Ein großes Media-Update hat das Team von
Stargate: The Last Stand vor wenigen Tagen veröffentlicht. Darin zu sehen sind vor allem Ingame-Screenshots aller Waffen der ersten Version und ein Map-Video.
Zehn Waffen-Screenshots gibt es, also werden auch zehn Waffen im Spiel zur Verfügung stehen:
Messer, Dolch, Zat'n'ktel
Beretta, Goa'uld-Stab, MP 5 und Hand-Device
Tac-Granate, HE-Granate und P90
Ein paar zusätzliche Informationen zu den Waffen wurden gleich mit bekanntgegeben:
Zitat: Original von der Mod-Homepage
- Die p90 hat eine "Laser-Sicht" um die Genauigkeit zu verbessern. - Die mp5 hat Sichtmodi, die es einem erlauben einen genaueren Schuss aus größerer Entfernung abzugeben. - Die Goa'uld'sche Stabwaffe kann als Nahkampfwaffe eingesetzt werden. - Mit dem Messer kann man zustoßen (also nicht nur um sich schlagen). - Manchen Waffen werden unterschiedliche Feuerraten gegeben, wie Automatik, Burst-Fire und Einzelschuss - ihr werdet in der Lage sein sie zu wechseln. Die mp5, die p90, die Goa'uld'sche Stabwaffe und die Beretta werden diese Funktion haben.
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Noch nicht ganz fertig sind der Jeep und ein Goa'uld Sarkophag auf den folgenden zwei Bildern, schon ins Spiel integriert wurden hingegen die Replikatoren. Während der gewünschte Eisenglanz und die Animationen bereits fertig sein sollen, können sich diese noch nicht an Wänden und Decken fortbewegen, was später (nach dem ersten Release) jedoch integriert werden soll.
Last but not least verkündet das Mod-Team, dass die
Mappers-Alliance Maps für Stargate: TLS entwickeln und später die Mapping-Community unterstützen wird. Zur Demonstration der laufenden Arbeiten wurde ein Video freigegeben, dass die WIP-Map "tls_abydos" samt funktionierendem
Ringtransporter zeigt, erhältlich ist es
über diesen Link.