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Source Mods Eternal Silence 2: Parallax- und Relief-Mapping
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6.950 Hits
14 Kommentare 1 viewing
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Aktuell ist ja Parallax Mapping ein ziemlich heißes Thema, (Wir erinnern uns noch an die Kommentare der letzten beiden News zu Dreamscape und Dark Source) und zu diesem fällt den Entwicklern von Eternal-Silence 2 nichts besseres ein, als mit einzusteigen. So gibt das Team an, dass genannte Technik bereits implementiert ist und dass sie daran arbeiten das sogenannte Relief Mapping einzubauen, zu dem es hier ein mit der Doom3-Engine gerendertes Video und hier eine kleine Demonstration gibt.
Weiter geht es mit den drei Model Rendern. Die beiden demonstrierten Models sind auf ihre Weise besonders. Ersteres ist High-Poly und letzteres wurde in gerade einmal zwei Tagen gemacht.
Letztlich ist noch zu sagen, dass die Modder vorhaben "soon" neue interessante Bilder zu zeigen, auf denen wir unter anderem die Weltraumkämpfe und Relief-Mapping bewundern können.
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hmm nun ja.... :-(
ich würd mich über Meikel Meyers freuen... so mit maske das wär schon cool
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06.03.2006, 18:41 Uhr |
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Sieht sehr geil aus, bin ja mal gespannt auf das ganze Parallax-Mapping usw... Hoffe bloß, dass es nicht zuu Resourcenfressend ist...
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06.03.2006, 19:20 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Sieht sehr geil aus, bin ja mal gespannt auf das ganze Parallax-Mapping usw... Hoffe bloß, dass es nicht zuu Resourcenfressend ist...
| Anscheinend weniger verschwenderisch, als Parralax-Mapping. Aber es sieht aufjedenfall viel besser aus als die anderen populären "Tiefenshader".
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06.03.2006, 19:31 Uhr |
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Cool.... hoert sich gut an! Neue Techniken sind bei mir immer Wilkommen..
Hauptsache es sieht gut aus und ist realistisch
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06.03.2006, 19:32 Uhr |
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Dass viele Mods jetzt Parallaxmapping einbauen, liegt wohl auch daran, dass die Mod, die das zuerst hatte (Valandil wars glaub ich) verraten hat, wie mans aktiviert.
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06.03.2006, 20:09 Uhr |
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Da verreckt doch jede Graka
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06.03.2006, 21:10 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 Sieht sehr geil aus, bin ja mal gespannt auf das ganze Parallax-Mapping usw... Hoffe bloß, dass es nicht zuu Resourcenfressend ist...
| es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr res. fressend
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06.03.2006, 21:46 Uhr |
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mir gefällt source auch ohne den ganzen schnickschnack. Sollen sich mal lieber auf das leveldesign konzentrieren, da lässt sich mehr athmosphäre rausholn als mit sonem krams.
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06.03.2006, 21:46 Uhr |
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Zitat: Weiter geht es mit den drei Model Render. Beide sind auf ihre Weise besonders. Ersteres ist High-Poly und letzteres wurde in gerade einmal zwei Tagen gemacht.
| Da fehlt was bzw. muss ersetzt werden, sonst macht hauptsächlich der zweite Satz so nicht viel Sinn.
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07.03.2006, 01:04 Uhr |
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macht doch sinn? Das erste is High-Poly und das zweite wurde in nur 2 Tagen gemacht... Naja... o.O
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07.03.2006, 13:14 Uhr |
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Man kann nur nicht sagen, dass es drei Models sind, und im nächsten Satz dann von zwei ("beide") gesprochen wird...
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07.03.2006, 14:06 Uhr |
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sind das nicht 3 Modelrender von 2 Models? naja...
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07.03.2006, 15:46 Uhr |
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Zitat: Original von Tool8 sind das nicht 3 Modelrender von 2 Models? naja...
| Ach so ist das gemeint... Naja, egal...
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07.03.2006, 17:20 Uhr |
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Zitat: Original von bluejam Zitat: Weiter geht es mit den drei Model Render. Beide sind auf ihre Weise besonders. Ersteres ist High-Poly und letzteres wurde in gerade einmal zwei Tagen gemacht.
| Da fehlt was bzw. muss ersetzt werden, sonst macht hauptsächlich der zweite Satz so nicht viel Sinn.
| Ok, hört sich wirklich komisch an. Hab die Konstruktion jetzt geändert.
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07.03.2006, 20:09 Uhr |
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