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    NEWS 

Day of Defeat: Source

Updates für die DoD:S-Beta und für TF2

12.06.2008 | 07:14 Uhr | von Trineas
19.685 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Knapp eine Woche nach dem letzten Patch, wurde vergangene Nacht erneut ein Update für die Day of Defeat: Source-Beta veröffentlicht. Der Patch bringt einige Bugfixes mit sich und Verbesserungen bei Achievements und Stats. Außerdem gibt es eine neue Grafik bei den Nemesis. Auch für Team Fortress 2 wurde ein kleines Update veröffentlicht. Die beiden Changelogs im Detail:

  • Day of Defeat: Source Beta

  • Achievements are now all stored locally as well for offline achievement dialog
  • Fixed view model lag being jittery
  • Fixed some viewmodels occasionally skipping their fire animations
  • Fixed quickswitch exploit
  • Fixed some overlays being too transparent
  • Fixed a case where an enemy player could be credited for an area capture
  • Playtime statistic now records time spent as class, not time alive as a particular class
  • Upload stats when we join spectator, change class and on changelevel
  • Fixed crash with ai_test_los console command
  • Adjusted global bloom scale
  • New nemesis icon

  • Team Fortress 2

  • Allow Mods to set which ConVars control the sv_tags settings
  • Support custom Russian TF2 fonts
  • Particle rendering/simulation performance increase (missed from the previous update)
Beide Updates werden wie immer automatisch von Steam runtergeladen und installiert. In der Day of Defeat: Source-Beta wird das Spiel u.a. auf die Orange Box-Version der Source-Engine portiert und Achievements hinzugefügt. Teilnehmen können alle Besitzer von DoD:S, indem sie die Beta in der Steam-Spieleliste auswählen und installieren. Nach der Probephase wird das Update regulär für alle erscheinen.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SmilerGrogan
ON
Passt ja gut zur "Valves Updatepolitik"-Kolumne :-)
Post 12.06.2008, 07:42 Uhr
# 2
crusoe
(Gast)
was mich in der beta noch nervt ist das der sprachsound teils erst 2 3 sekunden nach tastendruck kommt, und dass im fast schwarzen scoreboard der eigene name mit dunkel grau unterlegt ist, sieht man fast garnicht . . . aber das sind eher kosmetische bugs
Post 12.06.2008, 09:52 Uhr
# 3
WarPilot
ON
Zitat:
Original von crusoe

was mich in der beta noch nervt ist das der sprachsound teils erst 2 3 sekunden nach tastendruck kommt, und dass im fast schwarzen scoreboard der eigene name mit dunkel grau unterlegt ist, sieht man fast garnicht . . . aber das sind eher kosmetische bugs


sowas konnte ich bei mir nicht feststellen
Post 12.06.2008, 10:01 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von crusoe

und dass im fast schwarzen scoreboard der eigene name mit dunkel grau unterlegt ist, sieht man fast garnicht . . . aber das sind eher kosmetische bugs


Das wurde doch schon im letzten Update angepasst: Adjusted scoreboard to make the local player a bit more readable
Post 12.06.2008, 10:11 Uhr
# 5
Zyph1r
ON
Viel schlimmer bei der DOD:S Beta ist, dass meine Kills bei den Achievements (z.B. Töte 5000 axis Spieler) nicht gespeichert werden. Nach jedem neustart von DOD bin ich wieder bei 0 kills angelangt. Ist das noch "normal" oder ein bug?
Post 12.06.2008, 10:45 Uhr
# 6
Halite
(Gast)
Zitat:
Original von Zyph1r

Viel schlimmer bei der DOD:S Beta ist, dass meine Kills bei den Achievements (z.B. Töte 5000 axis Spieler) nicht gespeichert werden. Nach jedem neustart von DOD bin ich wieder bei 0 kills angelangt. Ist das noch "normal" oder ein bug?


Während der Beta-Phase werden Archivements nicht gespeichert, um diverse Probleme zu vermeiden, da ja noch ständig irgendwelche Änderungen dran vorgenommen werden. Wurde glaube ich auch von dem DoD-Fritzen in einer Ankündigung mal gesagt.
Post 12.06.2008, 11:09 Uhr
# 7
SpaceSource
ON
meine fortschritte wurden auchnicht gespeicher hatte 50 bomben gelegt und nächsten tag wieder 5 aber is ja noch beta
Post 12.06.2008, 11:39 Uhr
# 8
Slayer
(Gast)
hatte da auch mal probleme mit aber nu klappt alles auch die anzahl der tötungen wird gespeichert und die errungenschaften stehen jetzt auf deutsch drin :cool:
Post 12.06.2008, 14:50 Uhr
# 9
for your faKe
ON
ich muss mir die dod beta auch irgendwann mal reinziehen
Post 12.06.2008, 15:49 Uhr
# 10
ReAnimator
ON
Hätte MS die selbe Einstellung wie Valve wäre wahrscheinlich schon die ganze MENSCHHEIT weiter......
Post 12.06.2008, 19:04 Uhr
# 11
H-Milch
ON
Wann wird denn endlcih die Explosion geändert?
Ich weiß, das es noch die Beta ist, aber wenn die Explosion im gegensatz zu manch anderen Sachen bleibt, wird sie fürher oder später in die normale Verison übernommen was ich gar ncith gutheißen würde, da ich sie nach wie vor Hässlcih finde (also für DoDs, bei TF2 passt es imo sehr sehr gut).
Post 12.06.2008, 19:15 Uhr
# 12
^3v3R
(Gast)
Ich poste es am besten nochmal hier in den Comments,

heute hat bei mir Steam erstmal bei TF2 etwas geupdatet (insgesamt 4KB oder so) obwohl ich das Update was hier in der News steht schon hatte, zu der gleichen Zeit wurde auch mein Client nach zig Tagen endlich geupdatet.

Jetzt gerade eben startete ich Steam wieder und er zog bei TF2 wieder ein Update mit ca. 5MB, aber auf Steampowered steht nichts davon :confused:

Naja zumindest ist jetzt erstmal der Client wieder aktuell :D

Gruß
Post 12.06.2008, 23:21 Uhr
# 13
sfu
(Gast)
jtz muss ich auch mal was loswerden

-------------------------------------------------------------------------------
bin mal gespannt ob die da durch archive neue waffen reinbauen, wie garand mit zf als spribgfield ersatz oda g43 mit zf4 als k98 zf ersatz und bitte bitte spring ka 98 gegenüberstellen und garand g 43 net garand der ka98 des sinn nämlich total unterschiledliche waffentypen repetier gewehr und autogewehr

naja und was ich noch sehr begrüßen würde währen komplett neue waffen sounds, waffenmodels und spielermodels (raketensoldat und k98 sahen von uniform gleich aus .... aha seid wann das denn ...)
also wenn das reinkommen würde währe das game perfekt
Post 02.07.2008, 09:40 Uhr
# 14
spike
(Gast)
kann mir mal jemand sagen warum Source Dedicated Server durch das scheiß updete nicht mehr geht und noch wichtiger ist wird das überhaupt mal wieder gehen
Post 04.07.2008, 14:30 Uhr
# 15
Trias
(Gast)
Hallo,

ich kann meine Errungenschaften gar nicht lesen, das ist wie ein Grafikfehler alles rot! Die Kills usw. werden gezählt usw.! ...aber ich kann nicht lesen was ich machen muss um die ein oder ander Errungenschaft zu bekommen!

Weiss jemand was das ist!?

Grüße
Post 04.07.2008, 23:26 Uhr
# 16
Gast
(Gast)
Das neue Update is einfach nur kacke, man trifft nichtmehr wie gewohnt und buggy is es sowieso nach wie vor.

Kann ich mein Esl Account ja glei Löschen ihr Nasen von Valve, scheiß kiddi-game draus machen wollen is ja voll der Oberhammer.
Post 05.07.2008, 17:49 Uhr
# 17
aTi
(Gast)
Zitat:
Original von Gast

Zitat:
Original von Gast

Das neue Update is einfach nur kacke, man trifft nichtmehr wie gewohnt und buggy is es sowieso nach wie vor.

Kann ich mein Esl Account ja glei löschen, die Nasen von Valve wollten nen scheiß kiddi-game draus machen und das haben se auch geschafft, das is ja voll der Oberhammer.



>Die neue Freeze Cam ist auch noch derbe scheiße >.<
Post 05.07.2008, 18:23 Uhr
# 18
Gast
(Gast)
Von der mal ganz zu schweigen, was das nu wieder soll wissen die Nasen wahrscheinlich selber nicht ....
Post 05.07.2008, 18:29 Uhr
# 19
sfu
(Gast)
zu trias ...

mach mal falls du an deinem game gemodded hast skins etcoder nen hud draufgemacht hast wie zb insane hud einfach runter hatte dasselbe
Post 09.07.2008, 19:15 Uhr
# 20
Gast
(Gast)
Von Insane gibt es schon ein update für die beta, funzt wunderbar !!!
Post 14.07.2008, 10:23 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


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