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Source Mods

Caliber - Mod: viele Render + Map-Shots

27.05.2006 | 23:00 Uhr | von Tacticer
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6 Kommentare
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Über drei Monate sind seit unserer letzten News zur in der Zukunft spielenden Mod Caliber vergangen. In dieser Zeit ist natürlich vieles passiert rund um den First Person-Shooter, in den auch Strategie- und Rollenspielelemente integriert werden sollen. Wem unser kürzlich überarbeiteter ModDB-Eintrag nicht reicht, der kann sich zudem in einem neuen, englischsprachiges Interview auf planethalflife.com informieren.

Kommen wir zu den News, oder besser gesagt zu neuen Bildern der Mod: Zuerst können wir euch das Spawn-Portal eines der drei Teams vorstellen. In diesem Portal werden, wie der Name schon sagt, die Spieler der Vampirrasse Vamin am Spielstart oder nach dem Tod spawnen:

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Auch interessant ist der folgende Render, der den Level 1-Charakters vom Team Absentis zeigt. Ähnliche Bilder gab es bereits zu zwei Charakteren der Vamin, nämlich zum Acumen und zum Cohort.

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Doch das war noch nicht alles, weitere WIP-Render finden sich in den Dev-Logs, die das Mod-Team im Caliber-Forum postet. Auf diesen werden der Level 3-Charakter der Vamin, der Captain und der Level 2-Krieger vom Team Absentis und eine neue Version des Vamin Acumen dargestellt. In der unteren Reihe schließlich seht ihr die Vamin Command Control Console, an der der Captain Waffen kaufen und seine Teammitglieder auf Level 2 und 3 befördern kann, sowie einen Zusammenschnitt aus ebendieser Console, dem Vamin-Captain und zwei Spawn-Portalen.

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Last but not least gibt es noch hier ein Panorama-Bild (wie immer wird Quicktime benötigt) des Areals um den Vamin-Spawn auf der Map c_delphi, von der es auch zwei neue Ingame-Screenshots gibt:

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Caliber

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
NiGhTsHiVeR
ON
hört sich sehr interessant an mal sehen was draus wird
Post 27.05.2006, 23:16 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Ja, denke ich auch.

Das Konzept gefällt mir gut, weil es tatsächlich ein neuartiges Spielprinzip bieten könnte und Fortschritte scheint die Mod ja auch zu machen.
Post 27.05.2006, 23:33 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Krass Caliber könnte richtig fett werden.
die dürfen sich bloß nicht übernehmen, sonst kommen sie mit der vielen arbeit nicht hinterher.
Post 28.05.2006, 01:25 Uhr
# 4
e-freak
ON
Die Qualität ist sehr gut - wie sie sich verkaufen ist unter aller sau. Warum PR immer noch soo klein geschrieben wird bei vielen Mods ist mir unkler
Post 28.05.2006, 08:14 Uhr
# 5
ItsPayne
ON
Warum glaub ich blos, dass sich hier wer maßlos übernommen hat, und die mod nie das licht der welt erblicken wird?
Post 28.05.2006, 11:25 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Immerhin hat das Mod-Team ja schon sehr viel fertiggestellt, darunter zwei Test-Videos, mehrere Maps und viele der Charaktere. Ich bin also zuversichtlich.
Post 28.05.2006, 12:07 Uhr


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