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Left 4 Dead Zwei ultrahoch aufgelöste Artworks
02.06.2008 | 19:01 Uhr | von Trineas
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6.977 Hits
15 Kommentare 1 viewing
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In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gameplay-Videos und auch viele interessante Neuigkeiten zum kommenden Horror-Shooter aus dem Hause Valve, Left 4 Dead. So bestätigte Doug Lombardi beispielsweise, dass das Coop-Spiel auf der Games Convention in Leipzig spielbar sein wird und im November erscheinen soll, außerdem gab es auch einige Previews in Spielezeitschriften als Cover-Story. Die beiden von Valve für die Titelblätter zur Verfügung gestellten Artworks sind jetzt auch in voller Auflösung im Internet aufgetaucht:
So viele Pixel haben natürlich auch ihren Preis, die Bilder sind je rund vier Megabyte groß. Zumindest dem ersten Artwork dürfte ein echter Ingame-Screenshot zu Grunde liegen, der anschließend von den Valve-Artisten übermalt und verfeinert wurde. Diese Technik wandte Valve auch bei diesen Episode Two-Artworks an. Mehr Infos, Screenshots und Videos zu Left 4 Dead findet ihr in den bisherigen News.
Genre: |
Survival Horror / Co-op |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2008 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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02.06.2008, 19:07 Uhr |
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also das spiel werd ich mri holen
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02.06.2008, 19:25 Uhr |
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Ja,ich glaub das wird fast jeder tun .
Leider kommt es erst im November raus.
Aber ich wette es wird eine Bombe in der PC Brange.
8 Spieler, tausende von Zombies, davon 4 Zombiebösse als Spieler,
und 4 Überlebende, die sich durch kleine Lücken quetschen, Munition teilen.
sich Deckung geben, was wünscht man sich mehr ? Mal mit paar Freunden L4D , oder auch im Public zu zocken.
Frag mich wie es dann mit der USK aussieht, ob es ein 18er oder ein 16er Titel wird.
Aber ich hoffe es wird eine Uncut Version in Deutschland geben.
Man will doch alles genießen .
Edit : 8 Spieler ,habs erst gemerkt nachdem ichs durchgelesen hab
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02.06.2008, 19:55 Uhr |
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Das ist ja vielleicht cool. Vor allem das erste ist doch mal total hochauflösend. Das andere hat im Vergleich weniger Details.
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02.06.2008, 20:03 Uhr |
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Sehr schicke Seite...gleich mal eingedeckt
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02.06.2008, 20:13 Uhr |
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Geil. Ich will das endlich zocken. Wann startet eigentlich der Preload
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02.06.2008, 20:29 Uhr |
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Hammer Game, hol ich mir auf jeden fall
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02.06.2008, 22:18 Uhr |
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Ich bin mal wirklich auf die neuen Features gespannt, die man damnächst in L4D zeigen will.
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02.06.2008, 22:30 Uhr |
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beim zweiten hätten die sich auch die hälfte der auflösung sparen können...
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02.06.2008, 22:59 Uhr |
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Weiß jemand die systemvorraussetzungen für das Spiel?
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03.06.2008, 00:08 Uhr |
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Glaubt ihr das SPiel wird nach den neuen Gesetzen überhaupt in Deutschland erscheinen, oder wird das dann automatisch Indiziert?Bei dem Gewaltgrad kann man dann das SPiel und die komplette Berichterstattung in Deutschland vergessen.
Können die hefs der Seite hier da mal bei Vale nachfragen, wie die mit dem neuen Gesetz umgehen werden und obs in Deutschland ungekürzt erscheinen wird?
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03.06.2008, 06:50 Uhr |
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Zitat: Original von Schwammli Weiß jemand die systemvorraussetzungen für das Spiel?
| Nein, woher auch? Aber wie bei Valve-Games gewohnt, sind die sicherlich nicht astronomisch hoch. Wenn die Orange Box-Games gut bei dir laufen, hast du sicherlich eine hohe Chance, dass auch Left 4 Dead noch gut läuft bei dir. (Wenn auch vielleicht mit ein paar Details weniger.)
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03.06.2008, 07:43 Uhr |
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Ich freu mich auch total auf das game, leider dauert es noch ein halbes Jahr bis es den Release erreicht und typisch Valve dann wahrscheinlcih nochmal 1-2 Monate.
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03.06.2008, 13:03 Uhr |
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Naja so richtig ist es nicht von Valve, sondern von Turtle Rocks, wenn ich mich nicht irre.
Auch wenn sie aufgekauft worden, sind die glaub ich trotzdem noch ein unabhängiger Teil innerhalb von Valve
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04.06.2008, 06:47 Uhr |
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Nein. Valve arbeitete von Anfang an bei Left 4 Dead mit, die Entwickler hatten ja schon früher eine enge Bindung. (TRS hat ja an CS:CZ gearbeitet und CS:S-Maps erstellt). Der Kauf des Studios war eher eine Formsache. Es arbeiten beide Valve-Studios an dem Spiel, vor allem das Balancing und Testing sowie die Weiterentwicklung der Engine findet im Valve-Studio in Seattle statt, während das Valve-Studio in Kalifornien hauptsächlich an der KI (Michael Booth ist ja der KI-Spezialist der auch den CS-Bot programmiert hat) und den Levels arbeitet.
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04.06.2008, 13:38 Uhr |
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