Auf viel Neues dürfen sich die Spieler der Multiplayer-Mod
Decloak: Source freuen. So bringt Beta 1.7 hauptsächlich einen neuen Spielmodus und eine neue Map. Doch auch überarbeitete Versionen der anderen zwei Maps und viele Änderungen im Detail werden sich sicherlich bemerkbar machen.
Während die Screenshots von der neuen Map dcs_waterpressure stammen, werden die Änderungen an dc_lockdown und dc_subsurface nicht mit Bildern belegt. Laut Mod-Team wurde wurde als Zusatz zum bekannten Decloak-Spielmodus auch ein spezieller Deathmatch-Modus implementiert. Ansonsten gibt es vor allem Änderungen bei den für das Spiel wichtigen Laserminen, die nun von den Rebellen entschärft werden können und vor allem keine Teammitglieder mehr angreifen. Bei den Waffen erhielt die MP5 ein neues Modell, die SMG wurde entfernt. Die Arbeiten in diesem Bereich zeigt auch ein
kleines YouTube-Video. Herunterladen kann man die neue Version wie immer über unsere File-DB:
Der Changelog zeigt noch einmal alle Neuerungen zusammengefasst:
- [ADDED] new combine mp5 model
- [ADDED] New Gamemode: Decloak Deathmatch
- [ADDED] Cloaked sprint bonus when obtaining orbs
- [ADDED] New Map: dcs_waterpressure
- [ADDED] Chuck Norris decal
- [ADDED] Rebel sprint meter
- [CHANGED] dc_lockdown
- [CHANGED] dc_subsurface
- [CHANGED] Laser mines dont detect teammates
- [CHANGED] Increased default flashlight charge speed
- [CHANGED] Decreased default flashlight switch power
- [CHANGED] Quicker laser mine deployment
- [CHANGED] Strafe dismount off ladders
- [FIXED] Spawn Bug
- [FIXED] Spectator Bug
- [FIXED] Fixed a bug with DirectX 8
- [FIXED] A bug that decals aren't removed after the end of the round.
- [REMOVED] Weapon SMG
Weiterführende Informationen zur Mod gibt es wie bekannt im
ModDB-Eintrag. Wer Decloak: Source schon gespielt hat, kann dort auch gerne seine Wertung abgeben, und so bei der Platzierung in den
User-Charts mitwirken.