb
(Gast)
Zitat:
Original von Update Hasser

jeder Noob kann jetzt Headshots verteilen wie ein Pro .
Das nimmt jegliche herausforderung aus dem Spiel .


hmm wieso die K98 war in DoD der half life 1 version auch extrem genau (1 schuss, ein treffer, ein kill) und jetzt in dod:s soll sie jetzt vollkommen daneben schießen aubwohl man normaler weise den kopf treffen sollte?

das ubdate is genial

die kleinen bugs wie mit den strand werden mit sicherheit noch behoben.

und die 1337 freak pro gamer die das game nur spielen um der beste zu sein
werden es eh weiter spielen weil sie nicht anders können.
Post 03.07.2008, 08:29 Uhr
# 17
Update Hasser
(Gast)
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Update Hasser

jeder Noob kann jetzt Headshots verteilen wie ein Pro .
Das nimmt jegliche herausforderung aus dem Spiel .


hmm wieso die K98 war in DoD der half life 1 version auch extrem genau (1 schuss, ein treffer, ein kill) und jetzt in dod:s soll sie jetzt vollkommen daneben schießen aubwohl man normaler weise den kopf treffen sollte?

das ubdate is genial

die kleinen bugs wie mit den strand werden mit sicherheit noch behoben.

und die 1337 freak pro gamer die das game nur spielen um der beste zu sein
werden es eh weiter spielen weil sie nicht anders können.


Das mit dem ein Treffer / Kill war ja vorher bei dem k98 auch nicht anders ,
aber das man auf 20m oder mehr im stehen ohne anzulegen mit fast jedem Schuss trifft wo vorher nur jeder 2-3 Schuss saß ist meiner Meinung einfach zu arg .
Oder die Death Cam zb. ist ein Nachteil für jeden Sniper .
Post 03.07.2008, 08:57 Uhr
# 18
Gonzo
(Gast)
Zitat:
Original von Update Hasser

Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Update Hasser

jeder Noob kann jetzt Headshots verteilen wie ein Pro .
Das nimmt jegliche herausforderung aus dem Spiel .


hmm wieso die K98 war in DoD der half life 1 version auch extrem genau (1 schuss, ein treffer, ein kill) und jetzt in dod:s soll sie jetzt vollkommen daneben schießen aubwohl man normaler weise den kopf treffen sollte?

das ubdate is genial

die kleinen bugs wie mit den strand werden mit sicherheit noch behoben.

und die 1337 freak pro gamer die das game nur spielen um der beste zu sein
werden es eh weiter spielen weil sie nicht anders können.


Das mit dem ein Treffer / Kill war ja vorher bei dem k98 auch nicht anders ,
aber das man auf 20m oder mehr im stehen ohne anzulegen mit fast jedem Schuss trifft wo vorher nur jeder 2-3 Schuss saß ist meiner Meinung einfach zu arg .
Oder die Death Cam zb. ist ein Nachteil für jeden Sniper .


die deathcam kann man aber ausschalten. das ist aber irgendwie serverseitig, keine ahnung wie das geht
Post 03.07.2008, 09:12 Uhr
# 19
dark_inferno
(Gast)
spielerisch haben die das spiel echt versaut... die errungenschaften sind zwar cool... aber das gameplay motiviert noch net mal 10 minuten um weiter zu spielen. (ich geh rein,laufe grade mal 5 meter und grieg ein headshot aus 50 meter entfernung mit der thompson... klasse echt toll gemacht)die deathcam is sowieso mist. ich hoffe die beheben das... wenn nicht spiel ich dieses spiel nie wieder. ich wollte nur die achievments und bessere grafik und keine fps probleme (bei einer rauchgranate ruckelt das spiel und ich habe ne geforce 8800 gt, 5.000 mhz und 4 gb ram) death cam, oder veränderung im gameplay. valve, durch ein tf2 update hab ich euch lieb gewonnen... doch jetzt hasse ich euch
Post 03.07.2008, 09:17 Uhr
# 20
Robber
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

spielerisch haben die das spiel echt versaut... die errungenschaften sind zwar cool... aber das gameplay motiviert noch net mal 10 minuten um weiter zu spielen. (ich geh rein,laufe grade mal 5 meter und grieg ein headshot aus 50 meter entfernung mit der thompson... klasse echt toll gemacht)die deathcam is sowieso mist. ich hoffe die beheben das... wenn nicht spiel ich dieses spiel nie wieder. ich wollte nur die achievments und bessere grafik und keine fps probleme (bei einer rauchgranate ruckelt das spiel und ich habe ne geforce 8800 gt, 5.000 mhz und 4 gb ram) death cam, oder veränderung im gameplay. valve, durch ein tf2 update hab ich euch lieb gewonnen... doch jetzt hasse ich euch


5Ghz? Was soll das für ein Prozessor sein?! :rolleyes:
Post 03.07.2008, 09:23 Uhr


Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


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