Was lange währt, wird endlich gut? So könnte man jedenfalls die Entwicklung der Half-Life 1-Mod 
Digital Paintball beschreiben. Über ein halbes Jahrzehnt hat es gedauert, eine finale, offensichtlich fehlerfreie Version zu erstellen, jetzt ist sie endlich fertig.
Fehlerfrei ist das Stichwort, denn daran hat es laut Project-Leader 
Kuja gelegen, dass er seine 
Paintball-Mod erst jetzt zur endgültigen Version erklären konnte. "I've fixed it" waren die Worte, mit denen der entscheidende und hartnäckige Fehler aus 
Version 2.2 Geschichte war:
| Zitat: Original von Kuja in der Release-News
 
 Some quick history on this bug. Thirty different people have had eyes on the dpb codebase since this bug was discovered. Valve has had a few sets of eyes on it as well. None of them could figure out what the heck was going wrong - it was crashing in a place that shouldn't crash.
 
 'I've fixed it'. With those words, I knew it was about to be time to end this chapter of development.
 
 
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Wie immer findet ihr die Download-Links in einem Files-Eintrag zur Mod:
Sich auf dem Erfolg ausruhen kann das Mod-Team jetzt aber trotzdem nicht, schließlich ist schon seit geraumer Zeit der Nachfolger 
Digital Paintball (Source) in Produktion. Bis zum Release wird es aber wohl noch einige Zeit dauern.