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Counter-Strike: Source Serie von Updates angekündigt
11.08.2006 | 23:00 Uhr | von Trineas
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11.446 Hits
36 Kommentare 1 viewing
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Wie immer klingt auch diese Arbeitswoche mit einer Steam Update News direkt von Valve aus. Diesmal steht sie ganz im Zeichen von Counter-Strike: Source, welches seit einigen Monaten keinen Patch mehr spendiert bekommen hat. Damit soll es nun vorbei sein, denn Valve kündigt gleich eine ganze Serie von Updates an.
Das erste soll bereits in etwa zwei Wochen veröffentlicht werden und beinhaltet unter anderem eine aktualisierte Version von de_train. Neben einigen kleinen Änderungen im Layout und Bugfixes, wird die Map auch HDR-tauglich gemacht. Genauso wie in der aktualisierten Version von de_dust, kommen alle Besitzer einer Dx9 Grafikkarte in den Genuss der realistischeren Beleuchtung:
Der zweite Teil des Updates bringt uns ein komplett runderneuertes Radar System. Sowohl das Aussehen als auch der Bezug auf das Gameplay soll verbessert werden. Ein Beispiel: Wenn man solange auf einen Gegner sieht, bis sein Name am Bildschirm erscheint, wird dieser Gegner auch für alle anderen Teammitglieder am Radar sichtbar sein.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Mhh... Dachte ich mir das es grössere Updates gibt, weil es schon lange keines mehr gab. Beim genaueren hinsehen sieht man, dass Sie bei train ein paar sachen verbessert haben. z.b. Geländer. Aber ich hab HDR abgeschaltet das stört mich zusehr. Habt ihr es drin? Das mit dem Radar klingt intressant, wird wohl so ähnlich sein wie bei BF2 mit enemy spotted.
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11.08.2006, 23:36 Uhr |
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Hier übrigens das Bild vom Februahr 2005, als de_train angekündigt wurde, ohne HDR aus einer ziemlich ähnlichen Perspektive:
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11.08.2006, 23:49 Uhr |
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habs auch mit dem verglichen, sieht hübscher aus. Lol im Steam Forum treiben alle rum. "Please Valve do not change the radar system". Ich finde es nicht schlimm, wenn das Gameplay nicht zu sehr verändert wird.
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11.08.2006, 23:52 Uhr |
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Das Radarsystem hat schon seine Vorteile/Nachteile.
Mir ist es eigentlich egal was Valve macht, bisher waren die Updates ja immer Super (egal welches game).
Sie werden sicher schon alles klug bedacht haben ;>
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12.08.2006, 00:49 Uhr |
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und sonst wird es im nächsten patch wieder entfernt oder man kann dieses feature bestimmt auch über den server wieder deaktivieren, kann also jeder admin entscheiden wie er es haben will.
ob ich den gegner nun sehe oder nicht ist mir relativ egal, wenn ich sehe das ein punkt von meinen teammates verschwindet kann ich davon ausgehen das da ein gegener ist
zumal wenn das die einzige änderung ist ist das radar genau so schlecht wie vorher auch
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12.08.2006, 01:08 Uhr |
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ok das mit train is schick schick aber das Radar hört sich sehr interessant an, allerdings "bissl" von bf2 dann nachgemacht, aber naja mir gefällts!!
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12.08.2006, 01:40 Uhr |
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*brrrr*
Hoffentlich kommt auch endlich ein Patch für cs_assault..auf Public ist diese map komplett unspielbar, durch die beiden Bugs..
Hdr dürften wohl fast alle abgeschaltet haben. Bei mir frisst es Frames, ohne einen spielerischen Vorteil. Also ist es aus.
Das Radar..hrmja. Aber mal im ernst: wenn ich einen Gegner so lange im Fadenkreuz habe, dass ich seinen Namen sehen kann, dann sollte ich entweder mehr Zielwasser trinken oder mir ernsthaft Gedanken über mein Testament machen, denn dann dürfte ich sehr schnell tot sein.
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12.08.2006, 02:22 Uhr |
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Radaränderungen... haha... ich hab bevor ich CSS gespielt habe nie auf das Radar in CS geachtet... und damit meine ich NIE. Und ich hatte das alte Counter-Strike seit 1.3 (ok, nicht soooo lange her).
Erst seit CSS achte ich darauf. Liegt wohl daran weil es viel einfacher zu überblicken ist.
Was bringts mir wenn mal kurz im Radar ein (beispielweise) roter Punkt aufblinkt... dann weiß ich höchstens dass der Gegner jetzt gleich tot ist oder mein Teammitglied. Nach der kurzen Zeit darf ich dann raten, wo überhaupt der Punkt auf dem Radar war...
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12.08.2006, 04:13 Uhr |
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Das mit dem radar hoert sich echt gut an hoffentlich wirds so gut wie sichs anhoert
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12.08.2006, 06:14 Uhr |
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Was ich hoffe ist, dass das Radar nicht nur ne grüne Scheibe ist mit ein paar Punkten drauf, sonder endlich nen Grudriss dabei hat.
Ich selber hab weniger Probleme damit zu wissen, wo en Teammate abgekratzt ist wenn man die Map kennt... aber erklär das mal anderen, die bei dem Radar schon keinen Peil haben, wo das war .
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12.08.2006, 07:07 Uhr |
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Es steht ja, sie machen grosse veränderungen am Radar, und das ist nur ein Beispiel. Vielleicht wird ja auch ein Grundriss dabei sein... So auf d2 und ander beliebte Standartmaps kann ich mich schon genau orientieren mit den Punkten wo der steht aber, aber auf anderen Maps wirds schwierig. Ach ja ich habe mal CS 1.6 gespielt, und dann starb der mit der Bombe aber die Bombe wurde im Radar nicht angezeigt, war das ein Bug, oder verschwindet die Bombe auf dem Radar mit der Zeit?
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12.08.2006, 09:16 Uhr |
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Zitat: Original von CmP Es steht ja, sie machen grosse veränderungen am Radar, und das ist nur ein Beispiel. Vielleicht wird ja auch ein Grundriss dabei sein... So auf d2 und ander beliebte Standartmaps kann ich mich schon genau orientieren mit den Punkten wo der steht aber, aber auf anderen Maps wirds schwierig. Ach ja ich habe mal CS 1.6 gespielt, und dann starb der mit der Bombe aber die Bombe wurde im Radar nicht angezeigt, war das ein Bug, oder verschwindet die Bombe auf dem Radar mit der Zeit?
| War ein Bug!
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12.08.2006, 09:28 Uhr |
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12.08.2006, 09:35 Uhr |
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endlich ma wieder was neues, aber das mitm Radar find ich net gut, weil wenn man einens ieht sind die meisten anderen net weit.
zu train, sehe kaum veränderungen, sollen lieber ma die gaz alten maps machen wie azze oder so, denn mit den einstellungen ist es ziemlichs chwer imo.
Aber Valve macht dat scho, hoffe ich.
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12.08.2006, 09:40 Uhr |
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12.08.2006, 09:58 Uhr |
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cs_siege gibt es eine source version.
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12.08.2006, 10:12 Uhr |
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also HDR hab ich eh schon bei css aus gestellt, es sieht zwar hübsch aus aber man hat große nachteile!
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12.08.2006, 10:45 Uhr |
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Weiß nicht ob es mit dem Radar funktionieren würde. Wie bereits erwähnt sollte der Gegner wenn er auf dem Radar erscheint bereits tot sein bei BF2 macht das ja viel mehr Sinn, da die Distanzen wesentlich länger sind und es auch Gegner gibt, gegen die man mit der eigenen Ausrüstung gar nicht an kommt.
Naja mal in Action abwarten.
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12.08.2006, 11:16 Uhr |
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Fände es cool wenn man im Radar oben die Karte in klein Abgebildet hat!
Dann weiß man auch wo der Gegner gerade war!.
Das sie endlich die Maps mit HDR aufstocken finde ich gut!
Macht bei mir auch nur 3 Frames aus!.
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12.08.2006, 13:04 Uhr |
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ich wäre mal für ein paar neue waffen!
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12.08.2006, 18:26 Uhr |
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