|
›› Willkommen! ›› 101.331.535 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Source Mods Warriors of the Apocalypse wechselt zur UE3
01.01.2006 | 09:41 Uhr | von Trineas
|
6.504 Hits
21 Kommentare 1 viewing
|
|
Keine guten Nachrichten im neuen Jahr gibts für alle Fans der Half-Life 2 Modifikation "Warriors of the Apocalypse". Wie der Mod Homepage zu entnehmen ist, wechseln die Entwickler auf die Unreal 3 Engine, konkret auf UT2007.
Zitat: Also, we feel we'll be able to implement our work a lot easier using the Unreal Tournament engine than Half Life 2.
| Laut Entwicklern wird es einfacher sein eine Mod für Unreal Tournament 2007 zu erstellen, als für Half-Life 2. Worauf diese Annahme beruht, wo es ja noch kein SDK zu UT2007 gibt, bzw. noch nichtmal das Spiel selbst erhältlich ist, entzieht sich unserer Kenntnis.
Wer dennoch Lust hat weiterhin die Endzeit Mod zu verfolgen, findet gleich im Anschluss an die News einen Link zur "Warriors of the Apocalypse" Homepage.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Multiplayer |
Released: |
Mod eingestellt
|
|
Eingesendet wurde diese News von ThePunisher. Wir bedanken uns herzlichst.
|
|
01.01.2006, 09:54 Uhr |
|
|
LoL, wenn man in dem Forum dieser MOD nachschaut, haben die sich ne Menge an Feinde gemacht. Wundert mich auch warum die auf U3-Engine wechseln, wenn es davon nicht mal ein Funken an Code gibt, ausser man hat schon die Lizenz davon.
|
|
01.01.2006, 10:19 Uhr |
|
|
Wird wohl auch nicht die letzte Mod sein die zur UE3 wechselt...
|
|
01.01.2006, 10:46 Uhr |
|
|
Die denken doch warscheinlich alle nur an die Grafik... und vernachlässigen dan das Gameplay...
|
|
01.01.2006, 11:39 Uhr |
|
|
Naja zuerst muss man die Grafik mal im Griff haben .
Bringt ja nix wenn man die Beste Engine hat(U3 mal sicher nicht, ist aber wieder Geschmacksache) und dann macht man kantige Maps, schlechte Modelle und Texturen. Wie gesagt, versteh die Überlegung von denen nicht
|
|
01.01.2006, 11:55 Uhr |
|
|
Also ich und mein modteam->www.evilmod.de bleiben hundertprozentig auf der Source-Engine auf uns könnt ihr vertrauen
|
|
01.01.2006, 11:57 Uhr |
|
|
Naja wemm Engine Wechsel Spaß macht!!! Ich glaube die Source Engine hat viel Potenzial!!! Aber viele Mod Teams meinen uiuuiuu Grafik und blabla!!! Ich finde das Gameplay wichtiger, und klar is Grafik wichtig aber ich bin mit dem was die Source Engine leistet zufrieden!!! Und dann verschiebt sich immer der Termin bis die Mods kommen und sowas is nur nervig!!! muss da ma echt ein dickes lob aussprechen blackevil und sein Team die net so ne scheise machen und wechseln wie die bekloppten!!!
Greetz M@di
|
|
01.01.2006, 12:12 Uhr |
|
|
ach was ich vergessen habe, die page die die haben is net so toll!!! Auch die Bilder von den Waffen sind echt wenig, also die haben echt nen Grund zu wechseln, den wo nichs is kann mer auch nichs wegschmeisen *G*
Greetz M@di
|
|
01.01.2006, 12:14 Uhr |
|
|
Zitat: Original von BlackEvil2 Also ich und mein modteam->www.evilmod.de bleiben hundertprozentig auf der Source-Engine auf uns könnt ihr vertrauen
| Ich vertrau da wirklich drauf!
Allen HL-Portalern ein gutes neues Jahr!!!
Gruß vom Demiurgen
P.S. es ist schon traurig, wenn sich ein Team entscheidet die "Umgebung" zu wechseln weil es "einfacher" ist ->Seid Ihr Männer oder Mäuse???
|
|
01.01.2006, 12:28 Uhr |
|
|
wahrscheinlich lief die entwicklung schlecht, so dass sie nen neuanfang brauchten (und das geht halt nur mit ner anderen engine).
Is jedenfalls meine meinung, da es sonst keinen vernünftigen grund gibt. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die engine mod-freundlicher wird als source.
Von der community ganz zu schweigen.
Aber da sie sich jetzt "verpisst" haben, kehre ich ihnen feierlich den rücken zu und wünsch ihnen die kretze an den hals! (/ironie)
|
|
01.01.2006, 13:11 Uhr |
|
|
Zitat: Original von M@Dwurst Naja wemm Engine Wechsel Spaß macht!!! Ich glaube die Source Engine hat viel Potenzial!!! Aber viele Mod Teams meinen uiuuiuu Grafik und blabla!!! Ich finde das Gameplay wichtiger, und klar is Grafik wichtig aber ich bin mit dem was die Source Engine leistet zufrieden!!! Und dann verschiebt sich immer der Termin bis die Mods kommen und sowas is nur nervig!!! muss da ma echt ein dickes lob aussprechen blackevil und sein Team die net so ne scheise machen und wechseln wie die bekloppten!!!
Greetz M@di
| Jopp wenn wir was schönes in der Engine brauchen dann coden wir es.
bsp:
Wir wollten einen geilen effekt für die granaten erstellen und das taten wir auch in dem wir in Source einen shader Programmierten der eine Druckwelle für die Granaten darstellt sobald es ein ingame Video gibt könnt ihr euch unsere Engine spielchen ansehen
|
|
01.01.2006, 13:12 Uhr |
|
|
Mir ist das ziemlich wurscht, hab von der Mod bisher noch nicht mal den Namen gehört
|
|
01.01.2006, 13:15 Uhr |
|
|
Zitat: Original von BlackEvil2 Zitat: Original von M@Dwurst Naja wemm Engine Wechsel Spaß macht!!! Ich glaube die Source Engine hat viel Potenzial!!! Aber viele Mod Teams meinen uiuuiuu Grafik und blabla!!! Ich finde das Gameplay wichtiger, und klar is Grafik wichtig aber ich bin mit dem was die Source Engine leistet zufrieden!!! Und dann verschiebt sich immer der Termin bis die Mods kommen und sowas is nur nervig!!! muss da ma echt ein dickes lob aussprechen blackevil und sein Team die net so ne scheise machen und wechseln wie die bekloppten!!!
Greetz M@di
| Jopp wenn wir was schönes in der Engine brauchen dann coden wir es.
bsp:
Wir wollten einen geilen effekt für die granaten erstellen und das taten wir auch in dem wir in Source einen shader Programmierten der eine Druckwelle für die Granaten darstellt sobald es ein ingame Video gibt könnt ihr euch unsere Engine spielchen ansehen
| Jep freu ich mich schon drauf!!! Eure Mod steht mit ganz oben auf meinerWunschliste!!! Vor allem verpisst ihr euch net einfach und geht den einfachsten weg wie die weicheier oder nichskönner!!!
Greetz M@di
|
|
01.01.2006, 13:22 Uhr |
|
|
Also eins versteh ich net! Wollen die, bis Unreal 2007 rauskommt, nur Konzepte schieben oder was?? Da müssen die ja noch fast zwei-drei monate warten. Kann mir nich vorstellen das epic den schon den code gegeben hat????
|
|
01.01.2006, 13:29 Uhr |
|
|
Die werden den code auch nicht haben da er noch in entwicklung ist und ohne sdk werden die den eh nicht bekommen
|
|
01.01.2006, 13:33 Uhr |
|
|
schlicht weg idiotisch, siehe ut2k4 welch rießige community ist das geworden ROFL
wünsch ihnen viel spaß und einen baldigen untergang, sowas muss bestraft werden
|
|
01.01.2006, 14:32 Uhr |
|
|
Naja, ne wirklich tolle Idee ist das nicht, meiner Meinung nach ! Erstmal hat DarkComet recht, die Community von denen ist wirklich nicht so das Wahre...
Aber dann kommt bei UT2007 auch noch die Sache mit den Hardwareanforderungen dazu ! Ich meine ich werd mir nicht nochmal nen neuen PC für die ganzen HighEnd-Spiele holen.
Die hätten echt bei HL2 bleiben sollen, ich denke mal es wird noch viel mit der Source-Engine passieren.
|
|
01.01.2006, 15:34 Uhr |
|
|
da schließe ich mich Deadbrain ma voll und ganz an
|
|
01.01.2006, 16:13 Uhr |
|
|
Bisher hat man ja gesehen, dass sich HL1-Mods bis HL2 recht gut gehalten haben, daher ist ein Engine-Wechsel wegen Grafik blödsinnig, bis die Mod dann fertig ist, ist die Grafik wieder veraltet.
Außerdem ist eben Grafik nicht alles.
Und bei HL1 und 2 hat man weitere Vorteile, so kann man im Steam-Store Steam für seine Mod Werbung machen lassen, wie das einige wichtige Mods bereits tun.
|
|
02.01.2006, 09:54 Uhr |
|
|
ich kann euch sagen warum dieser mod und auch zukünftige zur ue3 bzw. ut2007 wechseln werden:
1. es wird wieder einen "make something unreal contest" geben
2. ut2007 wird mit dem unrealed 4.0, maya, einem physic animation tool und einem script tool für den neuen 'unreal script' ausgeliefert
3. man hat mit der engine einfach mehr möglichkeiten
--------------------------------------------
4. es ist mit dem ued viel einfacher das terrain zu bearbeiten als mit dem hammer editor
--------------------------------------------
|
|
02.01.2006, 21:17 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|