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Source Mods DayHard: Bugfix-Patch released
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6.645 Hits
11 Kommentare 1 viewing
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Nun ist endlich der Patch 3b für Day Hard, der eigentlich schon vor 3 Tagen rauskommen sollte, erschienen. An der Verschiebung wollen wir uns jetzt einmal nicht stören und mal lieber einen Blick auf den Changelog werfen:
- KEYBINDINGS
- Changing the default keys in-game, no more results in a reset next time DayHard is loaded.
- DAYHARD PART1
- Improved graphic in the map (specially the lights in the rooms).
- Deleted the gasoline tank to avert scripts problems in the map.
- Corrected minor problems in part4.
- DAYHARD PART3
- Improved graphic and perfomance in several zones.
- Energy field bug should now be okay...(I hope!).
- VOYAGE
- If your pc doesn't load the map, I've added a client-side command to load part4.
- Note: The map will load but you'll not see "Loading..." on the screen.
- Improved skybox detail.
- Corrected a zoom problem with the camera.
- DAYHARD PART4
- Jack now will follow you in the tram.
- Corrected minor problems in part4.
Damit sollten endlich die Keybindingsprobleme; der Fehler, der verursachte, dass der vierte Level nicht von selber geladen wurde und einige andere Bugs gelöst worden sein. Zusätzlich wurde die Grafik und die Performance ein wenig aufgebohrt.
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Die News wurde eingeschickt von Alpha. Danke dafür.
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26.01.2006, 16:07 Uhr |
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Gut, hat bei mir aber auch schon so gut geklappt
Aber ich finde es gut das sie so schnell waren! Trotz verspaetung.
Weiter so...
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26.01.2006, 16:35 Uhr |
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naja,so bahnbrechen find ich die mod net,es geeeeeeeeehht,eher en map-pack mit en paar moddels,un bis jetzt noch tzu verbugt...
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26.01.2006, 16:54 Uhr |
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Welche Mod ist denn schon so bahnbrechend?
Bei einer Einzelspieler-Mod ist es meiner Ansicht nach hinnehmbar, wenn sie keine neuen Models, Texturen, usw. enthält. Es kommt darauf an, was daraus gemacht wird. Anders sieht es bei Mehrspieler-Mods aus, diese werden aber auch länger vom Spieler gespielt, müssen also umfangreicher sein.
Eine Mod muss keine Total Conversion, die eben alles ändert, sein. Eine Mod(-ifikation) kann auch ein Skin-, Waffen- oder eben zusammenhängendes Mappack sein. Wenn die Maps einigermaßen zusammenhängen und eine Story ergeben, kann man durchaus von einer Mod sprechen.
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26.01.2006, 17:10 Uhr |
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mir hat die mod gefallen...vom humor vor allem
ich hab zwar an einigen stellen aufgrund von bugs gehangen dennoch darüber hinweggesehn und notwendiger weise mit noclip einige probleme bewältigt
ladet euch die mod ruhig mal...gibt ne menge zu entdecken
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26.01.2006, 17:48 Uhr |
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Entlich keine Fehler mehr
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26.01.2006, 18:27 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer Welche Mod ist denn schon so bahnbrechend?
| [mod]Minerva[/mod]. Ok, bahnbrechend ist Minerva auch nicht, aber meiner Meinung nach besser als DayHard.
DayHard kommt mir wie ein Flickenteppich von Mapping-Experimenten vor. Nicht unbedingt ein Highlight.
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26.01.2006, 19:23 Uhr |
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Hasde durchgespielt?
Mag sein das das Map Design teilweise Augenschmerzen hervorrufen kann, aber trägt sogar teilweise zur Athmo bei
Ich finde trotzdem das diese Mod sich von der Masse abhebt...es gibt sovile kleine grottige projekte wie erst "the island"...kurz und echt langweilig.
Dayhard dagegen hat mir einige spaßige Stunden beschert.
Man muss es einfach ein wenig als einen Spaß sehen, denn die Entwickler haben das nicht unbedingt so ernst gemeint.
--Alleine schon wegen den Cutscenes und Charaktären sollte man es durchgespielt haben.
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26.01.2006, 19:55 Uhr |
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Ich finde den Mod eigendlich ganz cool - Geile Scenen gibt es und Bugs habe ich erlich gesagt nicht gefunden.
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27.01.2006, 00:01 Uhr |
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find die Mod auch sehr fein! Da steckt schon einiges drin, auch wenns aufn ersten Blick nicht den anschein hat!
Bin nur leider nie über die Sandkönigin im Bahnhof oder. Flughafen, kA was das noch war, hinaus gekommen :-/ Die ging irgendwie nie tot^^
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27.01.2006, 14:29 Uhr |
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du musst mal den walkthrough lesen, da steht drinne das du zurück zu diesem combineschild gehen musst, es deaktivieren, schnell durchlaufen und wenn das vieh kommt geht das schild wieder an und es stirbt...
die folgende cutscene is sehr fein
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27.01.2006, 19:52 Uhr |
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