|
›› Willkommen! ›› 101.328.757 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Source Mods Zombie Panic: Source: Neuer Patch
13.01.2008 | 12:00 Uhr | von filL
|
13.054 Hits
15 Kommentare 1 viewing
|
|
Gerade zwei Wochen nach Veröffentlichung der Multiplayer-Modifikation Zombie Panic: Source ist nun der erste Patch erhältlich. Trotz der zurückhaltenden Bezeichnung "Version 1.01" nimmt dieser Patch insgesamt einige Änderungen vor, wie zum Beispiel Veränderungen an Maps, die Menge an Munition für Pistolen wurde erhöht und die Granaten richten nun doppelt so viel Schaden an. Alle Punkte können im folgenden Changelog nachgelesen werden.
- Fixed exploits and updated ZPS_Town, ZPS_Deadend, ZPS_Silence, and ZPS_Subway.
- Fixed bug that caused people to be able to join zombie team when life counter was empty late in the game.
- Increased maximum number of pistol rounds you can carry to 45.
- Fixed the bug that caused the last player in a server to skip the ready room.
- Maps should not cycle now unless the round is over.
- Increased maximum speeds for all players.
- Added several custom textures.
- Swapped Zombie counter icon and the counter's locations.
- Swapped Survivor health icon.
- Added mapcycle.txt, so dedicated servers do not default to having HL2DM maps
- in their default map cycle.
- Added Armory maps to the hidden map list, they were mainly for testing anyway.
- Removed respawn_entities command functionality.
- Removed bug that caused dropped ammo to create a new ammo respawn point.
- Zombievision sounds play on the client only.
- Head hitboxes now work, headshots should take 2.5 damage now.
- Zombie lunge time has been lowered.
- Zombie life calculator at round start will now max out at 25 zombie lives.
- Grenade damage increased to 300 (Was 150).
- Added new song KM_Plague.mp3.
- Added new song KM_Rebirth.mp3.
- Added panic sounds.
- Updated server settings and added advanced options to multiplayer settings.
- Fixed pickup item bug where it would light up and you could not get it.
- Added death notice icons.
- Only survivors can spray paint now.
- Fixed tpose for servers not properly set up.
- Ammo weights are a bit heavier now.
- Default round limit set to 15 minutes now, ammo respawns every 8 minutes by default.
- Increased shotgun pellet damage from 12 to 13.
- Improved Remmington 870 accuracy.
- Melee damages, swing rates, and swing distances have been tweaked.
- Fixed dev server command exploits that allowed noclip and insta-survivor win.
- Those who wait for game to start to avoid being zombie now spawn with PPK and keyboard as starting weapons.
Die neue Version Beta 1.01 ist sowohl als Komplettinstallation als auch als Patch erhältlich, für diejenigen, die bereits Version Beta 1.0 besitzen. Herunterladen könnt ihr die neue Version hier:
Für Server ist noch anzumerken, dass die so-Dateien für Linux noch nicht verfügbar sind. Hieran wird noch gearbeitet. Sobald es wieder Neuigkeiten zu dieser Modifikation gibt, werden wir euch wieder davon informieren.
|
sehr geil werde es gleich ma laden
|
|
13.01.2008, 12:08 Uhr |
|
|
Juhu ZP: Source ist echt nen hammer Spiel!
Gerade das mit der erhöhten Laufgeschwindigkeit und den Hitboxen ist gut.
Aber auch Kleinigkeiten, wie z.B. dass die Granate jetzt mehr Schaden macht.
|
|
13.01.2008, 12:12 Uhr |
|
|
Kann mir einer Erfahrungen geben? Sind noch viele Bugs vorhanden?
679MB sind für mich nicht wenig
|
|
13.01.2008, 12:26 Uhr |
|
|
Gut das ich mir nur den Patch ziehen muss. Aber das ist echt besser wenn die leute schneller laufen. Das hat mich schon gestört das die menschen da so rumkriechen. Und die Muni war auch immer zu schnelle alle , allerdings sind die Zombies doch relativ schnell tot. Vllt noch nen bissel die HP erhöhen? Allerdings ist ja auch die Muni knapp von dem her ...
|
|
13.01.2008, 12:34 Uhr |
|
|
Sehr gut, die nervigen exploits sind gefixt nur eines stört mich seit dem neuen Patch sehr . Die Magnum ist jetzt eine "one shot one kill "Waffe wenn man die Köpfe der Zombies trifft. Das hätte vieleicht besser gelöst werden können. Und noch etwas ist mir aufgefallen der Bug mit den Models ist immer noch nicht gefixt. Bei diesen Bug kann es passieren das das Model von einem Survivor in eine andere richtung schaut als es eigentlich sollte, also er schießt nach vorne schaut aber nach hinten. Sonst sind mir keine weiteren Bugs aufgefallen, alles im allen eine sehr gute Mod bei der sich die 700 mb auf alle fälle lohnen.
|
|
13.01.2008, 12:40 Uhr |
|
|
Hmmm guter Patch. Vorallem da die Zombie jetzt auch mehr im Team arbeiten müssen, um and die schmackhaften Menschenhirne zu kommen.
|
|
13.01.2008, 15:01 Uhr |
|
|
Also ich warte da lieber auf Left 4 Dead. Die Waffen und die Maos sehen ja mal schlecht aus ... es gibt so gutaussehende Custom Maps, aber kaum eine Mod schafft es, gute Maps zu mappen ...
|
|
13.01.2008, 21:12 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Dead Also ich warte da lieber auf Left 4 Dead. Die Waffen und die Maos sehen ja mal schlecht aus ... es gibt so gutaussehende Custom Maps, aber kaum eine Mod schafft es, gute Maps zu mappen ...
| Die Waffen sehen doch gut aus...aufjedenfall besser als die von Zombie Master,
und die Maps sind wirklich nicht die Bringer.. die sind ok.
|
|
13.01.2008, 23:08 Uhr |
|
|
die schaffens nichtmal beim ersten Patch, das mit dem Installationsverzeichnis hinzubiegen? Dann soll mir bitte jemand sagen, obs sich WIRKLICH lohnt in Handarbeit die veränderten Dateien in den richtigen Ordner zu bringen und ob dieser komische Grafikfehler beim starten des Spiels ausgemerzt ist...Konnte es bisher nämlich nicht testen deswegen
|
|
13.01.2008, 23:51 Uhr |
|
|
hm gut ich nehms zurück mit dem Install, war mein Fehler aber der Auflösungs-Bug ist trotzdem nervig
|
|
14.01.2008, 14:36 Uhr |
|
|
ich weiß nicht, das gibts schon als CSS mod und als Gmod und teilweise deutlich besser. Aber is ja nett das sie dran basteln.
|
|
14.01.2008, 18:05 Uhr |
|
|
hmm naja iss geschmacks mag es aber diese modifikation ist gut für den anfang lernt man auch mal dass man mit allem sparen muss
:ALS GOTT MICH SCHUF WOLLTE ER ANGEBEN:
|
|
19.01.2008, 09:25 Uhr |
|
|
meiner meinung nach die beste zombie mod für hl2 !
aber jedem das seine
|
|
19.01.2008, 12:32 Uhr |
|
|
|
21.01.2008, 11:51 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Clonk Sehr gut, die nervigen exploits sind gefixt nur eines stört mich seit dem neuen Patch sehr . Die Magnum ist jetzt eine "one shot one kill "Waffe wenn man die Köpfe der Zombies trifft. Das hätte vieleicht besser gelöst werden können. Und noch etwas ist mir aufgefallen der Bug mit den Models ist immer noch nicht gefixt. Bei diesen Bug kann es passieren das das Model von einem Survivor in eine andere richtung schaut als es eigentlich sollte, also er schießt nach vorne schaut aber nach hinten. Sonst sind mir keine weiteren Bugs aufgefallen, alles im allen eine sehr gute Mod bei der sich die 700 mb auf alle fälle lohnen.
|
|
|
21.01.2008, 19:07 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|