Sommer 2006! Das war bisher die Deadline für die Beta 1 der Mod
Perfect Dark: Source, die den gleichnamigen N64-Klassiker auf der Source-Engine auferstehen lassen möchte. Ob die Entwickler ihren Termin halten können lassen sie erstmal offen, da der Coding-Bereich unterbesetzt ist. Die anderen Entwickler haben daher im Augenblick recht wenig zu tun und können daher schon Arbeiten für die Beta 1.1 und sogar 1.2 beginnen:
Zu sehen sind erste frühe Versionen der Karten Skedar, Temple und Sewers. Neue Waffen sind auch schon geplant, Infos zu den sechs neuen Wummen findet ihr auf der
Mod-Homepage.
In den letzten Wochen hat es auch ständig neue "Picture of the Week" Bilder gegeben, die natürlich Beta 1.0 Material enthalten:
Mittlerweile haben die Entwickler ihren Fokus wieder voll auf das Entfernen von Bugs aus der ersten Beta gerichtet, um endlich das Projekt "raushauen" zu können. Zu einer konkreteren Terminangabe haben sich die französischen Modder leider nicht hinreissen lassen. Coder suchen das Team weiter dringend!