Das Halo unter den Half-Life 2 Mods - Incoming Source - präsentiert neue Bilder und einige Infos für die Community. In Incoming Source spielt man im Jahre 2442 und darf sich mit Dinos und ähnlichem auf außerirdischen Planeten rumschlagen.
Die neuen Screenshots präsentieren in gewohnter Manier den hohen qualitativen Anspruch der Mod. Hier sind einige Außenlevels zu sehen:
Die Bilder zeigen die Maps Dawn, Strike, Oasis und Krubera. Insgesamt sind die Maps schon recht weit fortgeschritten (ca. 70-80%). Dennoch hat sich das Team weitere Verstärkung im Bereich Mapping und Programmierung geholt. Weitere Bilder und Videos sollen noch folgen.
Hier noch einen Ausschnitt des Entwickler-ChangeLogs:
- Code:
- Vehicle code is getting ready for implementation .
- (CSP is being used)
- Dinosaur AI near complete.
- Bloom Lighting code is done.
- Motion Blurring code is done.
- New HUD. More hi-tech. Designed by Praz and Nokia.
- Radar implemented.
- Bots added to multiplayer.
- Bots have been upgraded for version 1.0.1b
- 9 weapons ingame.
- New weapon codes: CV-10 Pistol / MX4 SMG / Spas 12 Shotgun
- Iron sights have been adjusted
- Radio commands have a temporary menu now.
- Fixed weapon scopes.
- Altair model is ingame.
- Damage Shader added.
- Increased player speed.
- Increased iron sight animation speed.
- Fixed iron sight animation view (adjustment).
- A hell of a lot more.
Wir können also gespannt sein. Lange wird der Mod wohl hoffentlich nicht mehr auf sich warten lassen.