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Team Fortress 2 Großes Update kommt in zwei Monaten
12.01.2008 | 02:18 Uhr | von trecool
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14.112 Hits
30 Kommentare 1 viewing
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Bereits länger weiß man schon von den neuen Medic Achievements, auch dass Valve diesem ein neues Feature verpassen will ist nichts Neues. Überraschend ist allerdings, dass diese beiden Features mit zwei neuen Maps einhergehen und innerhalb der nächsten 2 Monate released werden sollen.
In dem Update, das laut Valve binnen der nächsten 2 Monate erscheinen soll, werden zwei neue Maps enthalten sein. Eine Map ist vielen Team Fortress Classic-Spielern bekannt, es handelt sich um die Map Badlands, welche ein "vertikal-orientiertes Gameplay" haben wird. Durch Kontrollpunkte auf hohen Türmen soll dieses neue Spielweise zustande kommen. Über die zweite Map im kommenden Update gibt es keine näheren Informationen. Ob es sich um eine komplett neue Map oder ein Remake handeln wird, vermag noch niemand zu sagen. Bereits vor dem Release der Maps sollen andere Updates und Verbesserungen erscheinen, in welchen unter anderem die Medic Achivements und ein neues Medic Feature enthalten sein werden. Robin Walker sagt, dass es sich bei dieser Gameplayoptimierung um ein direkten Eingriff am Kern von Team Fortress handele.
Was genau dieses Feature sein wird und wann es released wird, welche die zweite neue Map sein wird und ob die beiden neuen Maps Anklang bei den Spielern finden werden, wird sich noch zeigen. Sofern Valve die Zeitangaben einhält, werden wir es spätestens in zwei Monaten erfahren.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Fein ! Oha "Vertikal-orientiert" ! Was das wohl heißen mag !
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12.01.2008, 02:50 Uhr |
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wie wäre als neues Feature die Portal-Gun??
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12.01.2008, 06:46 Uhr |
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Schön schön zwei neue Maps und neue Feature für den Medcit gefällt(bestimmt) mir !
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12.01.2008, 08:17 Uhr |
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Badlands? Das ist doch die Map, die so verhasst ist, oder? (Zumindest auf #NH)
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12.01.2008, 08:25 Uhr |
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die map is einfach nur genial in tfc
hoffentlich wird es ähnlich gestaltet.
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12.01.2008, 09:10 Uhr |
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2 monate?
Sprich im Sommer
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12.01.2008, 09:22 Uhr |
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Hä :kratz: ? In 2 Monaten ist März!
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12.01.2008, 09:27 Uhr |
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ich hoffe es ist eine ctf map...eine ctf map in tf2 ist irgendwie ziemlich traurig.
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12.01.2008, 09:28 Uhr |
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Zitat: Original von DarkTerror Hä :kratz: ? In 2 Monaten ist März!
| Das sollte heißen:
"Valve sagt 2 Monate, dann sind bestimmt 2 verschiebungen um mindestens 2 weitere Monate drin.
Also im Somemr ist es sicher da"
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12.01.2008, 09:47 Uhr |
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@DarkTerror der meint die ValVe Zeitrechnung
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12.01.2008, 09:49 Uhr |
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Die neue funktion müsste die sein, um beim feindl. Medic den ubercharge aufheben zu können... Da wurde doch mal was gesagt...
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12.01.2008, 09:53 Uhr |
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Zitat: Original von $tr!ker Die neue funktion müsste die sein, um beim feindl. Medic den ubercharge aufheben zu können... Da wurde doch mal was gesagt...
| Ich hätte eine viel bessere idee , der medic opfert sich um eine vor ihm liegende(nicht gesprengte ) leiche wiederzubeleben
für soviel heldentum gibts dann auch 2 punkte xD
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12.01.2008, 10:49 Uhr |
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also so wiederbelebung fehlt dem spiel echt
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12.01.2008, 10:52 Uhr |
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Hmm geht ein bisschen gar lange für die 2 Maps... Valve halt dafür Qualität
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12.01.2008, 11:09 Uhr |
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Jau, Wiederbelebung würde die ganze Sache meiner Ansicht nach auch abrunden! Zur Not auch nur eine Wiederbelebung oder als aufladbare Fähigkeit.
Bin zwar kein großer CTF-Spieler, aber ich würde mich trotzdem auf eine zweite CTF-Map freuen. Ich denke Clans werden sich ebenfalls freuen, oder??
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12.01.2008, 11:37 Uhr |
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Hm, übercharge = wiederbeleben. Das wär was.. nur, wie soll der zerflatschte Leichenteile bzw. Burger und son stuff zusammenflicken?!
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12.01.2008, 11:39 Uhr |
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Zitat: Original von BbN Hm, übercharge = wiederbeleben. Das wär was.. nur, wie soll der zerflatschte Leichenteile bzw. Burger und son stuff zusammenflicken?!
| lol, da hab ich gar nicht dran gedacht^^
vll. muss man die ja einzeln einsammeln und dann zusammen nähen. so minispielmäßig Das sollte den Kern des Spiels doch wirklich verändern^^
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12.01.2008, 11:52 Uhr |
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Zitat: Original von BbN Hm, übercharge = wiederbeleben. Das wär was.. nur, wie soll der zerflatschte Leichenteile bzw. Burger und son stuff zusammenflicken?!
| Ja das macht dan net der Medic mit dem Wiederbeleben sondern der Engie
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12.01.2008, 11:54 Uhr |
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klar, du sammelst die reste vom heavy ein(die in der englischen wo anders liegen als in der deutschen), gehst damit zum engi, der baut das zusammen und dann gehst zum demoman und bekommst das nächste quest....ahmmm, falsches spiel...
also wiederbeleben fehlt mir in dem game überhaupt nicht, denn das war in bf schon so ne fummelaktion hoch 10, außerdem find ich es mom vollends balanced..... wenn man ne ganze runde medic spielt ist man eh am ende meist erster..... mal probieren @nichtmedicuser
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12.01.2008, 13:18 Uhr |
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Sollen TF2 so lassen wie es ist. Ich brauch nur neue Maps und neue Archievements.
Die oder andere Modder könnten doch noch ne Modifikation für TF2 rausbringen, wo es dann vieleicht die Zusatzfunktionen wie Wiederbelebung gibt.
Aber vom Originalen bitte Finger weg.
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12.01.2008, 14:00 Uhr |
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