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Day of Defeat: Source DoD: Source - Back to the roots
12.12.2005 | 19:30 Uhr | von MB
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5.919 Hits
15 Kommentare 1 viewing
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Fans der 1.3-Version von DoD 1.3 werden begeistert sein, denn bei Day of Destruction handelt es sich um eine Mod, die das Gameplay von DoD 1.3 (fast) vollständig auf der Source-Engine nachbildet.
Die erste Beta-Version bietet folgende Features:
- Gewehr-Genauigkeit und verursachter Schaden wurden an DoD 1.3 angepasst
- Schrittsounds sind lauter
- Klassen-Konfiguration wurde an den DoD 1.3-Stil angepasst
- Kleinere Änderungen an der Oberfläche
Die etwa 28MB große Mod kann man sich hier herunterladen, ausserdem gibt es zur Zeit zwei (temporäre) Server für die Mod:
199.106.52.100:27015
199.106.52.102:27018
Die Entwickler suchen derzeit noch weitere Download-Server.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
26. September 2005 |
Plattform: |
PC |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Bäh! Seitdem ich das gespielt habe, weiss ich wieder wie genial das neue Balancing ist!
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12.12.2005, 18:35 Uhr |
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Also um ehrlich zu sein, machte es mir auch mal wieder Spaß mit dem alten Balancing zu spielen.
//edit: Die beiden Server sind in den USA stationiert, also kriegen wir auf denen nur High-Pings.
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12.12.2005, 19:42 Uhr |
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Äh, was ist Day of Defeat Source dann?
Müll von Valve ;D
Mal reinschnuppern in die Mod
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12.12.2005, 20:21 Uhr |
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Ich war eigentlich ganz froh mal was neues zu haben (DoD.S) da muss ich net das alte wieder haben
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12.12.2005, 21:37 Uhr |
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Auch in der DoD-Community gibt es sie, konservative Jammerlappen.
Obwohl ich das bei DoD noch eher verstehen kann als bei CS, schließlich wurde da viel mehr geändert. Aber die meisten finden das Balancing bei DoD:S deutlich besser, früher war die Rifleman-Klasse einfach viel zu stark.
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12.12.2005, 21:46 Uhr |
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mich stört nur das granaten schießen feature bzw. änderung aber ansonsten is es wieder gut gemacht (bissle zu schnell meiner meinung)
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12.12.2005, 23:02 Uhr |
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Zitat: Original von sturmhaube Also um ehrlich zu sein, machte es mir auch mal wieder Spaß mit dem alten Balancing zu spielen.
//edit: Die beiden Server sind in den USA stationiert, also kriegen wir auf denen nur High-Pings.
| Es gibt auch schon zwei deutsche Server.
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13.12.2005, 09:07 Uhr |
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wieder typische kacke
da gibts was neues und die leute heulen rum, dass sie es wieder alt habenw ollen...... einfach aus prinzip
war ja bei cs auch so..... bei q4 ist es jetzt auch so..... es wird immer so bleiben
noch ein grund warum es mit deutschland nicht voran geht..... solche einstellungen summiert und auf die ganze bevölkerung hochgerechnet kann nichts gutes werden.
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13.12.2005, 09:23 Uhr |
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heul ich will dat auch endlich zocken
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13.12.2005, 09:48 Uhr |
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Zitat: Original von conan noch ein grund warum es mit deutschland nicht voran geht..... solche einstellungen summiert und auf die ganze bevölkerung hochgerechnet kann nichts gutes werden.
| Wieso Deutschland? Das Spiel ist nicht auf Deutschland beschränkt, das sind vereinzelte in der Community, denen das neue GP nicht passt. Und nicht ausschließlich Deutsche. Was du da rein interpretierst...
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13.12.2005, 11:24 Uhr |
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...das wär so genial wenn valve das alles wieder wie beim alten dod machen würde. sicher is die balancing jetzt sehr ausgeglichen aber jede klasse braucht einfach eine pistole. und die restlichen klassen sollten auch wieder eingeführt werden.
naja mal sehen was die nächsten updates bringen...denn valve hat ja schon mit css gezeigt das sie spiele sehr gut umsetzten können
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13.12.2005, 12:49 Uhr |
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ich hätte das eher als modnews gewertet als dod:s ... war jetzt recht verwirrt
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13.12.2005, 13:58 Uhr |
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Joa stimmt, hab jetzt was ganz neues erwartet^^
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13.12.2005, 15:22 Uhr |
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Wenn Ihr so geil auf alte Sachen seid, warum kauft Ihr Euch dann erst das neue Zeug? Und gleichzeitig am Jammern, wenn CSS oder DODS nicht mit 250 fps läuft
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13.12.2005, 17:27 Uhr |
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hmm ich find die grafikkarten anforderung gar nich so hoch ich kann css und dods mit 30 bis 40 FPS spielen und ich besitzt ganz ohne scheiss jetzt ne GeForce2 MX 400. natürlich alles auf low details und 640x480
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14.12.2005, 20:25 Uhr |
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