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Half-Life Mods

Move In!: Es ist da!

25.01.2006 | 17:15 Uhr | von scube
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39 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler von Move In! Haben vor kurzem den Release ihrer Mod auf Ende Januar 2006 angesetzt. Um diesen einhalten zu können haben sie einige bekannte Bugs auf den Patch 1.1 verschoben und dafür die Version 1.0 nun released!

Zitat:
Its been a long time coming, and we should delay it a little longer, but we've decided to release it anyway. A big thanks goes to everyone who has made this project possible over the years by contributing to it or encouraging those who have!

The reason we were going to dealy the release is that there is a small issue with the installer where you have to select the directory above your "Half-Life" directory, otherwise it will install to "X:/blah/half-life/half-life/movein", so please keep this in mind while installing.

Also, there are a few graphical glitches when using ATI graphics cards, such as the overview map will not display properly.

The MI team is still dedicated to the project, and we will be releasing Beta v1.1 ASAP to address these issues and to add new content.


Wichtige Notiz von den Entwicklern:
Bei der Installation muss der Pfad über dem half-life-Ordner angegeben werden.

Auf ATI Karten kann es noch zu leichten Grafikstörungen kommen, doch es soll so schnell wie möglich ein Patch nachgeschoben werden, der auch die noch restlichen Bugs beseitigen soll.

Ich will euch nicht lange mit Text aufhalten. Lasst die Leitung glühen und downloaded euch Move In! Public Beta 1.0 von einem der folgenden Mirrors:

» moddb.com
» fileplanet.com
» fps0.com
» mementomori-clan.com
» faul-clan.de

Um die Downloadzeit ein bisschen zu verkürzen hier noch zwei neue Screenshots der map mi_coast:

Thumbnail Thumbnail

Move In!

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 24.01.2006
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
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Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
Wie lange war MI jetzt in Entwicklung?
Post 25.01.2006, 17:17 Uhr
# 2
Zeatoh
ON
Habs 5 min gespielt , aber sehr geil muss ich sagen ,was ich da bis jetzt gesehn hab !!!

Leider 2-3 jahre zu spaet :(

Dennoch werde ich es zocken , Source version muss her !
Post 25.01.2006, 17:32 Uhr
# 3
smash
ON
sehr schön *saug* -> bin heute Abned sicher noch zocken ^^
Post 25.01.2006, 17:33 Uhr
# 4
MasterX
ON
so bin auch am saugen!!!ich glaub aber nich,dass ich heute noch zocken werder!
Post 25.01.2006, 17:37 Uhr
# 5
scube
ON
über vier jahre. weiss es nicht so genau, können auch maximal 6 jahre sein... :)
Post 25.01.2006, 17:41 Uhr
# 6
Tool8
ON
Sabber! Hechel! ENDLICH!!!!!!! SwissError ICH LIEBE DICH UND DAS GANZE MI! TEAM!!!!! ;-) (verdammt, ich hab ne Ati-Karte... grmml... :-) Warum sind immer die Ati-Karten so buggy...?)
Post 25.01.2006, 17:55 Uhr
# 7
Alpha
ON
Habs schon gesaugt...mal schauen wies ist, heute Abend wird gezoggt. :)
Post 25.01.2006, 17:59 Uhr
# 8
Kemar
ON
Ich komm mit der Maussteuerung irgenwie nicht klar :hmm:
Post 25.01.2006, 18:13 Uhr
# 9
e-freak
ON
Maussteuerung -> Invert Mouse deaktivieren und Mousespeed auf 1 setzen (Swiss : wer hat die standartconfig geschrieben? nem oder reddbull oder du?)

Achja: Erzählt allen euren Freunden und Bekannten und Verwandten davon! Die Server müssen glühen (immerhin ist es draussen ja nirgends über 0°c)
Post 25.01.2006, 18:24 Uhr
# 10
Kemar
ON
Zitat:
Original von e-freak

Maussteuerung -> Invert Mouse deaktivieren und Mousespeed auf 1 setzen (Swiss : wer hat die standartconfig geschrieben? nem oder reddbull oder du?)


Das mein ich nicht. Ich komm nur nicht damit klar, dass sich zuerst das Waffenmodel und dann erst der Charakter bewegt.
Post 25.01.2006, 18:34 Uhr
# 11
Muty
ON
Ich habe einen komischen Grafikfehler... irgendwie ist da ein Raster aus Quadraten im Game.. kann mir jemand mal seine Grafikeinstellungen geben?
Sollte HL1 in OpenGL oder doch lieber in Dirct3D laufen?

Greetings,
Muty
Post 25.01.2006, 18:40 Uhr
# 12
scube
ON
darkangel hat die config gemacht, weiss auch nicht wie er da überhaupt rumschauen kann ^^

@ kemars head: Das ist halt inovativ ;)
Post 25.01.2006, 18:42 Uhr
# 13
Kemar
ON
Zitat:
Original von SwissError

@ kemars head: Das ist halt inovativ ;)


Ich kann nicht mit Innovationen leben :ugly:
Post 25.01.2006, 18:44 Uhr
# 14
smash
ON
nun ich komme auf einen Server ca. 20Sekunden später flieg ich kommentarlos auf den Desktop zurück :(
Edit: Wenn ich nen LAN-Server aufmache funzt es
Post 25.01.2006, 19:05 Uhr
# 15
scube
ON
Zitat:
Original von Muty

Ich habe einen komischen Grafikfehler... irgendwie ist da ein Raster aus Quadraten im Game.. kann mir jemand mal seine Grafikeinstellungen geben?
Sollte HL1 in OpenGL oder doch lieber in Dirct3D laufen?

Greetings,
Muty


move in ist nur mit openGL lauffähig. Versuch mal fx_fullscreen 0
Dies sollte deine Probleme lösen!
Post 25.01.2006, 19:08 Uhr
# 16
Tool8
ON
Hatte auch das mit den Rastern, stell auf 32 bit, dann passts
Post 25.01.2006, 19:22 Uhr
# 17
Kemar
ON
@Muty

Geh mal in die Options, dann auf Multiplayer Options, dann auf Advanced und dann schalte da mal das unterste Feature aus.
Post 25.01.2006, 19:23 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Scheint gut zu sein, werde es gleich testen.
Eine der letzten von mir lange erwarteten HL1-Mods.
Post 25.01.2006, 19:30 Uhr
# 19
n
ON
Wie groß? (ISDN)
Post 25.01.2006, 19:42 Uhr
# 20
scube
ON
ca. 125 mb
Post 25.01.2006, 19:46 Uhr


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