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Source Mods Eternal Silence: Auf der Zielgeraden!
15.07.2006 | 14:27 Uhr | von Syndrom
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5.616 Hits
13 Kommentare 1 viewing
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Die Eternal Silence Macher waren in den letzten Monaten wieder sehr fleissig und haben diese Woche einen wichtigen Meilenstein erreicht: Sämtliche für die erste Beta geplanten Features sind codetechnisch fertig, nur noch die üblichen garstigen Bugs müssen zur Strecke gebracht werden - nun bleibt mehr Zeit um den restlichen (Grafik-) Content fertig zu stellen.
Zur Feier des Tages gibt es auch was für die Augen - da Codewüsten nicht sonderlich interessant sind, gibt es Bilder der Infanterie-Map ngm_aethra inklusive einem überarbeiteten HUD:
Ganz ohne Textwüste kommt diese News doch nicht aus, hier die Liste der fertigen Mod-Bestandteile:
- Infanterie-Gameplay komplett verfügbar
- Fast alle Waffen im Spiel verfügbar
- Schlachtschiff-Gameplay verfügbar
- 3 Raumschiffe fertig: (UTF Fighter, UTF Interceptor, NGM Fighter)
- 1 reine Infanterie Karte (ngm_aethra)
- 1 Weltraumkarte (es_frigate)
- Physiksystem fertig (newtonian und arcade)
- Die meisten Waffen und einige Schiffe haben bereits Sounds
- Selbstentwickeltes Menü für Joystick- und Maus-Steuerung
- Mapping tools und Dokumentation (Wiki-System) fertig
In Eternal Silence 2 wird man sich also -ein Novum für die Source-Engine- echte Weltraum-Baller-Schlachten ála Conflict: Freespace liefern können, als Sahnehäubchen gibt es dann noch harte Infanteriekämpfe - Spielerherz, was willst du mehr?! Zwei (ältere) Screenshots aus dem Weltraum-Modus gibt es bereits:
Wer eher bewegte Bilder mag, wird bei youtube.com fündig. Mehr Infos in unserer Mod-Datenbank.
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naja sieht ganz gut aus aber ich mag weltraum sachen und Diese laser sachen nicht so
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15.07.2006, 14:40 Uhr |
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geht sicher vielen so, weltraumschlachten sind langweilig jedenfalls auf source basis.
Ich find den anderen modus aber gut.
Könnte gut werden, dystopia war auch gut, wurde schnell langweilig.
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15.07.2006, 15:21 Uhr |
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sind die "infanterie" und "weltraum-flieger-schlachten" seperate spielmodi, oder ist das so'n misch-masch, wie bei der einen unreal tournament 2004 assault map ?
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15.07.2006, 15:55 Uhr |
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Zitat: Original von ○◙☼♂ geht sicher vielen so, weltraumschlachten sind langweilig jedenfalls auf source basis.
| Erst einmal das Spiel sehen. Übrigens gab es mit Omega Wings sogar eine Weltraummod für die HL1-Engine, es ist also zumindest machbar.
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15.07.2006, 15:57 Uhr |
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bei source ist es durch die bessere C++ Anbindung noch viel eher machbar.
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15.07.2006, 16:56 Uhr |
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Ah, eine meiner Most Wanted Mods wird bald 'fertig' *freu*
@Zy4nk4li: Ja, davon gibs einige. Ich kenn (bedauerlicherweise) sehr viel Leute denen Sci-Fi/Weltraum nicht zusagt.
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15.07.2006, 17:11 Uhr |
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nicht falsc verstehen ich mag einfach weltraum spiele icht filme und serien schon.bin stargate und starwars fan startrek mag ich eher nicht
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15.07.2006, 18:02 Uhr |
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Zitat: Original von Zy4nk4li nicht falsc verstehen ich mag einfach weltraum spiele icht filme und serien schon.bin stargate und starwars fan startrek mag ich eher nicht
| Interessant, eine neue Spezies (nicht ernst nehmen )
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15.07.2006, 19:20 Uhr |
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hmmm, das sieht ja wirklich gelungen aus..... freu mich drauf, vor allem Raumschffe
(muhaha, ich find alle drei geil, Star Trek, Star Wars UND Weltraum-Angehauchte/fixierte Spiele )
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15.07.2006, 20:21 Uhr |
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Einige komische Aussagen hier.
Interessiert doch keinen ob ihr Weltraum/Laser tralala gut findet oder nicht.
"Mhh ja, naja, also sieht ja gut aus, naja aber auf der anderen seite könnte es besser sein, is aber gnaz okay, obwohl ich StarTrek hasse wie die Pest!" -_- .. meine güte.
Frage ist eher ob die Mod gut aussieht oder nicht. Und dass das hier gut aussieht erkennt man auch als jemand der der Meinung ist die Erde sei eine Scheibe und der Himmel ne Wand die mal weiße Punkte drauf hat.
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16.07.2006, 01:54 Uhr |
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Ganz ruhig
Mod sieht gut aus. Aber Weltraum Games sind deswegen langweilig... weil.. Weltraum, groß und überall wo du hinguckst.. es sieht gleich aus *gg*
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16.07.2006, 13:20 Uhr |
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könnte was für mich sein
"Selbstentwickeltes Menü für Joystick- und Maus-Steuerung"
-gespannt bin-
optisch eigentlich sehr gut wie ich finde.
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16.07.2006, 15:50 Uhr |
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Sieht auf jeden Fall verdammt interessant aus... Innenareale könnten nach meinem Geschmack düsterer sein, so im Alienstyle^^, aber das ist sicher Geschmackssache. Ich hoffe, das man beim Fliegen voll auf die Tube treten kann und rasante Raumschlachten möglich sind:)
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16.07.2006, 17:45 Uhr |
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