Im bisher größten Media-Update zur Singleplayer-Mod
Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War, die an der Fernsehserie Star Trek: Enterprise orientiert ist, präsentieren uns die Entwickler neue Maps und Waffen. Zudem gibt es auch etwas für die Ohren, denn die ersten Tracks eines neuen Komponisten sind fertig.
Kein Media-Update der Mod kommt ohne den altbekannten Korridor aus, mit dem wir daher auch diese News anfangen.
Erst war er eher gräulich gehalten,
dann sollte er hellblau werden und seit der
letzten News überwiegt dunkleres Blau, bei dem das Mod-Team bisher geblieben ist:
Ebenfalls in der letzten News gab es Ingame-Screenshots der Map "Sickbay", die um zwei neue Bilder erweitert wurden:
Soweit fertig, sollen jetzt das Lighting und die Sounds hinzugefügt werden, bevor die Map in die Beta-Tests kommt. Natürlich haben die Mapper schon weitere Karten begonnen, die ersten drei Bilder zeigen "Work in Progress"-Shots von "Decon", das letzte den Test, eine Kristallstruktur nachzubilden.
Währenddessen arbeiten die Coder daran, die Raumschiffe zum Fliegen zu bringen und auch in der Modelling-Abteilung hat sich Einiges getan, wovon Render zu einem Anzug namens EVA und zwei weitere Phaser-Waffen zeugen, solche Waffen betäuben oder töten laut
Wikipedia Gegner mit einen Strahl aus „gebündelter Energie“. Gefunden hat das Team erfreulicherweise auch einen Waffenanimator, von dessen Arbeit man sich anhand
dieses Videos übereugen kann.
Schon in der Einleitung haben wir geschrieben, dass der neue Kompnist JordanBen nicht untätig war und bereits ein paar Tracks fertiggestellt hat, anhören könnt ihr euch diese natürlich auch:
Der Soundtrack der Mod soll aber weiterhin von Vaski erstellt werden, anhören kann man sich bereits eine
kleine Demo.