Das
Orion-Team ist derzeit sehr aktiv, was sich in den vielen Media-Updates ausdrückt. Dieses Mal wurden Bilder zweier Maps und einige Waffenrender veröffentlicht. Noch einmal haben die Modder bekräftigt, dass man sich dem Release nähere, es müsse nur noch Content, wie Waffen und Fahrzeuge, hinzugefügt und natürlich getestet werden.
Nachdem vor wenigen Tagen
in dieser News vt_strike vorgestellt wurde, gibt es jetzt Screenshots von inm_depth (obere Reihe) und vt_shadow (untere Reihe). Letztere wurde von den
Dimension Studios erstellt und kann in einer zweiten Version schon bald
hier als aim_shadow für Counter-Strike: Source heruntergeladen werden.
Nun zu den bereits oben versprochenen Waffenrendern, die die SMGs "MX-TN52" und "FNC-22M", eine Plasma-SMG, zwei Cell-Waffen und eine Pistole zeigen. Neue Concept-Arts zu weiteren Waffen findet ihr
in userer BildDB. Das Mod-Team stellt noch einmal klar, warum es Waffen nutzt, die im Jahr 2442, in dem die Mod spielt, schon recht alt sein dürften. Das liege am Ressourcenmangel, der die Länder gemäß der Incoming-Story befallen habe. Außerdem werde es für alle, die das nicht mögen, auch futuristische Skins, Animationen und Sounds für die Waffen geben, wobei Schussstärke und Genauigkeit natürlich unverändert blieben.
Eine wichtige Rolle in Incoming Source spielen neben den Waffen vor allem die Fahrzeuge. Auf folgendem Screenshot ist zu sehen, wie mehrere Passagiere in einem Fahrzeug befördert werden.
Außerdem gibt es zwei Videos im mov-Format, die die Animationen des Carrier Marine zeigen:
Zuletzt hat das Mod-Team noch bekanntgegeben, wie es nach dem Release der Mod verfahren wird. Demnach wird es von Zeit zu Zeit "Content Packages" geben, die nach jetzigen Plänen neben Bugfixes auch neue Waffen, Maps und Spielmodi oder auch Fahrzeuge enthalten sollen.