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Team Fortress 2 Valve startet TF2-Blog
20.06.2008 | 07:43 Uhr | von Trineas
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9.251 Hits
20 Kommentare 1 viewing
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Während andere Entwickler den Support für ihre Spiele nach nur wenigen Monaten einstellen, hat man bei Team Fortress 2 das Gefühl, es wird jeden Monat mehr. Nachdem gestern Nacht das große Pyro-Update veröffentlicht wurde, übrigens Update Nummer 47 seit dem Release, startet Valve nun auch eine eigene Website bzw. ein Blog für den beliebten Mehrspielershooter.
Bisher leitete die Website www.teamfortress.com auf die Orange Box-Marketing-Seite weiter, nun ist dort der offizielle TF2-Blog zu finden. Wie Robin Walker darin ankündigt, möchte man dort ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und über die Entwicklung des Spiels informieren. Die Infos sollen sowohl für den Hardcore-Gamer als auch für den Beginner interessant sein. Im ersten Eintrag zeigt Valve die verschiedenen Concept-Arts zur Leuchtpistole und erklärt wie schwierig es war, das passende Design zu finden.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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20.06.2008, 07:46 Uhr |
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Oje, ich sehe es schon, dass ich dann noch viel mehr Zeit aufbringen werde, um diese weitere Website bis auf den letzten Buchstaben zu lesen
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20.06.2008, 07:48 Uhr |
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Ein hoch auf Valve.
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20.06.2008, 08:00 Uhr |
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Ich hasse Blogs, die kosten einfach zu viel Zeit. Und dementsprechend muss ich überhaupt erst einmal sehen, ob ich mir den durchlese.
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20.06.2008, 08:19 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer Ich hasse Blogs, die kosten einfach zu viel Zeit. Und dementsprechend muss ich überhaupt erst einmal sehen, ob ich mir den durchlese.
| Viel schlimmer ist doch, dass es die Valvemitarbeiter Zeit kostet!
Ablenkung ist aber bestimmt gut, wenn man den ganzen Tag nur programmiert...
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20.06.2008, 08:30 Uhr |
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Das machen die doch erst dann in der Freizeit .
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20.06.2008, 08:45 Uhr |
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juhu Valve ist echt der knaller was die alles machen
nicht so
wie andere wie Electronic Fart
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20.06.2008, 08:57 Uhr |
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Ich hoffe, das der Blog auch aktiv gehalten wird. Nicht so wie hunderte Andere Dev-Blogs ...
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20.06.2008, 09:11 Uhr |
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soll ich jetzt den knaller zünden? zünd den knaller!
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20.06.2008, 11:07 Uhr |
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Zitat: Original von for your faKe soll ich jetzt den knaller zünden? zünd den knaller!
| irre
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Blog ist schick, aufjedenfall lesen!
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20.06.2008, 11:33 Uhr |
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Zitat: Original von nZero Das machen die doch erst dann in der Freizeit .
| Das glaube ich kaum.
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20.06.2008, 11:43 Uhr |
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Also Valve ist meiner Meinung nach der beste spieleentwickler.Die denken jedenfalls an die Fans und versorgen sie durch Uptades nicht so wie macnher anderer Entwickler.
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20.06.2008, 13:00 Uhr |
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bää ohne RSS/Atom.... schwach
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20.06.2008, 14:34 Uhr |
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47 ? Das nenn ich zufall
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20.06.2008, 15:09 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer Ich hasse Blogs, die kosten einfach zu viel Zeit. Und dementsprechend muss ich überhaupt erst einmal sehen, ob ich mir den durchlese.
| letztendlich is das hier auch nur eingroßer aufegbohrter blog
(im prinzip)
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20.06.2008, 15:19 Uhr |
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20.06.2008, 19:48 Uhr |
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Wenn es das gleiche auch bei Counter-Strike geben würde...
Boah wie neidisch ich auf TF2-Zocker bin!!!!
Wenn man sich diese Mühe auch mal bei CSS geben könnte, wie bei TF2 oder zumindest wie bei DoD:S mit der BETA, dann könnten sie wenigstens das Gameplay 1:1 zu 1.6 machen. Aber wenn wir Glück haben kommt CS2 wirklich raus....
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20.06.2008, 23:57 Uhr |
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Zitat: Original von s3m1h Wenn es das gleiche auch bei Counter-Strike geben würde...
Boah wie neidisch ich auf TF2-Zocker bin!!!!
Wenn man sich diese Mühe auch mal bei CSS geben könnte, wie bei TF2 oder zumindest wie bei DoD:S mit der BETA, dann könnten sie wenigstens das Gameplay 1:1 zu 1.6 machen. Aber wenn wir Glück haben kommt CS2 wirklich raus....
| Mit einem Engine-Wechsel ist es schon fast ausgeschlossen, dass das Gameplay 1:1 gleich ist. Daher scheitern auch alle Mods, die das versuchen. Und die großen Updates gab es bei CSS damals ja auch.
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21.06.2008, 13:24 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer Zitat: Original von s3m1h Wenn es das gleiche auch bei Counter-Strike geben würde...
Boah wie neidisch ich auf TF2-Zocker bin!!!!
Wenn man sich diese Mühe auch mal bei CSS geben könnte, wie bei TF2 oder zumindest wie bei DoD:S mit der BETA, dann könnten sie wenigstens das Gameplay 1:1 zu 1.6 machen. Aber wenn wir Glück haben kommt CS2 wirklich raus....
| Mit einem Engine-Wechsel ist es schon fast ausgeschlossen, dass das Gameplay 1:1 gleich ist. Daher scheitern auch alle Mods, die das versuchen. Und die großen Updates gab es bei CSS damals ja auch.
| Woher willst du das denn wissen?
Bist du Spieleprogrammierer?
Ich spreche da aus Erfahrung und bin mir zu 100% sicher, dass man das Gameplay 1:1 übernehmen kann, WENN man weiß was übernommen werden soll.
Ein Spieler der seid 2 Jahren CS spielt weiß besser wie sich das Gameplay anfühlt und was übernommen werden kann/muss.
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23.06.2008, 20:05 Uhr |
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Alleine schon durch die Physik und die neue Grafik fühlt sich das Spiel anders an. Und wenn die Engine zum Beispiel Animationen weicher macht, ist das wiederum anders und spielt sich anders, weil es vom Spieler subjektiv anders wahrgenommen wird. Und ja, das ist eben auch ein Teil des Gameplays.
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24.06.2008, 13:33 Uhr |
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