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Half-Life Mods Paranoia: Release am 3. Dezember!
24.11.2007 | 14:25 Uhr | von e-freak
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14.413 Hits
24 Kommentare 1 viewing
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Mit nur einem Satz dürfte es dem russischen Entwicklungsteam der Paranoia-Mod gelingen, Fans von Half-Life-Mods zu entzücken:
Zitat: Our MOD will be released in December 3, 2007! Hell yeah!
| Am dritten Dezember sollte die Mod also erscheinen, die die Geschichte eines russischen Offiziers erzählt, der - wie sollte es anders sein - mit einem heftigen Problem konfrontiert wird, über das sich das Team aber noch ausschweigt - erste Screenshots erinnerten aber an S.T.A.L.K.E.R.
Bekannt wurde die Mod vor allem durch ihre vielen Verbesserungen an der originalen Half-Life Engine, über die wir bereits früher berichtet haben, wie zum Beispiel Bump Mapping oder auch Motion Blur. Allerdings dauerte das Ganze wohl länger als geplant - bereits im Mai 2006 plante das Team einen Release vor Ende des damaligen Sommers.
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"Paranoia will have about 50 maps btw, this is going to be one of the longer mods about..." und "The thing is they started it in early 2004 before HL 2 came out and the modders weren't even that experienced with the engine, with the exception of BuZZer who works in the industry I think, so a lot of it came from learning as they went along, in that respect what they've managed to produce is very impressive. Sure it would look better on Source but then so would any mod, if they'd ported the content to that engine then they would probably have killed it off, I mean look what happened to Nightwatch...
They're supposed to be implementing higher detail normal/specular and soft shadows before release, we'll see if they actually manage it, if not they could always add it in a patch later on if so."
klingt sehr interessant (link)
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24.11.2007, 14:38 Uhr |
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Echt unglaublich was die aus der Engine rausholen!
Warte auch schon gespannt auf das Release.
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24.11.2007, 14:49 Uhr |
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Hätte ich den ersten Screenshot einfach so gesehen ich haätte gedacht es wäre Source...
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24.11.2007, 14:57 Uhr |
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Snak3, der Satz kommt jedesmal, wenns was neues über Paranoia gibt
Boah, ich freu mich schon richtig drauf
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24.11.2007, 15:07 Uhr |
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das wird sicher eine fette mod, kann es kaum abwarten
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24.11.2007, 15:14 Uhr |
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Ach das is die HL1-Engine
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24.11.2007, 15:39 Uhr |
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mh, muss wohl mal wieder HL1 instalieren...
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24.11.2007, 16:13 Uhr |
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GEIL! Endlich! Ich liebe diese mod!
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24.11.2007, 16:23 Uhr |
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bäm was ne hl1 engine
ich bin echt beeindruckt!
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24.11.2007, 16:50 Uhr |
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Sehr schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die aus einer Augenkreppsauslösenden Grafikengine was schönes machen. Erlich zu sagen find ich es total interessant, wenn man ältere Grafikengines stark verbessert. Ein gutes Beispiel ist die Quake 3 Engine oder ColinMcRae Rally, bis zum 3 Teil hat man die Engine die ganze Zeit verbessert und erweitert. Nicht zu vergessen Call of Duty der erste Teil basiert auf einer stark verbesserten Quake3 Engine.
Gibts eigentlich ein strategie Mod für Half life 1 ?
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24.11.2007, 17:56 Uhr |
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24.11.2007, 18:14 Uhr |
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Zitat: Original von Snak3 Hätte ich den ersten Screenshot einfach so gesehen ich haätte gedacht es wäre Source...
| da hast du aber noch nie n source spiel gespielt , bzw nicht auf hohen einstellungen
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24.11.2007, 19:38 Uhr |
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Wow, was für ein fettes weichnachtsgeschenk. Das die die GoldSource Engine noch derart aufpeppen, dürfte selbst Valve erstaunen.
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24.11.2007, 20:04 Uhr |
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übrigens: den hl:paranoia soundtrack gibts auch schon längst zum herunterladen ->
hl:paranoia ost-news @ moddb
hl:paranoia soundtrack (34mb)
für ne mod ist das guter stoff und ziemlich professionell gemacht
die atmo-tracks sind gut und über den rest (so ne russische newmetal-band namens SLOT) kann man streiten.. hehe
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24.11.2007, 20:49 Uhr |
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Bin auch schon sehr gespannt auf die Mod. Nach einer Source-Mod mag Paranoia vielleicht doch nicht aussehen, aber die Technik ist schon deutlich besser. Daneben finde ich aber, dass Paranoia dem Trailer nach gerade was das Spiel ansich betrifft sehr interessant aussieht. Stilmäßig ist es scheinbar recht ähnlich Stalker und dürfte daher atmosphärisch einiges bieten, und all zu kurz wird die Mod dann dem Kommentar bzgl. der 50 Karten nach wohl auch nicht. Könnte wirklich toll werden
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24.11.2007, 23:04 Uhr |
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Diese Mod ist im Rahmen der technischen Gestaltung wahrhaftig eine Revolution in der Half-Life 1 Welt! So wie Natural-Selection mit dem Commander-Modus eine Revolution hervorbrachte, wird Paranoia ebenfalls eine hervorbringen, allerdings für den "Bumpmapping Effekt" und Weiteres.
Ich bin sehr gespannt auf diese Mod, die schon extrem lange in Entwicklung ist und denke, dass es ein riesen Spaß wird und dass die Entwickler die DownloadServer aufrecht erhalten können
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25.11.2007, 02:13 Uhr |
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joh sieht sehr gut aus , dann muss halt HL1 nochmal installiert werden ...
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25.11.2007, 10:09 Uhr |
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Oha, die haben sogar eine Widescreen Unterstüzung implementiert
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25.11.2007, 12:34 Uhr |
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Zitat: Original von Blackwolf eine Revolution hervorbrachte, wird Paranoia ebenfalls eine hervorbringen, allerdings für den "Bumpmapping Effekt" und Weiteres.
| mh, es gab mal eine (reine) Grafik-Mod, die das ganze noch weiter aus gereizt hat, mit echtzeit Schatten und reflektionen, besser oder mindestens Source Ebenbürdig. (ich such sie grade raus)
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25.11.2007, 13:01 Uhr |
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# 20 |
ich bin ein ^^ (darktimes)
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(Gast)
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sry für ot
wo sind den die anderen news?
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25.11.2007, 13:30 Uhr |
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