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Half-Life 2: Episode Two Deutsches Gabe Newell-Interview
07.09.2007 | 15:19 Uhr | von Trineas
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5.096 Hits
14 Kommentare 1 viewing
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Ja, ihr lest richtig. Ein weiteres Interview mit Valve-Chef Gabe Newell wurde heute veröffentlicht, nämlich von der deutschen Spieleseite 4Players.de. Wer sich also bisher nicht durch die englischsprachigen Interviews durcharbeiten wollte, bekommt nun vier Seiten voll Fragen und Antworten auf Deutsch.
Zitat: Gabe Newell: Hi, mein Name ist Gabe Newell, ich bin CEO von Valve Software, das heute seinen elften Geburtstag feiert!
4P: Na, herzlichen Glückwunsch!
Gabe Newell: Vielen Dank.
4P: Wie habt ihr so lange durchgehalten?
Gabe Newell: Nun... indem wir keinen Blödsinn gemacht haben (lacht). Nein ernsthaft: Ich denke, das Geheimnis für Valves Erfolg ist, dass wir immer auf die Fans hören, die nun mal die beste Quelle für Verbesserungen und gute Ideen sind. Solange wir also diesen Kontakt möglichst eng halten und uns die E-Mails und Forenbeiträge zu Herzen nehmen, hoffe ich, dass wir erfolgreich bleiben.
| Weitere Themen sind Half-Life 2: Episode Two, Portal, Team Fortress 2, Steam und das Episoden-Konzept. So gibt Gabe Newell auch bekannt, dass auch die alten Spiele (Half-Life 2 und Episode One) von den Grafikverbesserungen von Episode Two profitieren werden, ob das allerdings nur für die Konsolen-Versionen oder auch für den PC gilt, ist noch nicht bekannt. Außerdem überlegt man bei Valve ernsthaft, die Portal-Waffe in Zukunft auch Gordon Freeman in die Hand zu drücken.
Genre: |
Ego Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
10. Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Also langsam gehen mir die Variationen für die Überschriften aus.
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07.09.2007, 15:20 Uhr |
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du schreibst halt eindeutig zu viele news *duck* ;D
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07.09.2007, 15:47 Uhr |
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@Trineas
Ja ich weiss ich nerve, aber was ist jetzt mit dem HLP Interview?
Wurde das gecanceld?
Zitat: Und so gibt es jetzt z.B. ein komplett neues Gesichtsanimationssystem, die visuellen Effekte wurden komplett neu geschrieben, es gibt ein frisches Partikelsystem sowie Multi Core- und DirectX 10-Support am PC.
| Jetzt doch mit Dx 10 oder wie?
Also einfach das ein paar Funktionen der neuen Dx 10 Karten unter Xp benutz werden oder?
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07.09.2007, 15:59 Uhr |
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Zitat: Original von CmP Also einfach das ein paar Funktionen der neuen Dx 10 Karten unter Xp benutz werden oder?
| Ja, wurde doch schon so oft gesagt.
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07.09.2007, 16:42 Uhr |
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Sehr sympathisch, der Mann
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07.09.2007, 17:15 Uhr |
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[quote#1='CmP']
@Trineas
Ja ich weiss ich nerve, aber was ist jetzt mit dem HLP Interview?
Wurde das gecanceld?
[quote#2=]
Ja, was ist mit dem Q&A? Wäre echt schade, wenn es nicht mehr kommt.
Btw: Versteh ich das richtig, dass es nun, wie bei der XBox-Variante eine grafische Verbesserung bei HL2+Episode 1 geben wird?
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07.09.2007, 18:16 Uhr |
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kommt das Interview von euch auch noch mal ????
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07.09.2007, 18:40 Uhr |
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Zitat: Original von Bugle$ kommt das Interview von euch auch noch mal ????
| 1. Ist das nicht unser Interview, sondern ein Q&A des EA Community-Team, wo wir u.a. auch dabei waren.
2. Wieso glaubt ihr, dass unser Gespräch irgendetwas besseres ist als andere?
3. Es kommt wenn es kommt, wenn es nicht kommt, kommt es nicht.
4. Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun, weitere Off-Topic-Kommentare werden gelöscht.
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07.09.2007, 19:08 Uhr |
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cool zurzeit werden wir reichlich mit interviews versorgt...leider hört man nicht so viel von portal...das team hat auch am meisten bioshock gespielt XD...aber das interview ist echt gut
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07.09.2007, 20:49 Uhr |
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Außerdem überlegt man bei Valve ernsthaft, die Portal-Waffe in Zukunft auch Gordon Freeman in die Hand zu drücken.
<-- lol
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07.09.2007, 20:53 Uhr |
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"Außerdem überlegt man bei Valve ernsthaft, die Portal-Waffe in Zukunft auch Gordon Freeman in die Hand zu drücken."
Was gibts da noch zu überlegen Zumindest ein Level damit sollte doch wohl drinn sein.
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07.09.2007, 20:57 Uhr |
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wie wollen sie das verwirklichen ?
es muss doch auch glaubhaft umgesetzt werden, bin ma gespannt
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07.09.2007, 21:48 Uhr |
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Das hört sich mal gut an. Aber die Waffe aus Postal stell ich mir komisch vor. Aber eröffnet neue Wege
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08.09.2007, 11:09 Uhr |
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Zitat: Außerdem überlegt man bei Valve ernsthaft, die Portal-Waffe in Zukunft auch Gordon Freeman in die Hand zu drücken.
| Oh mein Gott... NEIIIN!! Obwohl... wollte schon immer mal einen Strider unendlich fallen lassen xD
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08.09.2007, 16:24 Uhr |
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