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Source Mods FF Cinematic Mod 5.0 für Ep2 veröffentlicht!
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36 Kommentare 1 viewing
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Zwar wurde Half-Life 2: Episode Two schon von Haus aus mit besserer Grafik versehen als die Vorgänger, doch es geht noch eine Stufe besser. Klar, wir spielen hier auf Fake Factory's Cinematic Mod an, deren Macher jetzt die erste (Beta-)Version für Episode Two veröffentlicht hat.
Diese Bilder, die schon zwei Wochen alt sind, zeigen, wie man sich Episode Two in bester Grafik vorstellen und mit einem Top-System sogar spielen kann. Dafür werden allerdings dann neben aktueller Grafikkarte und CPU allerdings 3 GB Arbeitsspeicher benötigt. Wer kein 64-Bit-System sein Eigen nennt, kann laut Mod-Autor sowieso nur mit mittleren Einstellungen für Texturen und Shader crashfrei spielen, da die 32-Bit-Versionen von Windows grundsätzlich nur 2 GB Arbeitsspeicher pro Prozess unterstützen sollen.
Wer genügend schnelle Hardware, HL2, Ep1 und Ep2 sowie eine Breitbrand-Internetverbindung hat, kann sich an den sehr großen Download trauen:
Unterstützt wird übrigens neben Englisch auch die deutsche Sprachausgabe. Wer möchte, kann sich mittels des Tools "Character Pimper" (auzufinden im Startmenü sowie im SourceMods-Ordner) das gewünschte Model für Alyx einstellen oder das von Valve nutzen.
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03.11.2007, 12:53 Uhr |
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Muss zwar bis Morgen früh warten bis der Download fertig is aber was solls, es sei denn es gibt einen schnellern Mirro wo man sich das runterladen kann?
Aber die Bilder sehen net schlecht aus!
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03.11.2007, 17:08 Uhr |
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Zitat: Original von Freeman1982 Muss zwar bis Morgen früh warten bis der Download fertig is aber was solls, es sei denn es gibt einen schnellern Mirro wo man sich das runterladen kann?
| Wir haben schon extra ein paar Tage mit der News gewartet und Möglichkeiten gesucht, aber es gibt noch keine. Bei der Dateigröße ist das natürlich auch nicht so verwunderlich.
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03.11.2007, 17:17 Uhr |
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Hui 3 Gb Ram... Naja macht meine Graka eh nicht mehr mit, aber die älteren Cinematic sind nice.
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03.11.2007, 17:23 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer Zitat: Original von Freeman1982 Muss zwar bis Morgen früh warten bis der Download fertig is aber was solls, es sei denn es gibt einen schnellern Mirro wo man sich das runterladen kann?
| Wir haben schon extra ein paar Tage mit der News gewartet und Möglichkeiten gesucht, aber es gibt noch keine. Bei der Dateigröße ist das natürlich auch nicht so verwunderlich.
| Mh okay, denke mal das ich es über leben werden! *fg*
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03.11.2007, 17:23 Uhr |
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Hm sieht gut aus. Nur ein bisschen arg vie Asia Style...
DLOAD: Ich lade es gerade auf mein Root hoch sollte bald fertig sein. Hoff ich
(Hab T1 Leitung sollte gehen)
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03.11.2007, 17:43 Uhr |
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ich frag mich für was kauf ich EP2 wenn man es als mod später noch besser bekommt.. oder muss EP2 vorhanden sein??
und EP2 hat wirklich ne scheiss grafik.. bei vielen sachen sieht man die wiederholung.. ganz deutlich da wo man das auto hohlt.. schaut zu den säuresümpfen runter.. immer schöne wiederholungen.. aber bin wol einer der einzigen die extrem auf die grafik eines spiels schauen..
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03.11.2007, 17:55 Uhr |
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Zitat: Original von DeadlyShadow ich frag mich für was kauf ich EP2 wenn man es als mod später noch besser bekommt.. oder muss EP2 vorhanden sein??
| Natürlich benötigst du Episode 2.
Alles andere wäre auch mehr als illegal.
Zitat: Original von DeadlyShadow und EP2 hat wirklich ne scheiss grafik.. bei vielen sachen sieht man die wiederholung.. ganz deutlich da wo man das auto hohlt.. schaut zu den säuresümpfen runter.. immer schöne wiederholungen.. aber bin wol einer der einzigen die extrem auf die grafik eines spiels schauen..
| Das denke ich auch, dass du da eher sehr penibel bist.
Denn so pauschal würde ich nicht behaupten, dass die Grafik scheiße ist.
Im Grunde ist sie völlig up-to-date und sieht sehr gut aus.
Und Wiederholungen siehst du in jedem Spiel (ach in Crysis). Es wäre ja auch irgendwie überflüssige Arbeit, alles komplett individuell zu gestalten.
Dann würden die Spiele in 10 Jahren nicht erscheinen.
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03.11.2007, 18:09 Uhr |
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ja isch schon klar.. aber so auffällige sachen die jeder sieht.. sollte man schon individuell machen.. oder die sümpfe so machen wie wasser da sieht man auch keine wiederhohlung..
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03.11.2007, 18:15 Uhr |
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@ DeadlyShadow
Ich sag mal nix dazu wegen Wiederholungen, und was ist am Sumpf wiederholung das sieht man gar nicht. Vielleicht sieht man manchmal später wieder die gleichen Baum Models. Aber eben wie schon oben genannt, sonst würde ein Spiel um zu entwicklen 10 Jahre gehen.
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03.11.2007, 18:27 Uhr |
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Ich glaube er meint die Wiederholung bei der Texturierung. Wenn man von der Brücke runterschaut sieht man schon sehr deutlich die ''Natstellen'', also die, an denen die Textur wieder von neuem beginnt.(Können ja schlecht eine so hoch auflösende Textur machen, dass sich beim ''Sumpf'' nichts wiederholt.)
Das ist aber bei jedem Spiel so. Selbst in der Crysis Demo ist mir das am Strand aufgefallen. Sonst wo sieht man das ja nicht, weil überall Gras drüber ist.
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03.11.2007, 18:43 Uhr |
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he he cooler mod^^
geht der Mod bei euch auch ohne das Steam an ist ?
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03.11.2007, 18:56 Uhr |
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03.11.2007, 19:16 Uhr |
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03.11.2007, 19:38 Uhr |
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Würds gerne mal ausprobieren. Aber erstens wirken mir manche Models zu "entstellt", ich finde die erinnern nicht mehr an die normalen Charaktere. Und 2. ist mein PC um Universen zu schlecht.
Ach ja, is ein Quad Core 64-Bit fähig?
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03.11.2007, 20:26 Uhr |
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Ich habe ja nichts gegen verbesserte Grafik.... aber die Models von Valve gefallen mir wesentlich besser!! Zu mal die Anfroderungen ich killen *lach*
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03.11.2007, 21:12 Uhr |
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Ja alle Quadcore auf dem Markt sind 64bit fähig. Generell sind die meisten Cpus 64 Bit fähig, nur das Windoof noch nicht. (Nur in einer speziellen Version)
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03.11.2007, 22:00 Uhr |
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Zitat: Original von DeadlyShadow ja isch schon klar.. aber so auffällige sachen die jeder sieht.. sollte man schon individuell machen.. oder die sümpfe so machen wie wasser da sieht man auch keine wiederhohlung..
| Ich weiß, was er meint. Hab's an der Stelle auch gesehen (Wenn man von der Brücke, wo man das Auto holt, nach unten schaut, die Drecksjauche ). Da ist mir auch ein kleines "Hm... schade" entwichen
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03.11.2007, 22:17 Uhr |
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@CmP: Natürlich ist Windows 64-Bit-fähig. Win XP 64 lief mehr schlecht als recht, aber Vista 64 läuft gut und ist bei aktueller Hardware empfehlenswert!
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03.11.2007, 22:42 Uhr |
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@ CmP: Danke!
Wegen der Suppe, sowas stört mich nicht, wozu soll man eine 4096x4096 aufgelöste Textur bei einer Wassertextur nehmen, die in Episode 2 eh nur ein paar Mal vorkommt. (Is übertrieben^^ Ich weiß ) Also mich stört das nicht. Und ich bin froh, wenn ich Episode 2/TF2 so schon alles auf hoch zocken könnte, was bei neimen Rechner im Moment nicht der Fall ist.
Mit 128 MB VRAM fallen sowieso alle Cinematic Mods weg
Wobei ich die gerne Mal wegen dem Soundtrack ausprobieren würde.
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03.11.2007, 23:10 Uhr |
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