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Source Mods Neo-Tokyo: Viele Bilder + Interview
31.12.2005 | 10:23 Uhr | von Syndrom
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9.500 Hits
23 Kommentare 1 viewing
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Endlich gibt es mal wieder neue Infos zur interessanten Neo-Tokyo Mod. Ein Team-Mitglied wurde von mod-hq.com interviewt, dabei wurden auch eine ganze Reihe Bilder veröffentlicht.
Nach dem verlorenen 2. Weltkrieg baute Japan lediglich Defensiv-Streitkräfte auf. 100 Jahre später hat Japan große soziale und politische Probleme. Die Militärs und Rechts-Außen-Parteien fordern den Aufbau eines neuen militärisch starken Japan und bauen schließlich eine geheime Streitmacht auf: Die JINRAI. Die friedliche Regierung Japans setzt ihnen die "National Security Force (NSF)" entgegen - ein Bürgerkrieg entbrennt.
Der Mod wurde zunächst als Source-Mod geplant - gewisse "terminliche" Probleme Seitens Valve zwang die Entwickler aber zur UT2004 Engine zu wechseln - für die Engine gibt es sogar eine spielbare Version. Doch was war der Grund für den Wechsel zurück auf Source? Auszug aus dem Interview:
Zitat: Either NT sucked or the Unreal community didn't really support mods, or maybe a combo of both.
| Das Gameplay wird vielseitig gestaltet. Immer gleich ist nur das 3-Klassen-System, das wirklich ganz unterschiedliche Spielweisen hervorbringen soll. Die Klassen Scout, Assault und Heavy Assault unterscheiden sich nicht nur in Geschwindigkeit, Panzerung und Bewaffnung, sondern haben auch verschiedene Spezial-Fähigkeiten. Viel möglich ist auch bei den Missionszielen: Team-Deathmach, Domination, CTF, CTF mit nur einer Flagge und verschiedene CS-artige Aufgaben sind möglich. Dem Mapper wird da ziemlich freie Bahn gelassen, sogar das Spawn-System kann flexibel gestaltet werden.
Interessantes Projekt - Erscheinungstermin? "Some time in spring 2006 probably" meinen die Entwickler . Wer mehr wissen möchte sollte sich das Interview anschauen.
Danke an ThePunisher für die Info.
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sieht ja schon mal vielversprechend aus
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31.12.2005, 10:32 Uhr |
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Das erinnert mich an einen gewissen Film
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31.12.2005, 10:36 Uhr |
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endlich wieder eine mod die sich mod schümpfen kann...
Den die 08/15 news nerven XD
Sp mods sind doch meistens nichts als maps mit bissle code
Mal sehen was aus dieser mod wird.
P.S. vielleicht wird ja eine mod am 01.01.06 released
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31.12.2005, 10:41 Uhr |
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Ich muss doch sehr protestieren, auf dem Half-Life Portal gibt es keine 08/15 News.
@Darkfirehawk
Mich erinnert das von der Story irgendwie an Dystopia.
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31.12.2005, 10:52 Uhr |
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die models sehen genial aus
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31.12.2005, 10:59 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Mich erinnert das von der Story irgendwie an Dystopia.
| Neo Tokio gibt es aber schon länger *klugscheis*
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31.12.2005, 11:35 Uhr |
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Hui.
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31.12.2005, 11:37 Uhr |
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Zitat: Original von t.omfmontana Neo Tokio gibt es aber schon länger *klugscheis*
| Dystopia released, NeoTokyo nicht.
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31.12.2005, 11:58 Uhr |
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uiuiui
freu mich schon
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31.12.2005, 12:08 Uhr |
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Hat mich beim ersten hingucken an F.E.A.R erinnert, auf dem Bild wo die Soldaten drauf sind.
Sieht vielversprechend aus.
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31.12.2005, 12:15 Uhr |
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Erinnert mich höhstens an F.E.A.R., genau Dr. Dill.
Aber an Dystopia irgendwie nicht. Dystopia ist mir irgendwie auch zu einseitig....
Neotokyo war lange vor Dystopia da und es hat ja nichts damit zu tun ob es schon released ist oder nicht. Eins ist Fakt, wenn das Team von Neotokyo es schafft die Pläne und das gesamte CustomMaterial einzubauen, dann wird Neotokyo schon im Menü spannender sein als Dystopia. :S
(Nichts gegen das Team von Dystopia, aber ich mag die Mod nicht so wirklich. (Gute Ansätze.))
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Sehr sehr coole Screens und wirklich coole Ideen (forum).
Ich mag das Ambiente und die Aufmachung von der Mod.
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31.12.2005, 12:27 Uhr |
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'nen guten Shader-Programmierer scheinen sie ja zu haben - von dem stammte ja auch die Bloom-Mod.
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31.12.2005, 12:28 Uhr |
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scheint eine gute mod zu werden, hoffe man kann bald die ersten versionen spielen
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31.12.2005, 12:54 Uhr |
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Uiuiui wenn das mal nicht meine Lieblingsmod wird.
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31.12.2005, 13:00 Uhr |
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31.12.2005, 13:10 Uhr |
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Oh weh, ich fürchte hier sehen viele ein CS2 in der mod.
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31.12.2005, 13:17 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Zitat: Original von t.omfmontana Neo Tokio gibt es aber schon länger *klugscheis*
| Dystopia released, NeoTokyo nicht.
| erst lesen, dann klugscheissen. die mod wurde zuerst auf unreal-engine released. außerdem macht ein früherer release kein älteres spiel. neo-tokyo wird warscheinlich umfangreicher und besser als dystopia. zumindest hatte mich die ut mod richtig überzeugt, schade nur dass sie nicht richtig supportet wird.
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31.12.2005, 13:40 Uhr |
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Zitat: Original von ItsPayne Oh weh, ich fürchte hier sehen viele ein CS2 in der mod.
| Wie? Was? Wann? Wo siehst du das? ....
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31.12.2005, 13:46 Uhr |
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Das ganze erinnert mich an einen gewissen Anime Film namens Jin-Roh.
Wem fallen schon ähnlichkeiten auf, hmm?
Die hatten da ziemlich dicke Rüstungen, das wird kein CS2
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31.12.2005, 15:43 Uhr |
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Vielleicht gibts ja einen Gastauftritt von Tokio Hotel
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31.12.2005, 19:02 Uhr |
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