HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 101.319.176 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Substance: v1.22 erschienen

09.01.2006 | 22:02 Uhr | von sturmhaube
10.632 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Für Half-Life 2: Substance ist ein Patch rausgekommen, der unter anderem den Schaden der schallgedämpften Pistole, der Famas, der Granaten und der OICW verdoppelt, außerdem verliert der HEV-Anzug jetzt mehr Auxiliary-Power beim Absorbieren des zugefügten Schadens. Weiterhin werden einen Alyx, Barney und Vater Grigori nicht mehr attackieren wenn man sie mal aus Versehen anschiesst.

Alle Änderungen und Fixes des Patches:

  • Damage doubled for silenced pistol,famas grenades and OICW
  • The HEV Shield now drains more aux power when absorbing damage
  • Alyx, Barney and Father Grigori will no longer mercilessly execute you on the spot if you hit them by mistake
  • The vortigaunt in the canals no longer recharges you forever when you play Survivor gamemode
  • The Thermal Flashlight no longer can be tweaked to fire without pressing the Secondary Ability button first
  • Jeeps no longer start with turbo toggled on, if you enter them with Primary Ability / Turbo still toggled on
  • Dog and the dropship can no longer be picked up with the super gravity gun
  • Player can no longer cheat reloading times by switching weapons and then pressing Last Weapon while reloading a gun
  • Player can no longer cheat Stealth aux requirements by holding objects while invisible
Schließlich wird noch auf die im nächsten Patch folgenden Neuerungen hingewiesen:
  • in der Luft Spuren von Kugeln, ähnlich wie die in der Bullettime von Matrix
  • F.E.A.R. Explosions FX
Danke an HLP-User Tacticer für´s Einschicken der News

Half-Life 2: Substance

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 12.12.2004
Tags:  Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bluejam
ON
Na, die sind ja fix, die Jungs. Gutes Update.
Post 09.01.2006, 22:04 Uhr
# 2
Mr.T
ON
"F.E.A.R. Explosions FX"
Das bedeutet jetzt für mich?
bzw. wie sehen die Explosionen bei FEAR denn aus?
Post 09.01.2006, 22:13 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
@Mr.T: man sieht dann wie sich der schall ausbreitet ;)
z.b. dystopia und smod haben diesen effekt auch schon...kannsde dir also mal anschauen ^^
Post 09.01.2006, 22:19 Uhr
# 4
Ping_of_death
ON
Ich find die Mod sehr gut und bin erfreut, das die weiter so schnell daran arbeiten.
Post 10.01.2006, 12:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?