Vor wenigen Tagen wurde die Version 1.6.1 von
Half-Life 2: Deathmatch Pro released. Diese Mod vereint zwei Spiele in einem. Sie enthält sowohl das normale HL2: Deathmatch, dessen Servereinstellungen jetzt auch Ingame eingestellt werden können, als auch zusätzlich HL2: Deathmatch mit ProMod und vielen neuen Funktionen. Weitere Informationen und eine Übersicht über die Features und die elf Spielmodi gibt es
in unserem neuen ModDB-Eintrag.
Doch jetzt zum Patch. Weil mit Version 1.6 viele neue Funktionen, darunter anpassbare Crosshairs, neue Spielmodi und die Unterstützung von Karten vieler Mods, darunter CS:Source, DOD:Source, Source Forts, Dystopia, Battle Grounds 2, GoldenEye Source und weitere, eingeführt wurden, kam es zu einigen Bugs. Diese werden jetzt mit dem Patch auf Version 1.6.1 beseitigt.
Der komplette Changelog:
- Added: Scorer in Football/Warball/CTF/CTF Arcade is displayed
- Changed: gauss power tuned
- Changed: white ball symbol in mini scoreboard in front of the team that holds the ball Football
- Changed: yellow ball symbol in mini scoreboard in front of the team that holds the Warball
- Changed: no death column in Football
- Fixed: Weapons/ammos/items respawn correctly
- Fixed: no black screen anymore when switching to windows and switching back to HL2DM Pro
- Fixed: Selection of new mods in Admin was not effective in Command menu
- Fixed: CTF sounds were not played properly
- Fixed: Scorer in Football/Warball/CTF/CTF Arcade/Domination scores a frag
- Fixed: bad sequence in blue flag model
- Fixed: RPG fired when switching quickly from a weapon to RPG
- Fixed: Red teams respawn points in pg_stadium
Herunterladen kann man den Patch oder die komplette Mod
auf dieser Seite.