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Source Mods

Occupation: Source: Nun in Version 1.20

22.06.2008 | 17:30 Uhr | von Tacticer
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6 Kommentare
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Eine neue Version des Realismus-Shooters Occupation: Source und dessen CSS-Ableger ist vor kurzem freigegeben worden. Diese bietet einige interessante Neuerungen und eine neue Map, die aber wiederum nur übernommen wurde, dieses Mal einfach aus dem ersten Level von Half-Life 2.

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Mit Version 1.2 gibt es nun einen Kimme und Korn-Modus für alle Waffen, dafür fällt das Crosshair weg. Die Intelligenz der Bots soll verbessert worden sein. Ansonsten hat das Mod-Team viele Animationen geändert, ein paar Bugs behoben und kleinere Änderungen vorgenommen. Der komplette Changelog:

  • Iron Sights for all weapons. (Screen Bob gone, now Weapon bobs while at hip and view bobs while in sights)
  • Armor Specific Models (Models reflect level of armor for each part of its body)
  • Player Animations Improved (mainly Sprinting and Sighting)
  • No Crosshairs except when zoomed
  • Weapon Scope Zoom now set and locked using -/+ keys
  • Weapon Recoil More manageable
  • NPC Animations fixed
  • NPC AI Improved
  • NPC's now stacked more heavily against players faction
  • Gaining Control of the Map now decreases enemies allocation level
  • Rank now implemented (persistent while server is running, resets when server is restarted)
  • Funds and Rank now gained and lost based on combat
  • Moderate Vital Healing while in Owned HQ
  • Alarm indicating Gain and Loss of control of Zones by Occupation Forces
  • Explosions in close proximity to Zones cause a decrease in control
  • Open and Closing of Doors using Fists Secondary Attack implemented
  • New Map "Sector A" added
  • Minor Improvements to Lighting and Layout of existing maps
  • Fixed Five Seven Muzzle Flash bug (CS Version)
  • Fixed Tracers so they more accurately follow the path of the projectiles
  • Decreased Shotgun Pellet and Slug surface areas and increased slightly pellet muzzle energy
Herunterladen kann man Occupation: Source wie gewohnt in zwei Versionen, einmal für Half-Life 2: Deathmatch und einmal für Counter-Strike: Source, Half-Life 2 wird in beiden Fällen benötigt. Die Versionen unterscheiden sich durch die im Spiel verfügbaren Waffen:
Auch mit der aktuellen Version fehlen wieder eigene Maps und neue Waffen. Ob die nächsten Versionen mit mehr Custom-Content aufwarten können oder weiterhin eher auf kleine Änderungen zugunsten des Realismus gesetzt wird, bleibt abzuwarten.

Kommentare (6)
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# 1
darktimes
ON
LADEN!

mal ausprobieren. schlimm kanns ja nicht sein.

und um maximalen spielspass zu garatieren sollen alle es mal laden,

sind ja nur ein ca 260 mb.
Post 22.06.2008, 17:51 Uhr
# 2
Element_Hg
(Gast)
Bots?? Cool, her damit!

Egal wie blöd die sind, wird dann wenigstens lustig!

-- zusammengefügt --

Nochmal ich, sorry für doppelpost!

Hätte mal ne Fragen, hab CSS und HL2: DM, ist es jetzt egal welche Version ich mir ziehe, oder hat dass spielerische auswirkungen?
Post 22.06.2008, 18:09 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Das hat spielerische Auswirkungen, denn die Waffenauswahl ist anders. HL2:DM-Version hat nur HL2-Waffen, CSS-Version hat davon ein paar + die CSS-Waffen.
Post 22.06.2008, 18:19 Uhr
# 4
Element_Hg
(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

Das hat spielerische Auswirkungen, denn die Waffenauswahl ist anders. HL2:DM-Version hat nur HL2-Waffen, CSS-Version hat davon ein paar + die CSS-Waffen.


dh in der HL DM version hab ich alle HL 2 Waffen, und in der CSS Version habe ich alle HL 2 Waffen + CSS Waffen, da fällt ja die Wahl nicht schwer ......
Post 22.06.2008, 18:28 Uhr
# 5
keke
(Gast)
ich installiers grad, spiel ma dann ne runde?^^
Post 22.06.2008, 18:44 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Die Version 1.1.1. war echt katastrophal schlecht. schlimm war besonders das Menü, welches einen nicht mehr rausließ und auch auflösungprobleme im menü und Flackern und crashes.
mal sehen ob sich das auch geändert hat, aus dem changelog kann ich das zumindest nicht schließen..
lasst euch nicht von der schrecklichen homepage abschrecken ^^
Post 22.06.2008, 20:04 Uhr


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