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Steam Neue Pakete & Preise für Valve-Games
03.05.2008 | 00:09 Uhr | von Trineas
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7.299 Hits
20 Kommentare 1 viewing
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Valve wird nicht müde immer wieder ein besonderes Feature an Steam zu betonen: Es gibt keinen Regalplatz. Es ist irrelvant welche und wieviele Pakete man anbietet, es entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Den eigenen Rat hat sich nun auch Valve zu Herzen genommen und bietet neben den bereits bekannten Packages, wie Orange Box und Valve Complete Pack, auch drei weitere neue an. Außerdem wurden die Preise für viele ältere Valve-Spiele, aber auch für Team Fortress 2, gesenkt bzw. halbiert. Die neuen Pakete im Detail: (Preise inklusive Steuer)
- Half-Life Complete um 38,6 Euro: Enthält Half-Life, Opposing Force, Blue Shift, Half-Life 2, Episode One, Episode Two, Half-Life 2: Deathmatch und Team Fortress Classic
- Half-Life 2 Complete um 27 Euro: Enthält Half-Life 2, Episode One, Episode Two und Half-Life 2: Deathmatch
- Counter-Strike Complete um 23,2 Euro: Enthält Counter-Strike 1.6, CS: Condition Zero und Counter-Strike: Source
Die Einzelpreise der meisten alten Spiele wurden von 10 US-Dollar auf 5 US-Dollar halbiert, das entspricht etwa 3,9 Euro inklusive Steuern. Einzig Counter-Strike 1.6 blieb mit 7,7 Euro auf dem Niveau von zuvor. Aber auch neuere Spiele wurden verbilligt. Episode Two kostet ab sofort nur noch 11,6 Euro, das Multiplayer-Spiel Team Fortress 2 wurde auf 15,5 Euro reduziert und kostet somit fast nur noch die Hälfte wie die Ladenversion. Die Orange Box gibts ab sofort um 30,9 Euro.
Alle Pakete und alle Preise zu den Valve-Spielen findet ihr natürlich im Steam-Store. Wer Retail-Packungen bevorzugt wirft am besten mal einen Blick in unseren Partner-Shop.
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valve ist schon ne verdammt geile firma
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03.05.2008, 01:01 Uhr |
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wie schnell der preis dropt, nice
ich wünschte die anderen firmen würden das bei steam auch aktuell halten (siehe bioshock etc)
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03.05.2008, 01:50 Uhr |
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Wow, 3 Euro fuer die Spiele, irre!
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03.05.2008, 03:20 Uhr |
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15€ für TF2 - da kann man sich es ja schon fast ein 2. mal kaufen
Ne, aber wer da nicht zuschlägt (nachdem er es an diesem WE getestet hat) ist selbst schuld.
Wenn man bedenkt, das andere Spiele (z.b. CoD4) fast das 3fache kosten.
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03.05.2008, 05:56 Uhr |
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Zitat: Original von useless Wenn man bedenkt, das andere Spiele (z.b. CoD4) fast das 3fache kosten.
| und ich glaube KAUM, dass bei cod4 noch jahrelang supported wird.
*an all die neuen waffen und archievements für alle klassen und an all die neuen maps denk*
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03.05.2008, 06:21 Uhr |
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Zitat: Original von Leopard84 Zitat: Original von useless Wenn man bedenkt, das andere Spiele (z.b. CoD4) fast das 3fache kosten.
| und ich glaube KAUM, dass bei cod4 noch jahrelang supported wird.
*an all die neuen waffen und archievements für alle klassen und an all die neuen maps denk*
| Naja, so lange is tf2 auch noch nicht draußen - bei DoD:S wird auch schon ewig auf n Update gewartet...
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03.05.2008, 07:21 Uhr |
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das stimmt. ich meine, mal ehrlich: was bringen gute vorsätze, wenn man sich nicht dran hält? jaja, ich weiß,... einfach nichts ausschließen und vor allem ist es der erste schritt in die "richtige richtung"
dennoch hat Mort recht, denn für die vorhergehenden spiele wurden auch immer neue maps, spielmodi usw. angekündigt.
klar, man kann nicht alles zu gleich machen. das ist ja auch richtig so, sonst leidet die qualität. aber obwohl ich kein dods und css spiele, wäre es doch sicher toll, wenn da mal wieder ein zwei neue maps oder gar ein neuer spielmodi kommen köntte. VIP für CSS .. na mensch, da würde ich nochmal spielen
bis jede klasse bei tf2 bedient ist, sind jahre rum! wenn überhaupt für jede klasse was kommt.
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03.05.2008, 11:47 Uhr |
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Da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!
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03.05.2008, 13:06 Uhr |
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Zitat: Original von Blackwolf bis jede klasse bei tf2 bedient ist, sind jahre rum! wenn überhaupt für jede klasse was kommt.
| Das glaube ich eher weniger, Valve hat selbst gesagt, dass die Waffen für die nächsten Klassen schneller kommen werden, da die Menüstruktur und was weiß ich alles schon fertig ist. Trotzdem wird es lange dauern(Valve braucht halt gutes Balancing). Ich denke es dauert ein halbes Jahr vll auch 1 ganzes, aber nicht mehr als eines.
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03.05.2008, 14:03 Uhr |
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Zitat: Original von Sk4tz valve ist schon ne verdammt geile firma
| ja, geil aufs verkaufen.
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03.05.2008, 14:46 Uhr |
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Zitat: Original von RaZer ja, geil aufs verkaufen.
| Da ist wohl jede Firma geil drauf, aber Valve ist eben auch noch in einigen anderen Bereichen geil.
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03.05.2008, 14:59 Uhr |
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Zitat: Original von Python Zitat: Original von RaZer ja, geil aufs verkaufen.
| Da ist wohl jede Firma geil drauf, aber Valve ist eben auch noch in einigen anderen Bereichen geil.
| und die wären? große spiele verkümmern lassen, die mehr geld bringen und eine größere community haben als tf2?
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03.05.2008, 16:51 Uhr |
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Zitat: Original von RaZer Zitat: Original von Python Zitat: Original von RaZer ja, geil aufs verkaufen.
| Da ist wohl jede Firma geil drauf, aber Valve ist eben auch noch in einigen anderen Bereichen geil.
| und die wären? große spiele verkümmern lassen, die mehr geld bringen und eine größere community haben als tf2?
| Zufällig ist TF2 ja auch noch ziemlich neu und die anderen Spiele schon seit Jahren draußen.
Jedenfalls will man ja immer noch alle alten Spiele demnächst auf die neue Engine bringen. Allein das Vorhaben ist würdigenswert, da das schließlich kein Muss ist und kein anderer Entwickler sowas tun würde.
Es ist nach meiner Erfahrung zumindest keine Selbstverständlichkeit, dass nach so einer langen Zeit noch Updates für Spiele rauskommen. Da ist Valve zumindest vorbildlich, was das angeht, auch wenn es immer eine Zeit lang dauert, bis was kommt.
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03.05.2008, 17:07 Uhr |
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Zitat: Original von RaZer und die wären? große spiele verkümmern lassen, die mehr geld bringen und eine größere community haben als tf2?
| Never change a running system. Valve hat's mit neuen Maps versucht, die aber kaum gespielt und viel kritisiert wurden. Dann kam das neue Preissystem, das auch keiner wollte. Klar, dass Valve dann lieber nichts mehr tut und schaut, wie sich dadurch dennoch neue Verkaufsrekorde ergeben.
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03.05.2008, 18:47 Uhr |
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03.05.2008, 18:59 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer Zitat: Original von RaZer und die wären? große spiele verkümmern lassen, die mehr geld bringen und eine größere community haben als tf2?
| Never change a running system. Valve hat's mit neuen Maps versucht, die aber kaum gespielt und viel kritisiert wurden. Dann kam das neue Preissystem, das auch keiner wollte. Klar, dass Valve dann lieber nichts mehr tut und schaut, wie sich dadurch dennoch neue Verkaufsrekorde ergeben.
| ja, wenn man was macht, dann schwachsinn... wer braucht bitte neue maps, die sich überhaupt nicht gut spielen lassen? oder ein neues preissystem? niemand! und das wollte auch niemand!
valve sollte die community eigentlich ein bisschen kennen.
was die community will, ist dass die noch zahlreich vorhandenen bugs gefixed werden (netcode bug) und multicore support!
wenn überhaupt irgendein neues am spiel selbst, dann höchstens neue spielermodels, aber mehr ist nicht von nöten...
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04.05.2008, 00:30 Uhr |
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Zitat: Original von RaZer wenn überhaupt irgendein neues am spiel selbst, dann höchstens neue spielermodels, aber mehr ist nicht von nöten...
| CSS ist damals mit jeweils einem Spielermodel gestartet worden, in dem Bereich hat Valve getan, was erwartet werden konnte.
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04.05.2008, 11:25 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer Zitat: Original von RaZer wenn überhaupt irgendein neues am spiel selbst, dann höchstens neue spielermodels, aber mehr ist nicht von nöten...
| CSS ist damals mit jeweils einem Spielermodel gestartet worden, in dem Bereich hat Valve getan, was erwartet werden konnte.
| ja war ja klar, dass du dich nur darauf beziehst... ;P
lies nochmal meinen satz.
ich will keine neuen spielermodels, sondern das wäre das einzige, was sie am spiel rummfummeln sollten, ohne es kaputt zu machen.
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04.05.2008, 13:39 Uhr |
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5$ ~ 3€ mit Steuern für DoD 1.3 bzw. Team Fortress Classic sind unschlagbar.
Würd ich mir sofort kaufen wenn ich sie nicht schon hätte
Das Episodenpack ist auch recht günstig.
Hoffentlich ziehen andere Hersteller nach...
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04.05.2008, 21:19 Uhr |
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Zitat: Original von RaZer ja war ja klar, dass du dich nur darauf beziehst... ;P
lies nochmal meinen satz.
ich will keine neuen spielermodels, sondern das wäre das einzige, was sie am spiel rummfummeln sollten, ohne es kaputt zu machen.
| Ok, ich schließe daraus, dass du eher technische Anpassungen möchtest. Aber bitte keine Playermodels, für CS passen einfach nur 4. Die Zahl ist es bei CS geworden, also auch bei CSS. Die passt halt einfach.
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06.05.2008, 14:55 Uhr |
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