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Source Mods

Empires Patch 3 erschienen! *Update*

15.04.2006 | 03:54 Uhr | von Trineas
7.049 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Der dritte Patch für die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Empires" seit dem Release ist ab sofort verfügbar. Das Update behebt eine Vielzahl an Problemen und Bugs, modifiziert das Gameplay und bringt Performanceverbesserungen und Lag-Reduktion, eines der Hauptkritikpunkte gegenüber des Ego Shooter / Strategiespiel Hybrid.

Runterladen könnt ihr den 9 Megabyte großen Patch auf der offiziellen Downloadseite, mehrere Mirror stehen zur Auswahl. Das Update bringt jede Empires Installation auf Version 1.03, Versionsnummern müssen nicht beachtet werden:
Die wichtigsten Änderungen wurden bereits oben erwähnt, hier aber alle Änderungen im Detail. Der Changelog:

  • Added: vehicle turrets are now handled client-side to eliminate lag
  • Added: holding onto a grenade after pulling the pin will cook off the grenade down to a minimum 1 second fuse, total grenade fuse time has been increased to 6 seconds
  • Added: engineers now get points for healing friendly players, healing 200 points of health will give 1 rank point

  • Fixed: scout's hide was broken with 1.02
  • Fixed: spectator was causing the client to crash due to an error with the new minimap code
  • Fixed: random commander GUI based crash due to an uninitialized research variable
  • Fixed: as the commander, selected turrets were not showing the correct image in the selected unit area
  • Fixed: buildings no longer animate while dead (radar spin, turret rotation, etc)
  • Fixed: vehicles getting stuck after exiting and re-entering (especially NF artillery tank)
  • Fixed: changing seats in a vehicle causing the vehicle to stop momentarily
  • Fixed: walls were not changing their physics collision mesh on raising and lowering (this only affected vehicle interaction)
  • Fixed: vehicle presets wouldn't save if your language setting was anything other than "English"
  • Fixed: bringing up the scores panel while the team or class selection panel was open would cause the team or class selection panel to show up again after joining a team/selecting a class

  • Modified: made extensive changes to vehicle, engine, and armor properties (improved weight as well as other changes)
  • Modified: made changes to the research tree
  • Modified: improved how engineer buildable map objects handle players standing inside when construction is completed and they turn solid
  • Modified: improved engineer repair kit regenerating while not in hand or while in a vehicle
  • Modified: for engineer revive, increased the distance the ragdoll can be from where the player actually died
  • Modified: a player's ragdoll is immediately removed when he respawns making it easier for an engineer to know if a player can be revived or not
  • Modified: set NF and IMP scout rifle parameters to match in terms of accuracy and damage
  • Modified: set engineer camera and radar and radar building to detect players/vehicles through objects
  • Modified: increased default tickets to 200 per side
Sowohl Client als auch Server müssen auf die neue Version patchen. Das nächste Update soll laut Entwicklern dringend benötigte Map Updates/Fixes bringen.

*Update*
Einen optionalen Hotfix auf Version 1.031 könnt ihr ebenfalls hier herunterladen. Dieser behebt einen Fehler mit der Artillerie und setzt Version 1.03 voraus.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 03.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Doggeti
ON
3er Patch in 4 Wochen und keine Hotfixes die nur Fehler von vorhergehenden Patches reparieren, sondern wirklich Neuerungen und Verbesserungen. Besser als so manche Profis.

*EDIT*
Man soll eben nie den Teufel an die Wand malen :P Es gibt einen HOTFIX für 1.03 mit der Bezeichnung 1.031. Behebt aber nur einen kleinen Fehler und ist optional.
Post 15.04.2006, 05:58 Uhr
# 2
xXcombineXx
ON
lol, die idioten,...bringen jede woche einen patch raus,hätten sie's besser gleich am anfang gut machen sollen °!!!!
Post 15.04.2006, 06:21 Uhr
# 3
Dan
ON
@ xXcombineXx

ist ja woll en Scherzt?
Post 15.04.2006, 07:05 Uhr
# 4
Sudden_Death
ON
Das ist jetzt aber net dein Ernst oder?
EA hat Battlefield2 HALBFERTIG rausgebracht und selbst jetzt (1Jahr nach erscheinung) ist das Game immernoch erst zu 80% Bugfrei!

Also das ist eine der besten Arbeiten die je ein Mod-Team geleistet hat, mMn! Ständig neue Patches die auch noch handlich klein sind! Das ist doch super!!

Aber Mod-Teams leisten immer öfter bessere Arbeit als die ganz Großen!
Man nehme SÖLDNER: SECRET WARS, das Game hat CDV total verhunzt, seit 2 Jahren macht ein Mod-Team FREIWILLIG und OHNE BEZAHLUNG (!!) aus dem Spiel einen echten BF-Killer!
Post 15.04.2006, 07:23 Uhr
# 5
Price
ON
hat da ein newsredakteur etwa einschlaf probleme ^^
Danke für die news, eine schöne mod und gut das daran fleißig gearbeitet wird.

[klugscheis]
@Dan, ich bin ja nicht so einer aber es heißt scherz ohne T :D
[/klugscheis]

@xXcombineXx
da sieht man, dass es hier auch kinder gibt...

P.S. es ist ein hotfix patch erschienen !!!

Zitat:
Version 1.031 Beta Client HOTFIX

(1 MB - This is an optional client-side patch for 1.03 to fix artillery tanks. You must patch to 1.03 before installing this patch.)



Post 15.04.2006, 07:52 Uhr
# 6
Alpha
ON
@xXcombineXx: Schön, dass es so Kleinkinder wie dich gibt, die von der Materie keine Ahnung haben... :rolleyes:
Post 15.04.2006, 08:11 Uhr
# 7
tuacker
ON
/slap xXcombineXx...


Endlich mal nen Mod-Team welches gecheckt hat wie man so ne Mod an die öffentlichkeit bringt. Ne Mod schon fertig in die Gruppe werfen kann nix...
Post 15.04.2006, 08:19 Uhr
# 8
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

lol, die idioten,...bringen jede woche einen patch raus,hätten sie's besser gleich am anfang gut machen sollen °!!!!


noooob
Post 15.04.2006, 09:18 Uhr
# 9
Molotow
ON
Hm also combine, wie hieß es so schön von ValvE?
Immer etwas kleinere Updates herausbringen, somit bleibt man in der Szene und gewinnt durch die News neue mitspieler. ;-) Also bitte vorher denken und dann schreiben denn für HL1 gab es auch paar Teams die haben ihren mod "fertig" abgegeben, wurden jedoch nicht von der Community genutzt.
Post 15.04.2006, 10:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


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