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Source Mods Resident Evil: Twilight: Geburtstagsupdate
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7.572 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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Die Half-Life 2 Modifikation Resident Evil: Twilight wird heute ein Jahr alt. Deshalb präsentieret das Mod-Team uns heute das lang ersehnte Media Update. Zu sehen sind unter anderem neue Kreaturen, wie eine Spinne, eine Zombie-Frau und ein Zombie-Cop:
Desweiteren gibt es erste Bilder des Raccoon Forrests und zwei neue Waffen, MP5 und G36, zu sehen.
Die Macher versprechen uns weitere Media Updates und einen neuen Ingame Trailer.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Singleplayer |
Entwickler: |
Moonlight Interactive |
Released: |
Mod eingestellt
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Boor sieht ziemlich geil aus besonders die Spinne "die macht mir angst"
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27.02.2006, 06:52 Uhr |
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Net schlecht. *habenwill*
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27.02.2006, 07:10 Uhr |
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Bin ja kein großer Fan von resident Evil, aber die Bilder sehen sehr gut aus! Sowohl die Models als auch die In-Game Bilder! Geile Athmosphäre!
Werde ich auf jeden Fall anspielen!
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27.02.2006, 07:33 Uhr |
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Die models sehen sehr gut aus.
Der Forest wirkt richtig Atmophärisch.
Waffen: Das werden langsam richtig viele
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27.02.2006, 08:04 Uhr |
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sieht gut aus, nur die zombiefrau, ein bisschen verbogen^^, aber ich glaub so soll sie auch aussehen
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27.02.2006, 08:42 Uhr |
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Will och die Mod haben, hab ja schon Resident Evil auf dem GameCube durch gezockt und nu will ich RE für HL2 haben!
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27.02.2006, 09:26 Uhr |
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WoW Respekt!!! Auf 2 weitere Jahre *scherz*
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27.02.2006, 09:59 Uhr |
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nzero nice job am wald
Ne, denke dass das gesamte Update sehr nice geworden ist... Ich hoffe es hat sich für euch alle gelohnt zu warten
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27.02.2006, 10:27 Uhr |
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Der Wald: Wow... sieht echt fantastisch aus.
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27.02.2006, 11:06 Uhr |
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wann soll das ding nochmal rauskommen ?
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27.02.2006, 13:41 Uhr |
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sieht geil aus, aber ich frage mich: Warum ists bei zombimods meist düster und neblig? Hat sich die natur gegen die menschen verschworen, oder ist sie gar selbst böse geworden?
Klar gefällt mir die atmo der screens, aber warum is das immer so? Nur weil es zombis gibt kanns doch trotzdem ein herrlich sonniger sonntag nachmittag sein.
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27.02.2006, 14:36 Uhr |
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Zitat: Original von ItsPayne sieht geil aus, aber ich frage mich: Warum ists bei zombimods meist düster und neblig? Hat sich die natur gegen die menschen verschworen, oder ist sie gar selbst böse geworden?
Klar gefällt mir die atmo der screens, aber warum is das immer so? Nur weil es zombis gibt kanns doch trotzdem ein herrlich sonniger sonntag nachmittag sein.
| Hmm, dann hätten wir in etwa die Atmo wie in HL².
Erinnerst du dich an Ravenholm? (rethorische Frage) Da war das Leveldesign/Tageszeit/etc. ähnlich angesetzt. Erinnerst du dich an They Hunger für HL1? Ebenso. Dieses Setting gehört einfach zu einer "Gruselmod" dazu, da es das ganze einfach viel stimmiger macht
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27.02.2006, 16:55 Uhr |
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die models sehen nicht schlecht aus, nur ist es jetzt wichtig sie gut ins spiel rein zu bringen + gute animationen!!!
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27.02.2006, 20:16 Uhr |
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jo leider fehlen unsererm Team mehr Animateure da wir nur einen haben!
Wenn jemand gut animieren kann mit 3DS, XSI oder C4D dann sollter er sich bei interesse melden!
Ansonsten danke für die komplimente! Wir werden unser bestes geben um eine richtig coole Mod zumachen!
Leider muss ich meinen Rechner formatieren und werde ca 1-2 Tage nicht erreichbar sein
Aber wozu haben wir unserer Forum
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27.02.2006, 20:24 Uhr |
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Nice Screenshots @ nZero
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28.02.2006, 13:35 Uhr |
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danke king
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28.02.2006, 14:12 Uhr |
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