|
›› Willkommen! ›› 101.326.236 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Counter-Strike: Source CSPromod wurde veröffentlicht!
|
16.764 Hits
54 Kommentare 1 viewing
|
|
Counter-Strike: Source konnte nicht alle als Source-Umsetzung begeistern. So beklagten und beklagen viele in den Foren, dass das Spiel zu einfach geworden sei und das Gameplay sowieso überhaupt nicht dem von CS entspreche. Genau hier kommt nun das Mod-Team der Promod ins Spiel, denn es versucht, eine Source-Umsetzung von Counter-Strike zu erstellen, die dem Original mehr entsprechen soll. Dass Bedarf besteht, zeigt die riesige Steam Community-Gruppe.
Vier Maps gibt es bereits, nuke und inferno sieht man oben, zu dust2 und train haben wir leider hier noch keine Bilder. Das Mod-Team möchte gutaussehende Maps erstellen, diese Versionen sollen noch erneuert werden. Die meisten anderen Models wurden daher auch aus Counter-Strike: Source behalten. Ansonsten dürfte viel CS 1.6 wiederkommen, sei es das HUD, viele Sounds oder das Verhalten der Waffen und Granaten. Andererseits kann man das Radar zwischen dem von CS 1.6 und CS:S anpassen, das Movement ist sogar anders als in beiden Spielen.
Wer das Ganze mal ausprobieren möchte, der kann die Mod als zip-Datei über folgenden Link herunterladen. Dass es nur einen Mirror gibt, liegt daran, dass das Mod-Team das Hosten auf zusätzlichen Seiten untersagt:
Wer nur fehlerfreie Mods gerne spielt, der sollte vorerst auf den Download verzichten und auf kommende Versionen, die offizielle Bug-Liste umfasst immerhin schon rund 40 Bugs. Dei anderen werden auf mehr als 300 Servern ihren Spaß haben, vorher ist allerdings das Lesen der Readme empfohlen.
|
Will doch keiner haben
|
|
19.10.2007, 08:58 Uhr |
|
|
also tut mir leid ... WO IST DER SINN ?
die maps sehen wie 1.6 aus .... da kann man das ja gleich weiterspielen wenn einem css net gefällt ....
und die leute kritisieren ja unter anderem das movement & aiming bei css und spielen deswegen 1.6 .... ABER : " das Movement ist sogar anders als in beiden Spielen" ....
das wird n flop
|
|
19.10.2007, 09:23 Uhr |
|
|
Zitat: Original von `basTi also tut mir leid ... WO IST DER SINN ?
die maps sehen wie 1.6 aus .... da kann man das ja gleich weiterspielen wenn einem css net gefällt ....
und die leute kritisieren ja unter anderem das movement & aiming bei css und spielen deswegen 1.6 .... ABER : " das Movement ist sogar anders als in beiden Spielen" ....
das wird n flop
| Seh ich genauso...
|
|
19.10.2007, 09:25 Uhr |
|
|
Das sind die ganzen pseudo ProGamer die jetz denken sie müssen das spielen weil Pro vor steht..
ich bekomm das kotzen bei sonnen müll
|
|
19.10.2007, 09:30 Uhr |
|
|
also ich bin echt net der Pro Gamer, aber wieso haben die nuke neu (alt)gemacht?
die map wurde doch ziemlich gut portiert, zwar nicht 1:1 aber doch nahe dran.
|
|
19.10.2007, 09:36 Uhr |
|
|
also die mod hat für mich nur den sinn , dass sich die community jetzt in 3 lager aufspaltet ( falls sie doch noch die bugs fixen ) ....
|
|
19.10.2007, 09:39 Uhr |
|
|
Zitat: Original von `basTi also die mod hat für mich nur den sinn , dass sich die community jetzt in 3 lager aufspaltet ( falls sie doch noch die bugs fixen ) ....
| Wenn dann vier, gibt ja schon drei (CS, CZ, CS:S). Aber dazu hat die Mod keine Chance, wird am Ende genauso von ein paar Dutzend oder Hundert Leuten gespielt werden wie jede andere HL2-Mod.
|
|
19.10.2007, 09:53 Uhr |
|
|
Habs jetzt mal aus neugierde angespielt und ich muss sagen, der ganze Mod wirkt wie ein billiges CSS. Vorallem hätten Sie in der ganzen Entwicklungszeit dann wenigstens die Models anpassen können.
Hab jetzt mein CSS auf Englisch umgestellt, da ist genau so wie 1.6 "drin"
|
|
19.10.2007, 10:02 Uhr |
|
|
das movement ist von 1.5
außerdem konnte man in den source maps nicht durch die Wände schießen
das ist im promod anders
|
|
19.10.2007, 10:14 Uhr |
|
|
Warum nehmen die sowas wie Wallspamming mit auf *rofl*
|
|
19.10.2007, 10:23 Uhr |
|
|
haha ich mein die idee ist ja in ordnung aber 40 bugs? Ihr könnt mich!
und warum nehmen die nicht einfach die maps aus cs:s? die sind doch mehr als in ordnung... naja soll mir wurscht sein ich hab genug cs in meinem leben gezockt.. es gibt noch 100000 andere gute spiele... TF2 z.B. ;D
|
|
19.10.2007, 10:24 Uhr |
|
|
Die Mod lebt alleine vom Namen.
|
|
19.10.2007, 10:30 Uhr |
|
|
Sorry, aber da schreien immer alle auf CSS, das es zu einfach sei, und jeder noob ein header macht, da fügen sie aber gleichzeitig wieder das (meiner meinung nach) noobige Dauerfeuer ohne Streuung ein (siehe Video: http://www.youtube.com/watch?v=I9SD07e4ocY), da kannst gleich nur noch Dauerfeuer machen...
Dann gehts grad weiter, durch die wand schießen... sicher ist das bei manchen Wänden realistisch, aber CS 1.6 übertreibt maßlos (z.b. d2 bei b in Kattas). CSS ist in manchen Dingen echt unrealistisch, aber das Teil als Hybrid nimmt von beiden Games den Unrealismus auf, unsinn.
Bunnyhobbing..., wer braucht das?
|
|
19.10.2007, 10:48 Uhr |
|
|
Zitat: Original von `basTi also tut mir leid ... WO IST DER SINN ?
die maps sehen wie 1.6 aus .... da kann man das ja gleich weiterspielen wenn einem css net gefällt ....
und die leute kritisieren ja unter anderem das movement & aiming bei css und spielen deswegen 1.6 .... ABER : " das Movement ist sogar anders als in beiden Spielen" ....
das wird n flop
| jop
P.S. was bunnyhopping?
IOh mein go** wie scheisse ist das den, die mod ist jetzt schon tot...
|
|
19.10.2007, 10:52 Uhr |
|
|
cs:s = einfacher omfg
mp_desfloppt 1!
|
|
19.10.2007, 10:54 Uhr |
|
|
Zitat: Original von St0rmtr00per ... naja soll mir wurscht sein ich hab genug cs in meinem leben gezockt.. es gibt noch 100000 andere gute spiele... TF2 z.B. ;D
| Das sehe ich auch so !
|
|
19.10.2007, 11:00 Uhr |
|
|
Zitat: Original von hjk105 das movement ist von 1.5
außerdem konnte man in den source maps nicht durch die Wände schießen
das ist im promod anders
| Selbstverständlich kann man in Counter-Strike: Source durch Wände schießen.
|
|
19.10.2007, 11:01 Uhr |
|
|
kommt des jetzt über STEAM auch???
|
|
19.10.2007, 11:01 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Trineas Selbstverständlich kann man in Counter-Strike: Source durch Wände schießen.
| Aber nur da, wo man im realen Leben auch wirklich durchschießen kann, z.B. dünne Holztüren und ähnliches.
In CS und wahrscheinlich dann auch im Promod kann man ja auch durch meterdicke Betonwände schießen, z.B auf de_dust.
Ich werds mal ausprobieren, spiel zwar kaum noch CSS, aber was hab ich zu verlieren?
|
|
19.10.2007, 11:12 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Trineas Selbstverständlich kann man in Counter-Strike: Source durch Wände schießen.
| eeben, und zwar realistischer, nicht durch alle, sondern nur durch dünne Wände oder Hindernisse. Und auch nicht jede Waffe kommt durch.
Die Pistols und die Flinten durch dringen z.b. keine wand.
|
|
19.10.2007, 11:17 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|