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Source Mods

HL2: DM Pro: Version 1.6.1 released

07.04.2006 | 12:18 Uhr | von Tacticer
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3 Kommentare
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Vor wenigen Tagen wurde die Version 1.6.1 von Half-Life 2: Deathmatch Pro released. Diese Mod vereint zwei Spiele in einem. Sie enthält sowohl das normale HL2: Deathmatch, dessen Servereinstellungen jetzt auch Ingame eingestellt werden können, als auch zusätzlich HL2: Deathmatch mit ProMod und vielen neuen Funktionen. Weitere Informationen und eine Übersicht über die Features und die elf Spielmodi gibt es in unserem neuen ModDB-Eintrag.

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Doch jetzt zum Patch. Weil mit Version 1.6 viele neue Funktionen, darunter anpassbare Crosshairs, neue Spielmodi und die Unterstützung von Karten vieler Mods, darunter CS:Source, DOD:Source, Source Forts, Dystopia, Battle Grounds 2, GoldenEye Source und weitere, eingeführt wurden, kam es zu einigen Bugs. Diese werden jetzt mit dem Patch auf Version 1.6.1 beseitigt.

Der komplette Changelog:

  • Added: Scorer in Football/Warball/CTF/CTF Arcade is displayed
  • Changed: gauss power tuned
  • Changed: white ball symbol in mini scoreboard in front of the team that holds the ball Football
  • Changed: yellow ball symbol in mini scoreboard in front of the team that holds the Warball
  • Changed: no death column in Football
  • Fixed: Weapons/ammos/items respawn correctly
  • Fixed: no black screen anymore when switching to windows and switching back to HL2DM Pro
  • Fixed: Selection of new mods in Admin was not effective in Command menu
  • Fixed: CTF sounds were not played properly
  • Fixed: Scorer in Football/Warball/CTF/CTF Arcade/Domination scores a frag
  • Fixed: bad sequence in blue flag model
  • Fixed: RPG fired when switching quickly from a weapon to RPG
  • Fixed: Red teams respawn points in pg_stadium
Herunterladen kann man den Patch oder die komplette Mod auf dieser Seite.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ich habe die Mod heute zum ersten Mal wirklich gespielt und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht ist. Und das Nutzen von Karten aus anderen Mods funktioniert auch einwandfrei.
Post 07.04.2006, 12:28 Uhr
# 2
gióne
ON
der mod ist eigentlich das teil, das die clan szene weiter bestehen lässt, da der orginale deathmatch sehr unfertig daher kommt:

kein voting
kein crosshair wahl
keine hitsounds
etc.

pro hat dies alles
Post 07.04.2006, 14:40 Uhr
# 3
M.$nake
ON
Im alten hl2dm waren doch hitsounds oder?
Post 07.04.2006, 21:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


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