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Source Mods Goldeneye Source: Alpha 1 released!
25.12.2005 | 10:34 Uhr | von Trineas
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10.158 Hits
45 Kommentare 1 viewing
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Wie versprochen wurde in der Weihnachtsnacht die erste Alpha von Goldeneye Source veröffentlicht. Die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation enthält vier Maps, drei Charakter Models (darunter natürlich auch James Bond) und acht verschiedene Waffen.
Download Goldeneye Source Alpha 1:
Die Installationsdatei ist rund 90 Megabyte groß. Server Betreiber finden auf dieser Seite die nötigen Server-Files. Weitere Informationen über Goldeneye Source entnehmt ihr bitte der Half-Life Portal Mod Datenbank, Bilder findet ihr in unserer Screenshot Gallerie.
PS: Mehr denn je ist natürlich euer Fazit oder Kurz Review in den Kommentaren gefragt!
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Bei folgenden User(n) möchten wir uns für das Einsenden der News herzlichst bedanken: matze^^, Alpha
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25.12.2005, 10:36 Uhr |
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Jaaa, endlich
Ersmal laden und dann lecker essen.
Wenn ich wiederkomme fang ich gleich an zu zocken
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25.12.2005, 10:41 Uhr |
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Gleich mal saugen
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25.12.2005, 10:46 Uhr |
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jau - sinnvolle comments wären da echt interessant! ich komme leider nicht zum testen da ich hier nicht meinen zock rechner habe :-(
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25.12.2005, 11:35 Uhr |
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mal gucken obs sich lohnt zu downloaden
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25.12.2005, 11:38 Uhr |
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Ist das irgendwie Mode das Crosshair aus dem Spiel zu nehmen??
sonst sieht es echt cool aus nur find ich das ziemlich blöd wenn ich kein crosshair habe, wozu dann die zoom funktion
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25.12.2005, 11:55 Uhr |
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Allzu groß ist es ja nicht. Da kann man nicht sooo viel falsch machen.
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25.12.2005, 11:58 Uhr |
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Eines vorweg: Ich habe die N64 Vorlage nicht gespielt.
Zum Spiel: Mein Ersteindruck sah so aus, dass es zwar lustig ist, allerdings teilweise ein wenig "unvollständig". Viele Texturen aus HL² lassen den Eindruck entstehen, dass sie unbedingt den Releasetermin einhalten wollten.
Achtung!: Dies ist nur ein Ersteindruck! Ich habe bis jetzt nur eine Map und ca. eine halbe Stunde gespielt und maße mir deswegen nicht an ein Fazit zu geben. Auf dem Server fiel der Kommentar, es sei wie das Orginal.
Umfang: 5 Models (davon 3x Bond in verschiedenen Farben), 4 maps, Eine handvoll Waffen.
Allerdings ist das ja auch noch eine Alpha Version.
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25.12.2005, 11:58 Uhr |
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Also das mit dem Crosshair bedauer ich sehr, ich meine, was soll das??
Was bringt es das rauszunehmen? So hat man die Waffe auf Brust/Bauch-Höhe wie soll man da zielen? Nen Punkt auf den Bildschirm malen?
Also wenn es kein Kimme&Korn-Zielen gibt, finde ich es eine Frechheit das Crosshair rauszunehmen - Realismus ist das jedenfalls nicht.
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25.12.2005, 12:14 Uhr |
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habs grad gespielt - ja ich kenne die n64-version. die entwickler haben es gut geschafft das ganze rüberzubringen, ich glaube es gab auf der n64 auch keine crosshairs..
mein eindruck: top freue mich schon auf weiter updates
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25.12.2005, 12:15 Uhr |
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Gibts keien Server oder werden die bei mir blos nicht angezeigt?
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25.12.2005, 12:20 Uhr |
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Kein Fadenkreuz finde ich schon ein bisschen gay.
Trotzdem macht die Mod schon einen relativ guten Eindruck. Haben sich ja klug um die Nachladeanimation drum herum gemogelt. Hehe. Einfach die Waffe nach unten weg.
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25.12.2005, 12:30 Uhr |
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Zitat: Original von KJDragon Gibts keien Server oder werden die bei mir blos nicht angezeigt?
| hast du auch auf refresh geklickt und alle filter raus?
Zitat: Original von Alpha Haben sich ja klug um die Nachladeanimation drum herum gemogelt. Hehe. Einfach die Waffe nach unten weg.
| klingeling hier zeigt sich der vorteil wenn man von einer älteren konsole eine umsetzung macht..gab damals auch nichts weiter als dass die hand nach unten ging
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25.12.2005, 12:34 Uhr |
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Zitat: Original von m0rPhEuS klingeling hier zeigt sich der vorteil wenn man von einer älteren konsole eine umsetzung macht..gab damals auch nichts weiter als dass die hand nach unten ging
| gabs da auch für die ganzen Waffen keine Handmodels oder kommen die noch, wovon ich bis gerade eben noch ausgegangen bin.
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25.12.2005, 12:53 Uhr |
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Auf N64 habe ich das Spiel auch nicht gespielt, allerdings in HL1.
Mir scheint bisher, dass Goldeneye Source zumindest besser gelungen ist als die HL1-Version. Ist aber noch nicht gut zu beurteilen, weil es ja erst eine sehr frühe Alpha ist, wo noch viel fehlt.
Gut ist, dass Goldeneye Source schon jetzt recht viele (ca. 25) gut besuchte Server vorweisen kann, vielleicht ein Hinweis auf eine insgesamt recht erfolgreiche Mod.
zu: Also wenn es kein Kimme&Korn-Zielen gibt, finde ich es eine Frechheit das Crosshair rauszunehmen - Realismus ist das jedenfalls nicht.
Ein Crosshair wäre bestimmt nicht realistisch - Kimme und Korn-Zielen schon eher: ist aber ja noch ne Alpha und vllt. hatte die N64-Version das auch nicht.
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25.12.2005, 12:59 Uhr |
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Zitat: Original von Tacticer vllt. hatte die N64-Version das auch nicht.
| Soweit ich mich erinnern kann, gabs in der N64 Version kein Fadenkreuz.
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25.12.2005, 13:05 Uhr |
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ja, alpha hat recht es gab kein fadenkreuz
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25.12.2005, 13:19 Uhr |
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eben mal probe gezockt....
und bin nicht wirklich begeistert, weils für mich einfach ein sinnloser dm ist.
auf vollen servern ist das besonders idiotisch, weil immer irgentwo jemand steht und man gleich wieder abegeknallt wird.
da is nix mit deckung oder so...nur auf einen der vielen gegner zielen die aufm bildschirm sind.
so gesehen macht moorhuhn bald mehr spaß(gefällt mir auch nich das game)
...ich würde es nur für die fans vom n64 game empfehlen.
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25.12.2005, 13:30 Uhr |
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ich finds klasse, die maps sind gut umgesetzt und es spielt sich auch ziemlich stark wie das original nur halt mit besserer grafik und am pc
also mir gefällts
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25.12.2005, 13:36 Uhr |
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Also auf dem N64 gab es KEINE handmodels nur die Waffen, KEINE Nachladeanimationen, und wenn man stillstand konnte man zur Hilfe ein Fadenkreuz dazuschalten sich aber nicht bewegen.
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25.12.2005, 14:06 Uhr |
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