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    NEWS 

Steam

Patch-Days

20.09.2006 | 23:35 Uhr | von Trineas
9.023 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Eigentlich ist fast jeder Wochentag bei Valve ein Patchday. Nun gab es innerhalb von 24 Stunden gleich drei Updates über Steam, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Aktualisierungen betreffen Red Orchestra: Ostfront, alle Source-Engine Multiplayer Spiele und den Steam-Client selbst:

  • Steam Client

  • Fixed positions of steam windows getting moved when running full-screen low-res games
  • Fixed the "access denied" error when playing a media file

  • Source Multiplayer Games

  • Fixed console command exploit that could crash multiplayer servers
  • Fixed crash with team swapping in Source Multiplayer Games

  • Red Orchestra

  • G41 - German semi automatic rifle which was used early in the war but phased out with the arrival of the much improved G43
  • All new Russian voice commands
  • Improved jogging animations for the players
  • New custom death icons for panzerfaust kills and sniper kills
  • Fire mode icon for weapons with selectable fire modes (STG44)
  • Weapon pickup enhancements - partially due to feedback from the free week, we have implemented a much more simple system for picking up/dropping your current weapon. Weapons can now be picked up by looking at the weapon you want to pick up and pressing the use key. Your current weapon will then be dropped automatically
  • Ammo pickup enhancements - when a player drops ammo they now drop a single ammo belt or ammo pouch instead of multiple ammo clips or bullets. This makes the process of taking ammo from a dead enemy much simpler, or picking up your ammo when your weapon is shot out of your hand much easier
  • Player ragdolls are now effected by explosions from grenades, artillery, and HE rounds
  • Option for original role names - the player can now choose to view the original untranslated role names in game
  • Russian language localized version
  • Many bug fixes
Das große Red Orchestra Update bringt neben vielen Bugfixes auch ein neues Gewehr ins Spiel. Keine neuen Waffen, dafür zwei behobene Fehler bei CS:S, DoD:S und HL2: DM gibt es beim Source-Engine Update und das Steam-Client Update behebt einen Bug der beim Abspielen eines Trailers über Steam aufgetreten ist.

Wie immer werden die Updates, sofern ihr die betroffenen Spiele besitzt, automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr euren Steam-Client (neu)startet.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Dan
ON
Wann kommen die neuen Waffenpreisse ?
Post 20.09.2006, 23:53 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Nettes Update aber da ich kein Red Orchestra habe bringt das nur wenige neuerungen :(
Post 21.09.2006, 04:44 Uhr
# 3
Kucane
ON
Dann kaufs dir doch, um in den Genuss zu kommen ;)
Post 21.09.2006, 09:51 Uhr
# 4
SpatteL
ON
und wann kommen endlich mal die vor fast 4 Wochen angekündigten neuen Bezahloptionen?
Post 21.09.2006, 10:31 Uhr
# 5
`basTi
ON
"Fixed positions of steam windows getting moved when running full-screen low-res games"

woohoo endlich hat das fenster zurückschieben ein ende :D ... und es funktioniert sogar ^^
Post 21.09.2006, 10:45 Uhr
# 6
Kemar
ON
"Improved jogging animations for the players"

Klasse, das hat mich bis jetzt am meisten gestört. Wird Zeit das Spiel wieder mal zu starten!
Post 21.09.2006, 11:19 Uhr
# 7
Tool8
ON
Kemar, du Verräter ^^
Das Spiel war auch schon mir den alten Anims Super, aber ich muss sagen, jetzt siehts ganz klar besser aus ^^
Post 21.09.2006, 11:39 Uhr
# 8
n
ON
Zitat:
Original von Dan

Wann kommen die neuen Waffenpreisse ?


Hoffentlich gar nicht.
Post 21.09.2006, 12:20 Uhr
# 9
arider
ON
das ganze update war 100mb groß Oo
Post 21.09.2006, 12:25 Uhr
# 10
V0lK1
ON
@ #8: Fullagree!!!
Mag sein dass die neuen Preise das Spiel besser ausbalancieren aber ich würde es nicht riskieren, denn so wie CS:S mit den Preisen umgeht ist es eigentlich gut...
Post 21.09.2006, 13:59 Uhr
# 11
Sith-Lord
ON
Zitat:
Original von SpatteL

und wann kommen endlich mal die vor fast 4 Wochen angekündigten neuen Bezahloptionen?


Wow schon ganze 4 Wochen ist das her :eek:

Was wurd eigentlich bei der Dark Messiah MP Beta geupdatet?
Post 21.09.2006, 15:10 Uhr
# 12
realiZe
ON
Zitat:
Original von Sith-Lord

Was wurd eigentlich bei der Dark Messiah MP Beta geupdatet?


Hier die Änderungen des Patches für die Dark Messiah Multiplayer Beta:

Änderungen in Version 1.10

Allgemein
• Neue Map: Nelsham’s Scar
• Wirkungsdauer von Gift verkürzt
• Auch Kills für Tode durch Feuer
• Spielernamen unsichtbar, wenn man blind oder vergiftet ist
• Schmerzenschreie wieder eingeführt
• Blur-Effekt (Verschwimmen) bei Treffern wieder eingebaut
• Komplette Überarbeitung der Schriftarten
• Fähigkeiten/Zauber-Cooldown jetzt auf den Icons sichtbar

Assasine
• Sprintgeschwindigkeit erhöht (allerdings immer noch langsamer als der Krieger)
Backstab (Hinterhältiger Angriff)
• Vorbereitungszeit reduziert
• Entfernung für Ausführung reduziert
• Geschwindigkeit erhöht
Umhang (Cloak)
• Sichtbarkeit sinkt langsam bis zu 0%, wenn man sicht nicht bewegt
• Keine Schleier auf dem Mantel (Man kann viel schlechter gesehen werden)
• Sound beim Verstecken reduziert
• Visuelle Effekte beim Verstecken reduziert
Giftdolche (Poison Daggers)
• „Mana-On-Hit“ eingeführt
Arterien-Schlag (Arterial-Strike)
• „Mana-On-Hit“ eingeführt
Giftkugel (Poison Orb)
• Zahl reduziert, immer nur eine Verfügbar
• Schaden erhöht
• Explodieren jetzt, wenn ein Gegner in die Nähe kommt
Auslösbare Giftkugel (Triggered Poison Orb)
• Zahl reduziert, immer nur eine Verfügbar
• Schaden erhöht
Vielgestaltigkeit (Polymorph)
• Kein ständiger Manaentzug mehr, kostet jetzt aber bei der Anwendung Mana

Bogenschütze
Bewegung
• Kann jetzt bei gespannten Bogen schneller laufen
Nachladen
• Weiteres Fertigkeiten-Upgrade, benötigte Zeit kürzer
Pfeile
• Pfeilspur leichter sichtbar
• Schaden der Standartpfeile erhöht
• „Spezial“-Pfeile brauchen nicht mehr so viel Mana

Priester
Wiederherstellen/Schädigen (Restore/Corrupt)
• Neues Upgrade, erhöht Entfernung, anfängliche Entfernung reduziert
• Graphische Effekte verbessert
• Bewegungsmodifikator hinzugefügt
• Selbstheilung: Cooldown hinzugefügt
• „Böses Auge“ (Evil Eye) Effekt hinzugefügt, der das Ziel vor Corrupt warnt
Dornen (Brambles)
• Schaden verringert
• Umfang stimmt jetzt mit der Zeit überein
• Gewährleistet, dass der Schaden auch funktioniert
Blenden (Blind)
• Manakosten um 33% reduziert
Soulmark
• Zeit fürs Zaubern verringetz
Steinhaut (StoneSkin)
• Manakosten um 33% reduziert
Giftige Wolke(Toxic Cloud)
• Manakosten um 33% reduziert
Schneller Stab-Angriff
• Schaden um 25% reduziert

Magier
Feuerkugel (Fire Orb)
• Treffereffekt überarbeitet
• Schaden bei Volltreffer verringert (man braucht jetzt 2 um einen völlig gesunden Spieler zu töten)
• Verzögerung zwischen dem Schießen eingeführt
• Cooldown erhöht

Krieger
Schneller Angriff
• Staminakosten eingeführt
Stärke
• Upgrades eingeführt
• Stärke mit der man beginnt wurde reduziert
Post 21.09.2006, 18:04 Uhr
# 13
misterbean
ON
100MB sicher nicht lol, eher 1MB :P

edit: aso das von red orchestra weiß ich natürlich nicht da ich es nicht hab :P
Post 21.09.2006, 18:08 Uhr
# 14
mu][
ON
boah red orchestra is echt ma fuer sehr hart gesottene...
das spiel geht net mehr klar!
Post 21.09.2006, 19:49 Uhr
# 15
Don Bilbo
ON
bei Red Orchestra wird scheinbar immer der Full Patch geladen, statt nur das neue
Post 21.09.2006, 20:10 Uhr
# 16
matze^^
ON
Zitat:
Original von mu][

boah red orchestra is echt ma fuer sehr hart gesottene...
das spiel geht net mehr klar!


Äh... was darf man darunter verstehen?
Post 21.09.2006, 20:47 Uhr
# 17
mu][
ON
Zitat:
Original von sepp

Zitat:
Original von mu][

boah red orchestra is echt ma fuer sehr hart gesottene...
das spiel geht net mehr klar!


Äh... was darf man darunter verstehen?


ich kanns net ab! finde es schlecht
Post 22.09.2006, 12:09 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
Ich finds auch nicht sehr gut. Alles ist derart realistisch das es keinen Spaß macht. Weder das Panzerfahren noch das Schießen.. und ich hab schon besseres Unreal-mapping gesehen...
Post 22.09.2006, 13:45 Uhr
# 19
Vulture
ON
Geschmackssache.. wie Battletech oder Warhammer40k, net war?

Und über Geschmack soll man bekanntlich net streiten, es gibt einige Spieler die es spielen und ich denke nicht dass die es alle nur zocken weil sie nichts anderes haben o_o aber die diskussion gab es in den comments schon zig mio mal.. hört einfach auf über RO zu meckern.. ihr müsst es net kaufen.. über updates darf trotzdem berichtet werden, oder?
Post 22.09.2006, 14:23 Uhr
# 20
Aqutos
ON
lol ich es sollte mal der fehler behoben werden das manche steam nicht oflline benutzen können
wollte letztens auf ner LAN mit den hl2 dm zoggn und ging net wegen steam -.-
Post 22.09.2006, 18:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


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