Kürzlich führten die Kollegen von
Extreme-Players ein Interview mit den Entwicklern des Shooters SIN:Episodes.
Zwar gibt es darin nicht viel Neues zu lesen, aber es sind trotzdem so einige Sachen bestätigt worden, die einen aufatmen lassen, wie z.B. dass der Preis unter 20€ bleiben wird, dass weiterhin eine kollektive Retailversion geplant ist und dass
Ritual Entertainment weiterhin versuchen wird, auf die Wünsche der Spieler Acht zu geben.
Weiterhin wurde erneut Stellung zu dem "Context Look"-System bezogen:
Zitat: Wenn Jessica Blade erwischt, wie dieser ständig ihre Kurven bewundert, wird sie einen bissigen Kommentar dazu abgeben. Das eröffnet natürlich Türen für neue Arten von Puzzles – und wir haben gerade erst angefangen, und mit den Möglichkeiten dieses Systems zu beschäftigen!
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Außerdem wurde das "Dynamic Difficulty"-System beim Interview folgend zusammengefasst:
Zitat: Verteilt der Spieler beispielsweise rechts und links reihenweise Headshots, werden menschliche Gegner Schutzhelme tragen. Bei guten Trefferraten werden sich die Gegner viel bewegen und Deckungen suchen.
Das Spiel überwacht zudem Gesundheits- und Munitionsverbrauch und wird, basierend auf diesen Werten, die Droprate entsprechender Items verändern.
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Zum Thema HDRR drückte sich
Ritual allerdings nicht so positiv aus. Nämlich wird diese Technologie erst bei der zweiten Episode eingesetzt werden.
Abschließend noch ein Bild, das in diesem Interview zum ersten Mal aufgetaucht ist: