Rund einen Monat nach der
Version 1.1.2 gibt es einen weiteren Bugfixes-Patch für die ziemlich beliebte Multiplayer-Mod
Zombie Master, in der ein Commander mit lauter KI-Zombies gegen ein Team aus menschlichen Gegnern kämpft.
Wie aus der Versionsnummer hervorgeht, behebt der Patch vor allem Fehler. Die Neuerungen sind dementsprechend klein, darunter fallen das Anzeigen der Steam-ID von Teamkillern und die Möglichkeit, Ragdolls nach einer bestimmten Zeit verschwinden zu lassen. Desweiteren kann man jetzt Mitglieder des Mod-Teams an einer speziellen Farbe erkennen. Genauer steht alles im Changelog:
- Behoben:
- [Fix] "Wall-running" exploit
- [Fix] Spamming Roundrestart caused the round to never restart
- [Fix] VGUI screens crashed the game
- [Fix] Squad selecting crashed if zombies in group die
- [Fix] Empty servers crashed by voteRR
- [Fix] respawn_entities could be called by anyone and crashes a server
- [Fix] Console commands could bypass limited spawns
- [Fix] Trigger_playercount was broken
- [Fix] Spawning 5 zombies when they wouldn't fit in the zombie cap deducted resources without spawning all five
- Neu:
- [Feature] Ragdoll fade time can now be set by changing cl_ragdoll_fadetime
- [Feature] Cool name colours for developers
- [Feature] Announce SteamIDs of TKs
- [Feature] Player name sent to the console when an explosive barrel is shot
Den Patch gibt es wie immer in unserer File-DB, der Link führt zum entsprechenden Eintrag:
Die nächste Version wird - sofern alles nach Plan läuft - Zombie Master 1.2.0 sein und damit wieder mehr und größere Änderungen mitbringen.