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Team Fortress 2 Update veröffentlicht
02.07.2008 | 07:05 Uhr | von Trineas
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7.956 Hits
15 Kommentare 1 viewing
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Einige kleine Bugfixes und Tweaks bringt ein neues Update für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Der Pyro wurde etwas abgeschwächt, seine Flammen machen am Ende des Feuerstoß nun weniger Schaden. Auch den Spion hat man sich vorgenommen und drei kleine Fehler bzw. Exploits behoben. Der komplette Changelog im Detail:
- Fixed backburner's flame critical hits not being recalculated after collision. This meant that it would check if the target was looking away once and after that the flame could score a critical hit again even if the orientation changed
- Added back some damage falloff to the Pyro's flamethrower. Not nearly as extreme as it was before the Pyro class pack
- Fixed bug that caused Demomen to take a small amount of extra damage from their own grenades and fly farther using them
- Fixed spy getting stuck in players after removing his disguise
- Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly
- Fixed spy disguised as enemy medic being able to spam voice commands
- Fixed buffed health not decaying properly after being healed by a dispenser
- Selectable menus can now be operated with number keys even if they are not bound to slot1, slot2, etc.
- Removed the remaining speed adjustments for carrying intelligence (a couple of game modes still reduced your maxspeed)
- Fixed a buildable item placement bug where the object would not rotate after the user tried to place in an invalid location
Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert. Ebenfalls in der vergangenen Nacht veröffentlicht wurde die deutsche Version von Meet the Sniper, ihr findet den Trailer in dieser News.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Zitat: Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly
| Danke Valve.
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02.07.2008, 07:10 Uhr |
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Zitat: Original von Dragono Zitat: Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly
| Danke Valve.
| Entlich wurde dieser bug behoben wie lange bin ich deswegen schon gestorben -.-
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02.07.2008, 07:16 Uhr |
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"Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly"
danke valve -.- jetzt wirds noch schwerer. und es ist kein bug..
ich meine, wenn spieler besser werden, wird der job des spys extrem schwerer, und jetzt das...
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02.07.2008, 08:43 Uhr |
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Zitat: Original von darktimes "Fixed spy stabbing and being able to go invisible instantly"
danke valve -.- jetzt wirds noch schwerer. und es ist kein bug..
| Es ist ein Bug, weil es so offensichtlich nicht geplant war und das Fixed auf Bugfix hindeutet.
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02.07.2008, 09:18 Uhr |
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Es gibt nichts nervigeres als wenn ein Spy mich absticht und ich noch nicht mal mehr sehe woher er kam.
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02.07.2008, 09:22 Uhr |
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das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.
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02.07.2008, 10:40 Uhr |
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Also ich finde das mit dem Spy super. Ich habe schon selbst festgestellt, dass Backstabbing ziemlich verbuggt ist und man deswegen viele Kills als Spy versäumt und schnell aufgibt und die Klasse wechselt. Auch wenn das andere Player ärgert, weil sie dadurch als Nicht-Spy öfter sterben, finde ich, dass man das Spiel schon so spielen sollte wie Valve es sich auch gedacht hat.
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02.07.2008, 10:58 Uhr |
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Jetzt müsste nur noch der Stats-Reset-Button wieder erscheinen und ich wäre froh.
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02.07.2008, 12:50 Uhr |
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Zitat: Original von FUH das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.
| ich hab von Anfang an Pyro gespielt, und es war scheiße Schwer. Aber endlich macht es auch mal Sinn.
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02.07.2008, 13:34 Uhr |
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Den Spy spiele ich nicht so oft aber ich glaube diese Spy Überarbeitung ist nur schlecht.
Wenn du mit dem Messer zu haust und dich gleich danach tarnen willst, hast du jetzt eine c.a. 2 Sekunden Verzögerung drin bis er mit den Prozess anfängt. Das ist doch total unötig. Man war nie sofort unsichtbar, sondern "verschwamm" ganz normal.
Oder gehts hier um was anderes?
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02.07.2008, 13:44 Uhr |
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Also wenn das so ist wie "Brötz" es beschreibt, finde ich es auch unnötig. Ich hab es selber noch nicht getestet, aber selbst wenn es geändert werden musste, hätten 1sek. maximal auch gereicht. Somit ist man jetzt ja totales Futter
Noch etwas zu den Änderungen, wie kann ich mir das eigentlich genau beim Pyro mit dem "Damage Falloff" vorstellen? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären.
Gruß
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02.07.2008, 15:59 Uhr |
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Zitat: Original von ^3v3R Noch etwas zu den Änderungen, wie kann ich mir das eigentlich genau beim Pyro mit dem "Damage Falloff" vorstellen? Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären.
Gruß
| ich glaub dabei gehts darum, dass VOR dem großen pyro update der schaden mit dem flammenwerfer von der distanz zum ziel abhing (also je näher dran desto mehr schaden)
das wurde NACH dem update komplett herausgestrichen, so das der pyro normal viel schaden auch auf längere (Nahkampfs-) distanzen machte
und genau dieser effekt wurde (in abgeschwächter form) wieder eingeführt, weswegen der pyro nun quasi etwas weniger schaden macht (wenn er nicht so nah an seinem zeil dran ist)
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02.07.2008, 17:08 Uhr |
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02.07.2008, 17:34 Uhr |
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Danke FiREbORN
Das finde ich auch in Ordnung, dass der Schaden anhand der Entfernung unterschiedlich ist.
Ich muss heut unbedingt nochmal den Spy testen ob es wirklich so schlimm ist.
Gruß
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02.07.2008, 20:11 Uhr |
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Zitat: Original von FUH das mit dem Spy finde ich nicht gut, gerade in den Zeiten wo der Arschlochpyro immer "beliebter" wird.
Ich kenne viele die haben davor nie Pyro gespielt und spielen ihn jetzt weil er einfach zu stark geworden ist. Da sollte man eingreifen. Der "erste" Schritt mit dem Backburner Bug ist ja gemacht.
| könnt ihr kinder mal aufhören wegen dem pyro zu heulen?
Keine wollte ihn wirklich, da er auf fernkampf total hilflos war und er wurde kaum genutzt.
Ich finds auch nicht so toll, aber die flare gun ist etwas feines.
Fakt ist doch, das jede klasse upgrades bekommt, letztendlich werden dann alle wieder gespielt.
Geht doch auf server mit klassen limit, davon gibt es viele, wo z.B. nur 3 pyros erlaubt sind, aber hört doch mal mit dem geheule auf.
@FiREbORN
Ich habe da nie einen unterschied bemerkt.
vermutlich hatte ich gerade pause als es geändert wurde.
bei mir ist der schaden auf distanz immer weniger.
@news.
heißt das, das facestabs endlich der vergangenheit angehören?
Das mit dem instatly habe ich nur auf servern mit solch beknackten premium usern gesehen, aber die haben auch unendlich ammo.
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03.07.2008, 11:51 Uhr |
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