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Source Mods Enterprise - TCW: 2. Media-Release
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5.089 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Knapp eine Woche nach unserer Modvorstellung gibt es schon wieder Neues von Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War zu berichten. So hat CaptainSource, der Leader der Mod, laut News zum ersten Mal gemappt und ist demnach auch gleich süchtig geworden beim Versuch, alles an seinen rechten Platz zu bringen und dann die Mapshots, die ihr unten bewundern könnt, festzuhalten.
Zitat: I know it has only been a week... but I have been mapping for the first time and have found it quite addictive, wanting to get things just right and working through all of the glitches to come up with something that looks polished enough to take a snapshot of.... well I hope you enjoy the pics... but please be gentle, as I said, this is my first map.....
| Auch das Team dieser Mod sucht noch talentierte Leute, die beim Modden helfen können. Diese können sich im Mod-Forum melden.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Singleplayer |
Released: |
Nein
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Zitat: So hat CaptainSource, der Leader der Mod, laut News zum ersten Mal gemappt
| Jo, das sieht man
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04.06.2006, 22:43 Uhr |
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Zitat: Original von Kemar Zitat: So hat CaptainSource, der Leader der Mod, laut News zum ersten Mal gemappt
| Jo, das sieht man
| WIeso, dafür ists doch OK!
Machs besser.
mfg
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04.06.2006, 23:55 Uhr |
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Öh sry, aber das sieht doch ziemlich gut aus. Weiß garnicht, was da schlecht sein soll, außer dass der Gang vielleicht etwas eintönig wirkt.
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05.06.2006, 00:01 Uhr |
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Ich habe nur gesagt, dass man es sieht, dass er mit dem Mappen erst gerade angefanngen hat. Sonst nix
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05.06.2006, 00:07 Uhr |
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Sieht zwar eintönig aus, aber ansonsten doch nicht schlecht. In alten SiFi sieht das immer so aus.
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05.06.2006, 00:18 Uhr |
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Fürs erstmal na okey, aber da kann man auf jeden fall noch viel mehr raus holen, so wirkts auf jeden fall nicht sehr professionel.
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05.06.2006, 08:01 Uhr |
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Ich glaube das liegt schlicht weg daran, dass das Licht nicht berechnet wurde. Da fehlen Schatten.
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05.06.2006, 08:57 Uhr |
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Etwas mehr Detailreichtum wäre schon nicht schlecht. Die Gänge hätte man auch in der HL1 Grafik erzeugen können. Einfach ein paar mehr Polygone und natürlich viel bessere Texturarbeit, dann wird das schon. Meine erste Map sah auf jeden Fall nicht so gut aus.
Ich freu mich auf alle Fälle auf den Mod, die Idee ist erstklassig.
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05.06.2006, 10:06 Uhr |
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Es passt zwar nicht zum Thema, aber Leute, es heißt DIE Mod. Bezogen auf die Modifikation.
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05.06.2006, 10:23 Uhr |
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Zitat: Original von flinkeflasche85 Es passt zwar nicht zum Thema, aber Leute, es heißt DIE Mod. Bezogen auf die Modifikation.
| Und wo hat jemand hier was anderes geschrieben?`
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05.06.2006, 10:36 Uhr |
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obwohls mir wurscht is, aber simson hat "den Mod" geschrieben
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05.06.2006, 10:37 Uhr |
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Zitat: Original von heidl obwohls mir wurscht is, aber simson hat "den Mod" geschrieben
| Achso... -.-
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05.06.2006, 10:38 Uhr |
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05.06.2006, 12:25 Uhr |
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bei dem gang kann man 2 dinge verbessern - texturen + texctur shader nutzen uuuund licht anders platzieren/bzw. einfach mal ne lampe zwischen drinne aushaben
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05.06.2006, 16:30 Uhr |
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Fuer den Anfang nicht schlecht!
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05.06.2006, 20:01 Uhr |
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@flinkeflasche85
stimmt, da hab ich noch nie drüber nach gedacht. Ab heute werde ich immer brav "die" Mod sagen.
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09.06.2006, 21:34 Uhr |
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